Mineiro hat geschrieben: ↑23.12.2024, 10:38
Da brauchst du gar nicht zu feixen, das Zu Null spielen ist in der aktuellen Situation tatsächlich das Wichtigste, um den Glauben in die eigene Stärke nach unzähligen Rückschlägen durch Gegentore aus heiterem Himmel überhaupt erstmal zurück zu gewinnen.
Anders kann man so ein verunsichertes Team nicht auf einen erfolgreicheren Weg bringen, deswegen war die taktische Ausrichtung gestern genau richtig.
Dass man dachte, man wäre schon viel weiter und sich nur über die eigenen Ansprüche und Träume definiert hat war definitiv falsch.
Gerade in einem Team mit so vielen jungen Spielern, die immer mal einen Fehler machen können ist es wichtig, mannschaftlich geschlossen zu agieren, damit andere da sind, um solche Fehler auszubügeln. Dass wir in der Statistik gewonnener Zweikämpfe in dieser 2. Liga ganz hinten standen sagte im Grunde alles aus - da musste nun im Training angesetzt werden und das muss die Mannschaft unbedingt beibehalten in der Rückrunde. Sonst hast Du in dieser zweikampfbetonten Liga wo alle Teams fighten bis zum Schluss keine echte Chance.
Ich gebe dir hier teilweise recht .
Aber ab der 57. Minute haben ganz andere Gesetze Priorität gehabt !
Da muss dann wesentlich mehr Biss sein um ein Spiel mal in die richtige Richtung ( Sieg ) zu lenken .
Aber das ist bei Fiel so, dass er absolut keinen Plan B aufzuweisen hat .
Das ist für mich einfallslos !
Und das soll ein Trainer sein, der offensiven Fußball spielen lassen möchte ?
Da hat ja Pal streckenweise offensiver spielen lassen !
Und alle die mit diesem Tabellenplatz zufrieden sind , möchten auch keinen anderen Trainer !
Ich möchte einen anderen Trainer , denn ansonsten hätten wir auch Pal behalten können .
Letzte Saison haben viele auf Pal rumgehackt , diese Saison ist nichts anders, nur Pal wurde durch Fiel ersetzt.
Es gibt derzeit auch keine Besserung zum letzten Trainer , sah zum Anfang der Saison sehr ordentlich aus .
Aber was dann kam, war brotlose Kunst .
Und dafür bekam Nürnberg 400000 Euro ,was sie sicher gefreut hat !
Schlimm ist nur Weber/Zecke, die nicht in der Lage sind einmal einen Fehler zuzugeben und daraus die Konsequenzen zu ziehen .