Jawohl!
10. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC | SA. 15. Oktober 2022 - 18:30 Uhr
Re: 10. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC | SA. 15. Oktober 2022 - 18:30 Uhr
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
meine güte, was die märchenwaldler wieder feiern, als ob man weltmeister geworden wäre und die schale gerade durchs brandenburger getragen wird.
ich guck derweil auf die tabelle, die lügt nicht

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Sandro in der Kurve on Fire . Verdient wäre es gewesen
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
wir werden noch absteiger der herzen wenn das so weiter geht
aber für einige ist das ja keine niederlage gewesen heute, sondern ein gefühlter sieg und hey, das zählen wir einfach mal so als wir jetzt sechs spiele ungeschlagen wären
aber für einige ist das ja keine niederlage gewesen heute, sondern ein gefühlter sieg und hey, das zählen wir einfach mal so als wir jetzt sechs spiele ungeschlagen wären

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Was erwartet Du? Das was wir spielen ist um Klassen besser als die letzten Jahren.Nettelbeck hat geschrieben: ↑15.10.2022, 20:28meine güte, was die märchenwaldler wieder feiern, als ob man weltmeister geworden wäre und die schale gerade durchs brandenburger getragen wird.![]()

8 von 30 … die Sieglos-Serie des sanftmütigen Sandro hält stabil.
Fröhlicher Fredi … alles

Du verstehst es nicht weil du ein Depp bistNettelbeck hat geschrieben: ↑15.10.2022, 20:31wir werden noch absteiger der herzen wenn das so weiter geht
aber für einige ist das ja keine niederlage gewesen heute, sondern ein gefühlter sieg und hey, das zählen wir einfach mal so als wir jetzt sechs spiele ungeschlagen wären![]()
Unterm strich keine klatsche und eine geile 2. Halbzeit nur das pech klebt bei uns fest. Nur die frage, warum die aufstellung in halbzeit 1
Mehr Pech geht nicht ein Punkt wäre hochverdient gewesen
Super mutige zweite HZ. Sehr schade dass Leipzig aus fasst nichts in der
ersten HZ 3 Tore macht. Die Siege werden kommen wenn man weiter so spielt.
Super mutige zweite HZ. Sehr schade dass Leipzig aus fasst nichts in der
ersten HZ 3 Tore macht. Die Siege werden kommen wenn man weiter so spielt.
- Herthinho0
Spiel nicht gesehen. Aber Richter als LA irgendwie ein Fail mit Ansage. Maolida nicht mal auf der Bank. Selke als Hoffnungsträger für die letzten Minuten... Traurig...
So wie ich vor dem Spiel schrieb. Ein MS zu viel (Selke) und ein Flügelstürmer zu wenig im Kader...
So wie ich vor dem Spiel schrieb. Ein MS zu viel (Selke) und ein Flügelstürmer zu wenig im Kader...
- NoBlackHat
Oh Mann, hier schreiben immer mehr Idioten.
Super 2.HZ von Hertha, gut für die Morsl, aber jetzt müssen Punkte her
Super 2.HZ von Hertha, gut für die Morsl, aber jetzt müssen Punkte her

Warum schiesst ejuke nur zu schwach, das war das sichere 3:3
... schade ... aber eine gute HZ reicht halt nicht in der Buli ... auch wenn die 2. HZ toll war und Pech mit bei war, die Punktausbeute ist schon fast ne Katastrophe und die Tabelle lügt halt nicht ... trotzdem denke ich das die Punkte unweigerlich kommen werden ... 

- topscorrer63
Was springt dieser Stolper-Selke kurz vor Ende da eigentlich bei Kanga mit rein, ist der nur noch blind diese Gurke?
Zum Spiel: In der zweiten Halbzeit eine super Moral gezeigt, das gibt Anlass zur Hoffnung. Jetzt kommenden Spieltag Sch....05 weghauen, und dann holen wir uns die ersten 3 Punkte auswärts in Bremen.
HaHoHe 

Zum Spiel: In der zweiten Halbzeit eine super Moral gezeigt, das gibt Anlass zur Hoffnung. Jetzt kommenden Spieltag Sch....05 weghauen, und dann holen wir uns die ersten 3 Punkte auswärts in Bremen.

Zuletzt geändert von topscorrer63 am 15.10.2022, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
wie immer irgendeine stumpfsinnige Meinung.
Wahrscheinlich siehst Du nie ein Spiel.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Naja...Leipzig hat heute eine gute Hz gereichtBSC-Kutta hat geschrieben: ↑15.10.2022, 20:38... schade ... aber eine gute HZ reicht halt nicht in der Buli ... auch wenn die 2. HZ toll war und Pech mit bei war, die Punktausbeute ist schon fast ne Katastrophe und die Tabelle lügt halt nicht ... trotzdem denke ich das die Punkte unweigerlich kommen werden ...![]()
Ich kam als König und gehe als Legende...
Aber Nkunku hat auch 2, 3 mal in der Schlussphase relativ dämlich das 4:2 vergeben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Aber wie viel ist der Wert?
Siehst du denn nicht - sie sind auf dem richtigen Weg, ganz klar, am Ende des Tages.
Ja schon, aber etwas mehr schmakos und den ball haette man nicht klaeren koennen. 6:5 schuesse aufs tor fuer uns. Pfosstentreffer zaehlt nicht dazu.
Nun ja, man kann natürlich in jeder Suppe das berühmte Haar finden.
Wenn ich so manche Kommentare lese, dann müsste Hertha eigentlich schon ganz oben stehen und der Trainer ist doch nur eine Übergangslösung bis richtiges Personal kommt.
Natürlich zählen am Ende die Punkte, doch mir macht das alles so unglaublich Hoffnung. Da stimmt Einsatz, Moral und Leidenschaft. Das fehlte in HZ 1 ab der 20. Minute.
Wann gab es das denn zuletzt, dass die Mannschaft nach einer Niederlage von den Fans derart gefeiert wurde??
Ich für meinen Teil glaube fest daran, dass dieser Weg der richtige, weil der einzige ist. Das Ganze ist mehr Mannschaft als in den ganzen Jahren davor.
Am nächsten Sonntag werden es die ersten 3 heimpunkte. ich bin davon überzeugt.
Wenn ich so manche Kommentare lese, dann müsste Hertha eigentlich schon ganz oben stehen und der Trainer ist doch nur eine Übergangslösung bis richtiges Personal kommt.
Natürlich zählen am Ende die Punkte, doch mir macht das alles so unglaublich Hoffnung. Da stimmt Einsatz, Moral und Leidenschaft. Das fehlte in HZ 1 ab der 20. Minute.
Wann gab es das denn zuletzt, dass die Mannschaft nach einer Niederlage von den Fans derart gefeiert wurde??
Ich für meinen Teil glaube fest daran, dass dieser Weg der richtige, weil der einzige ist. Das Ganze ist mehr Mannschaft als in den ganzen Jahren davor.
Am nächsten Sonntag werden es die ersten 3 heimpunkte. ich bin davon überzeugt.
Ich weiß es nicht. Hab das Tor nur von dieser blöden schrägen Kameraperspektive gesehen. Da sah es wie Abseits aus.