13. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; SO, 20. Dezember - 15:30 Uhr
Re: 13. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; SO, 20. Dezember - 15:30 Uhr
gleich wird Hegeler eingewechselt
Ich weiß aber wie schon mal gesagt. Bei 17 von 18 Bundesligisten, wäre das de logische Konsequenz. Unsere ambitionslose Vereinsführung verharrt wahrscheinlich dagegen in Untätigkeit.Rustneil hat geschrieben: ↑20.12.2020, 16:23Träumer!Funkturm hat geschrieben: ↑20.12.2020, 16:18Eine Niederlage heute und die Demission von Preetz und Labbadia wäre für mich alternativlos. Man könnte die kurze Pause nutzen und bei Rangnik und Favre anfragen, um den Turnaround für diese Saison noch zu schaffen. Alles andere ist und wäre eine weitere verschwendete Saison.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Schmidt erwartet Aufbäumen von Hertha. Ich glaube, der hat noch nie ein Spiel von uns gesehen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Martin Schmidt glaubt, dass wir jetzt ein anderes Gesicht zeigen und völlig anders auftreten. Da hat er die Rechnung aber ohne Leckie gemacht. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Und noch was, mit nem Typen im Kamelhaarmantel an der Seitenlinie kann man in Freiburg nicht gewinnen,
da muß man mal die Ärmel hochkrempeln.
da muß man mal die Ärmel hochkrempeln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Kann mir mal einer erklären, wo diese technischen Mängel herkommen?
Ohne den in Schutz nehmen zu wollen, aber es kann doch nicht am Manager liegen, wenn gestandene Fußballspieler keinen Ball mehr annehmen können und keinen Pass unbedrängt an den Mann bringen. Das muss doch ne Kopfsache sein. Der beste Matchplan nützt nix, wenn die einfachsten Dinge nicht klappen. Das sind doch keine Amateure sondern gutbezahlte Profis.
Da kann einem ja der größte Optimismus vergehen...
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Meine Frau macht immer beides.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
und woronin für piatek, sowie dardai für stark

und wo sieht westham kamelhaar? ich dachte das sei kaschmir?
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Gegen Hertha dürfte dann ja wohl auch Schalkes Sieglosserie zu Ende gehen. Gegen diese Lahmarschige Trümmertruppe gewinnt doch zur Zeit jeder.
Es ist einfach traurig wie man eine Mannschaft so planlos kaputt macht. Das heutige Spiel ist genauso eine Zumutung wie das letzte gegen Mainz. Keiner in der Liga nimmt uns mehr ernst.
Mir vergeht wirklich bald endgültig die Lust zum Zuschauen, mich macht das im Gegenteil sogar aggressiv.
Der zweiten Halbzeit werde ich wohl Schispringen vorziehen, kostet weniger Nerven und ist vielleicht sogar spannender.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich aus Frust, als Herthaner von ganzem Herzen, mal solche Zeilen schreibe.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Wollen wir Wetten dass der Clown nach dem Spiel nicht mehr gesehen wird. Der hat seinen mobilen Keller dabei, und schwupps ist er abgetaucht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
"Kamelhaarmantel"
letzte Woche war doch der Berliner Acker dafür verantwortlich, dass wir nicht Tiki-Taka spielen konnten.
Der Breisgauer Rasen sieht aber ganz schön gepflegt aus

letzte Woche war doch der Berliner Acker dafür verantwortlich, dass wir nicht Tiki-Taka spielen konnten.
Der Breisgauer Rasen sieht aber ganz schön gepflegt aus
Eigentlich müsste man zur Halbzeit das gesamte zentrale Mittelfeld austauschen. Stark und Darida können nur Fehlpass oder Rückpass und sehen die einfachsten vertikalen Passmöglichkeiten nicht und Guendouzi wirkt völlig lust- und ideenlos (natürlich nachvollziehbar) und ist defensiv ständig nicht da, wo er eigentlich sein müsste, weil er es nicht schafft, sich mit den anderen abzusprechen. Schade, dass die Alternativen auf der Bank da nicht mehr Qualität versprechen. So muss man wohl hoffen, dass Freiburg noch 2, 3 Tore macht und damit den Klebstofflöser für Preetz spielt, auch wenn ich das ungute Gefühl nicht loswerde, dass auch ein 7:0 den nicht wackeln lassen würde.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- schirmi-berlin
Zwei !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

"YESSSS! Morgen wird Werner meinen Vertrag verlängern!"
Das wird eng für unsere Manager- und Trainerkoryphäe. Petersen kommt noch mit seinem obligatorischen Tor.
Oder einfach andere Gäste einladen

Ist ja nicht nur so, dass wir uns im Laufe der Saison nicht steigern, nein, wie bauen immer weiter ab, die Kröung ist diese erste Halbzeit.
Selten so etwas lustloses gesehn.
Selten so etwas lustloses gesehn.
-
Stark immerhin die meisten Zweikämpfe mit knapp 90% gewonnen. Dafür grottige 56% Passquote.
Guendouzi ganze 30% und Darida knapp 40% Zweikampf, dafür deutlich bessere Passquote.
Zusammengefasst sind alle 3 Grotte und gehören ausgewechselt.
Cunha raus
Guendouzi ganze 30% und Darida knapp 40% Zweikampf, dafür deutlich bessere Passquote.
Zusammengefasst sind alle 3 Grotte und gehören ausgewechselt.
Cunha raus

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Dieser Herr geht mir schon seit langer Zeit auf den Geist.
Der hatt bei D´dorf 2-3 sehr gute Spiele (Bauern).
Da hat sich unsrer bebrillter Wassergeist gesagt: Den kaufe ich, egal was er kostet.
Das Geld hätte man auch in den Gully werfen können. Als 10 Euro Scheine. Da wäre der Trottel wenigstens bis
heute beschäftigt gewesen und man könnte seinen Schaden begrenzen.
Die Truppe ist die größte berliner Zumutung seit Tasmania.
PREETZ RAUS

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wild! Das ändert alles...

-
Cunha war nicht gut aber ihm rauszunehmen halte ich für fatal auch für das Mannschaftsklima. Da waren andere viel schlechter
Zuletzt geändert von bball62 am 20.12.2020, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch in After Effects bearbeitet. Habe den noch nie so fröhlich gesehen

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.