Es besteht Hoffnung

Ganz genau. Wo ist hier die Verbesserung zu dem Fußball von Dardai? Der gleiche Mist, nur wesentlich teurer.reichireich hat geschrieben: ↑15.12.2020, 22:42Und damit deutlich gezeigt, dass wir, wenn wir das Spiel machen sollen, dazu nicht fähig sind![]()
Habe ich aber anders gesehen.
Gehört beides zusammen.
Hatte halt nur wenig mit Fußball zu tun.
Auf jeden Fall.
Jetzt hast du den sauschlechten Rasen, die englische Woche und die Verletzung von Löwen vergessen.
Weder gespielt, noch gearbeitet.
Vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen Hoffenheim wo wir durch ein Eigentor mit 1:0 im Schneegestöber gewonnen haben.Kein Torschuß im Spiel, wann gab es das zuletzt?
Da war ich im Stadion, es war so unglaublich kalt. Kann mich aber noch gut an das Spiel erinnern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.12.2020, 23:03Vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen Hoffenheim wo wir durch ein Eigentor mit 1:0 im Schneegestöber gewonnen haben.Kein Torschuß im Spiel, wann gab es das zuletzt?
Zum schlechten Platz hätte ich zur Pause schon was geschrieben.TEDIbär hat geschrieben: ↑15.12.2020, 22:59Auf jeden Fall.
Aber nicht zu ungeduldig, da braucht er noch ein Jahr, bis nach der weggebrochenen Achse wieder solche Dinge einstudiert werden können.Jetzt hast du den sauschlechten Rasen, die englische Woche und die Verletzung von Löwen vergessen.
Kein Torschuß im Spiel, wann gab es das zuletzt?
Ich hab das nur für dich nochmal zusammengefasst.
Wenn selbst du dich in den Sarkasmus flüchtest, brennt der Baum eigentlich lichterloh.Jenner hat geschrieben: ↑15.12.2020, 23:33Die Wahnsinnsserie der nicht verlorenen Spiele wurde fortgesetzt.![]()
Erneut kein Gegentor zugelassen (nur 2 in den letzten 4 Spielen).![]()
Zwei Punkte mehr als beim letzten Heimspiel gegen Mainz geholt.![]()
Den Abstand auf Union gehalten.![]()
Letztlich ist das Spiel doch sehr erfreulich gelaufen. Mit einem besseren Rasen wären 3 Punkte sicher gewesen.
Nervig war nur dieser Hamann. Der meinte doch glatt, dass Hertha eine Enttäuschung sei, weil sich die vielen investierten Millionen nicht in entsprechender Leistung niederschlagen. Weiß dieser Hetzer nicht, wo wir herkommen? Ich erwarte, dass Preetz eine Gegendarstellung erwirkt und mittels Gerichtsvollzieher zustellen lässt.
Wurde uns letztes Mal ein Punkt abgezogen?Jenner hat geschrieben: ↑15.12.2020, 23:33Die Wahnsinnsserie der nicht verlorenen Spiele wurde fortgesetzt.![]()
Erneut kein Gegentor zugelassen (nur 2 in den letzten 4 Spielen).![]()
Zwei Punkte mehr als beim letzten Heimspiel gegen Mainz geholt.![]()
Den Abstand auf Union gehalten.![]()
Letztlich ist das Spiel doch sehr erfreulich gelaufen. Mit einem besseren Rasen wären 3 Punkte sicher gewesen.
Nervig war nur dieser Hamann. Der meinte doch glatt, dass Hertha eine Enttäuschung sei, weil sich die vielen investierten Millionen nicht in entsprechender Leistung niederschlagen. Weiß dieser Hetzer nicht, wo wir herkommen? Ich erwarte, dass Preetz eine Gegendarstellung erwirkt und mittels Gerichtsvollzieher zustellen lässt.