https://www.sportschau.de/fussball/bund ... a-100.html

Ich finde auch wir sollten Piatek für 5,5 Mio im Jahr noch ne Chance geben. Genau wie Tousart für 4-5 Mio im Jahr.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 16:59Wenn der bei uns Edeljoker ist, dann ist schon gut. Wir brauchen vorne zuverlässig Qualität. Abgang Belfodil, Fitness Jovetic, Stolper-Davie...
Hier muss definitiv noch ein guter MS her. Piatek?![]()
Ich lehn mich ganz weit aus dem Fenster und sage : Wenn Schwarz hier wirklich Pressingorientierten Fußball spielt, passt Piatek mitnichten.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 17:12Meine Güte. Wir wissen Bescheid, MS.
Piatek habe ich genannt, da er aktuell nun mal noch unter Vertrag steht. Werden wir ihn nicht los, wäre er halt da. Dann sollte er auch spielen. Und unter Schwarz könnte das sogar passen.
Ich würde ihn ja auch abgeben mittlerweile. Auch weil er offenbar nicht mehr wirklich Bock auf Hertha hat.
Mir ging es darum darzustellen, dass wir vorne generell Qualität brauchen und ein Ngankam da allein nicht ausreicht...
Du kannst nicht einfach alle spielen lassen weil sie noch vor der Transferperiode kein anderen Verein gefunden haben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 17:12Meine Güte. Wir wissen Bescheid, MS.
Piatek habe ich genannt, da er aktuell nun mal noch unter Vertrag steht. Werden wir ihn nicht los, wäre er halt da. Dann sollte er auch spielen. Und unter Schwarz könnte das sogar passen.
Ich würde ihn ja auch abgeben mittlerweile. Auch weil er offenbar nicht mehr wirklich Bock auf Hertha hat.
Mir ging es darum darzustellen, dass wir vorne generell Qualität brauchen und ein Ngankam da allein nicht ausreicht...
Naja, was heißt "richtige Mittelstürmer"?Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 17:34Mir geht es um richtige MS. Die im 4-3-3 insbesondere für die zentrale bestens geeignet sind. Selbst Ngankam ist ja eher einer, der gerne über die Flügel kommt. Belfodil zb ja auch. Piatek wäre diesbezüglich zumindest ideal.
Ich gebe dir allerdings auch recht @freec.
Ist halt wirklich die Frage, wie das unter Sandro genau aussieht. Pressing ist nicht gleich Pressing. Piatek ist durchaus zumindest einer, welcher viel unterwegs ist. Also nur im Strafraum kleben. So einer ist er nicht. Das sollte aufgefallen sein in seiner Zeit bei uns...
Okay, da komm ich wieder mit meinem "speziellen" Geschmack.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 19:24Ich meine damit halt ein Stürmer, der seine Stärken vorm Tor hat. Den du mit Flanken jederzeit bedienen kannst, mit Steckpässen aus der Zentrale raus, per Kombinationsspiel etc. Der seine Stärke eindeutig im Abschluss hat. So einer war Belfodil nicht. Jovetic schon eher. Dem fehlt jedoch die Kopfballstärke und Zweikampfstärke. Zumindest Piatek kannste aber auch mal hoch per Flanke anspielen.
Wenn du einen solchen nicht hast (einen Alario hätte ich mir halt gewünscht), dann musst halt versuchen im 4-3-3 vorne 3 zu haben, die auch mal rochieren können und die jeweils anderen Postionen gut bedienen können, also flexibel sind, um eine gewisse Unberechenbarkeit ins Spiel zu bekommen. Aber lieber wäre mir, du hast vorne drin jemanden, da weißte: Mit dem kannste sowohl über die Flügel spielen als auch schnell durch die Mitte und der weiß wo das Tor steht...
Ngankam ist auch flexibel. Deswegen sage ich ja, er weicht gerne auf die Flügel aus, kein klassischer Strafraum-Stürmer. okayy, ich verstehe deine Ansichten gut. Sage ja auch nicht, dass es so bei uns nicht funktionieren kann. Aber ich habe Zweifel. Gerade wenn du hoch stehen willst und und früh attackieren, hat es durchaus Vorteile, wenn jeder seine feste Position hat. Nsona kann ich nicht so einschätzen, ob der für den Schwarz-Fußball der richtige ist, ich weiß nicht. Radonjic ist physisch stärker schätze ich. Aber mal abwarten. Auf jeden Fall würde ich nicht voll auf die Karte Ngankam setzen. Wie gesagt, eher Marke Edeljoker...freec hat geschrieben: ↑17.06.2022, 19:42
Ich schätze Ngankam durchaus als flexibel ein.
Nsona bleibt eher außen, kann aber auf beiden Seiten spielen und kriegt man Radonjic hat man noch jemanden der eher nach innen zieht, aber auch mehr oder minder beidfüßig ist. Für die Verhältnisse der letzten Jahre könnte ich mit dem trio durchaus leben.
Bei Nsona ist die Frage wie professionell er da ran geht und in wie fern er sich weiterentwickelt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 19:54Ngankam ist auch flexibel. Deswegen sage ich ja, er weicht gerne auf die Flügel aus, kein klassischer Strafraum-Stürmer. okayy, ich verstehe deine Ansichten gut. Sage ja auch nicht, dass es so bei uns nicht funktionieren kann. Aber ich habe Zweifel. Gerade wenn du hoch stehen willst und und früh attackieren, hat es durchaus Vorteile, wenn jeder seine feste Position hat. Nsona kann ich nicht so einschätzen, ob der für den Schwarz-Fußball der richtige ist, ich weiß nicht. Radonjic ist physisch stärker schätze ich. Aber mal abwarten. Auf jeden Fall würde ich nicht voll auf die Karte Ngankam setzen. Wie gesagt, eher Marke Edeljoker...freec hat geschrieben: ↑17.06.2022, 19:42
Ich schätze Ngankam durchaus als flexibel ein.
Nsona bleibt eher außen, kann aber auf beiden Seiten spielen und kriegt man Radonjic hat man noch jemanden der eher nach innen zieht, aber auch mehr oder minder beidfüßig ist. Für die Verhältnisse der letzten Jahre könnte ich mit dem trio durchaus leben.
Hoffentlich hat der sich nicht schwerer verletzt, das wäre ja nun der Obergau wenn der wieder Wochen, bzw. Monate ausfallen sollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:31https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 6411171411
Der nächste![]()
topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:58Hoffentlich hat der sich nicht schwerer verletzt, das wäre ja nun der Obergau wenn der wieder Wochen, bzw. Monate ausfallen sollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:31https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 6411171411
Der nächste![]()
![]()
Und dann logischerweise auch noch Zeefuik diese Holzkuh!![]()
Ngankam hat in Fürth schon wieder komplett mitgespielt unter Wettkampfbedingungen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.06.2022, 13:03topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.06.2022, 12:58
Hoffentlich hat der sich nicht schwerer verletzt, das wäre ja nun der Obergau wenn der wieder Wochen, bzw. Monate ausfallen sollte.![]()
Und dann logischerweise auch noch Zeefuik diese Holzkuh!![]()
Denke generell ein Flop mit Ansage
Wenn der schon so verletzt war und jetzt ohne ein ECHTES SPIEL mit harten Gegner wieder ausfällt was will man mitspielen einen Dauerverletzten
Aber wir haben es ja
Den dürfte man doch niemals im Pokalei setzen oder in einem Spiel für den es für den Gegner umwas geht und uns hart ran nimmt
So Mimosen sollte man sich bei knapper Kasse besser sparen
Ok vielleicht hab ich den mit den Dauerverletzten gekauften Spieler verwechselt der noch nicht gespielt hatMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 13:04Ngankam hat in Fürth schon wieder komplett mitgespielt unter Wettkampfbedingungen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑28.06.2022, 13:03
Denke generell ein Flop mit Ansage
Wenn der schon so verletzt war und jetzt ohne ein ECHTES SPIEL mit harten Gegner wieder ausfällt was will man mitspielen einen Dauerverletzten
Aber wir haben es ja
Den dürfte man doch niemals im Pokalei setzen oder in einem Spiel für den es für den Gegner umwas geht und uns hart ran nimmt
So Mimosen sollte man sich bei knapper Kasse besser sparen