Die werden sie auch jetzt schon gezogen haben, womit sie zusagen, ihn nach der Leihe fest zu verpflichten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.01.2023, 20:29Ok... hatte es so verstanden das man die KP jetzt schon zieht.
Matheus Cunha
Re: Matheus Cunha
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Kaufplicht nach drei Einsätzen? Was ist das denn schon wieder für ein absurdes Konstrukt?ColeWorld hat geschrieben: ↑12.01.2023, 17:40https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 7879856128
Wolverhampton have already activated the permanent deal clause for Matheus Cunha for €50m fee. Loan will become permanent from Atlético Madrid. 🟠#WWFC
Deal becomes permanent after three appearances as Wolves player, as per
@venecasagrande
. Clause triggered.
Zahltag
Da will doch wieder einer mit irgendwelchen Rechenspielen die Bilanzen aufhübschen oder?
Weiß nicht, was ich erstaunlicher finde, dass Cunha 50 Mio wert sein soll, oder dass sich ein unterdurchschnittlicher Premier League-Verein mal so eben 50 Mio für einen Transfer leisten kann. Schon heftig.
-
Na dann ist ja gut, dass Bobic diesen bei vier Jahren Restvertrag für knapp die Hälfte losgeworden ist. 

bei Atletico werden sie sich totlachen, dass jemand so viel für ihn bezahlt und sie sogar noch Gewinn machen

Für uns natürlich auch sehr schön noch mal einen Nachschlag zu bekommen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das ist aufgrund der riesigen Diskrepanz zwischen den Ligen bei den Vermarktungs- und TV-Erlösen leider nicht wirklich überraschend.
- bayerschmidt
Wenn alles klappt, werden wir ihn wohl für ca. 35 Mio. verhökert haben und Atletico hat dann 45 Mio. erhalten, was aber angesichts des größeren Namens und der prominenteren Liga eher normal ist. Hier wird die Kritik dann eben auch albern.
-
Was Atletico am Ende davon abdrücken muss ist völlig irrelevant, die Bemessungsgrundlage ist die Ablösesumme und die liegt bei 50 Mio.
Dafür, dass Cunha der Meinung von so einigen bei Atlético ja vermeintlich gar nicht performt bat, dort überwiegend auf der Bank saß und ein Jahr weniger Vertrag hatte, finde ich eine Differenz von 20 Mio. schon signifikant. Aber gut, der nächste findet eine solche Summe halt albern.
Dafür, dass Cunha der Meinung von so einigen bei Atlético ja vermeintlich gar nicht performt bat, dort überwiegend auf der Bank saß und ein Jahr weniger Vertrag hatte, finde ich eine Differenz von 20 Mio. schon signifikant. Aber gut, der nächste findet eine solche Summe halt albern.
-
"How to Publikumsliebling in one Game: Ex-Herthaner Cunha zeigt es im Spiel seiner Wolves gegen Nottingham Forrest. Und zwar indem er den provokanten Torjubel von Gegenspieler Morgan Gibbs-White beim Elfmeterschießen ganz einfach imitiert. Cheaky! "
https://11freunde.de/artikel/cant-hear- ... gn=related
Ist schon ne geile Socke
https://11freunde.de/artikel/cant-hear- ... gn=related
Ist schon ne geile Socke

ja
schade um ihn, ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen
auch dafür werde ich Dardai als Trainer ewig verfluchen

schade um ihn, ich hätte ihn gerne länger bei uns gesehen
auch dafür werde ich Dardai als Trainer ewig verfluchen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Warum, der konnte doch mit Fußballer eh nix anfangen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
für mich war Dardai, mit seiner arroganten Art (ich bin Chef, ich biege jeden der sich mir nicht unterordnet) der Hauptgrund dass Spielern wie Cunha bei uns die Lust am Spielen ausgetrieben wurde.
Die Sprachbarriere und sicher etwas auch Cunha's bockige Art, haben dann alles noch verschärft.
Ein empathischer Trainer hätte das anders gemacht und das beste für Team und Verein rausgeholt.
Dardai der Bauer, war als Trainer gänzlich ungeeignet.
Die Sprachbarriere und sicher etwas auch Cunha's bockige Art, haben dann alles noch verschärft.
Ein empathischer Trainer hätte das anders gemacht und das beste für Team und Verein rausgeholt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- topscorrer63
So kann man die Sache zusammenfassen!hm196 hat geschrieben: ↑18.01.2023, 05:55für mich war Dardai, mit seiner arroganten Art (ich bin Chef, ich biege jeden der sich mir nicht unterordnet) der Hauptgrund dass Spielern wie Cunha bei uns die Lust am Spielen ausgetrieben wurde.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wobei er sich auch in Spanien bei einem Spitzenteam nicht durchsetzen konnte. Es hieß ja immer, dass Cunha einfach bessere Mitspieler braucht. Und an der Sprachbarriere dürfte er dort auch nicht gescheitert sein.hm196 hat geschrieben: ↑18.01.2023, 05:55für mich war Dardai, mit seiner arroganten Art (ich bin Chef, ich biege jeden der sich mir nicht unterordnet) der Hauptgrund dass Spielern wie Cunha bei uns die Lust am Spielen ausgetrieben wurde.
Mit Rangnick, Nagelsmann und auch Simeone hatte er Trainer, die das beste aus so hochveranlagten Spielern herausholen können. Ich denke, Cunha ist bisher vor allem an sich selber gescheitert.
Wie auch immer. Cunha hat einen neuen Job, Dardai nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dardai ist ja auch ein fachlich limitierter Trainer und Cunha ein hochbegabter Fußballer, der den Durchbruch noch schaffen kann.
Dardai und Bobic sind halt eure liebsten Fußabtreter. Aber es ist schlicht falsch, Dardai oder seine Mitspieler dafür verantwortlich zu machen, dass Cunha bisher so wenig aus seinem Talent gemacht hat.
Dardai und Bobic sind halt eure liebsten Fußabtreter. Aber es ist schlicht falsch, Dardai oder seine Mitspieler dafür verantwortlich zu machen, dass Cunha bisher so wenig aus seinem Talent gemacht hat.
Dardai hats nicht mehr nötig zu „arbeiten“, Dank Hertha Geld.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wobei er bei Atletico in der ersten Saison immerhin eine gute Scorerquote hatte. 12 Scorer in 1050 Minuten sind einfach herausragend. Er war sogar bester Vorlagengeber der Mannschaft trotz der geringen Einsatzzeiten. Mein Bruder ist Atletico Fan und er meinte, dass es in der Atletico Fan Bubble auf ziemliches Unverständnis stieß, dass er fast ausschließlich von der Bank kam. Für viele war er letzte Saison nämlich neben Correa der beste Offensivspieler. Diese Saison steht dann natürlich auf einem anderen Blatt, da war er ein Totalausfall.FHauser hat geschrieben: ↑18.01.2023, 13:53Wobei er sich auch in Spanien bei einem Spitzenteam nicht durchsetzen konnte. Es hieß ja immer, dass Cunha einfach bessere Mitspieler braucht. Und an der Sprachbarriere dürfte er dort auch nicht gescheitert sein.hm196 hat geschrieben: ↑18.01.2023, 05:55für mich war Dardai, mit seiner arroganten Art (ich bin Chef, ich biege jeden der sich mir nicht unterordnet) der Hauptgrund dass Spielern wie Cunha bei uns die Lust am Spielen ausgetrieben wurde.
Mit Rangnick, Nagelsmann und auch Simeone hatte er Trainer, die das beste aus so hochveranlagten Spielern herausholen können. Ich denke, Cunha ist bisher vor allem an sich selber gescheitert.
Cunha kann man mit Serdar vergleichen. Beide können alleine ein Spiel entscheiden wenn sie Lust haben, jedoch haben sie gefühlt nur in jedem fünften Spiel Lust ihr Potenzial abzurufen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Serdar hat in jedem 5. Spiel Lust? Sorry, aber das sehe ich nun überhaupt nicht. Bei Serdar ist es eher 1-2 mal pro Saison. Ich finde auch, dass zwischen Cunha und Serdar Welten liegen. Überhaupt kein Vergleich.
- Black Magic
... kommt jetzt zur 2. HZ bei ManCity.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Anscheinend lag ich hier weit danebenFHauser hat geschrieben: ↑04.12.2022, 13:42Macht aus sportlicher Sicht absolut Sinn. Beim Spitzenclub Atletico Madrid ist er gescheitert. Aber für einen Verein wie Wolverhampton wäre er eine echte Verstärkung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.12.2022, 13:37https://www.transfermarkt.de/bericht-cu ... s%2F414588
Steht vor ein Wechsel nach Wolverhampton zum letzten nach England.
Könnte somit noch Geld für uns bringen.
Je nachdem wie der Wechsel finanziell vonstatten geht. Leihe oder Kauf.
Beim Kauf gibt es 10 % für uns wenn ich mich nicht irre![]()

-
Mich interessiert da nur ob die Kuafplicht greift oder schon gegriffen hat.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!