Ein wohlverdientes Armutszeugnis....Hut ab....!!!!
Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Es waren so einige Spiele letztes Wochenende nicht "ausverkauft".
Mir ist nur eine Begründung "viele seien noch zu vorsichtig" nicht umfassend genug.
Die Ultras deutschlandweit haben verkündet, sie kommen erst wieder in die Stadien wenn alles wieder "normal" ist.
Wenn man mitbekam, dass in der OK die ersten 17 Reihen nicht besetzt werden ... dann noch 'Zugpferd' WOB ... Etliche andere die sonst in größeren Gruppen sitzen was jetzt nicht möglich ist ...
Plus dem Auftritt in Köln als ab Minute 25/30 alle wieder an zu viele Spiele aus den letzten beiden Saisons erinnert wurden ...
Da gibt es gewiss noch einiges zu tun, in erster Linie auf jeden Fall mal gewinnen.
Kann das mal aufhören, rumzumotzen über etwas was man nicht wissen kann?topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 14:12...
Aber was er bis zum heutigen Tag abgeliefert hat, ist für mich schon ziemlich enttäuschend! Vor allem wenn ich einen Richter aus Augsburg für viel Geld verpflichte, und einen Sargent der jetzt nicht viel mehr gekostet hätte, nach Norwich ziehen lasse, und den Jungen somit komplett unbeachtet lasse!
Der Junge deckt in der Offensive auch alles ab, und hat mit seinen 21 Jahren schon eine Menge Bundesligaerfahrung.
Ich bin mir sicher dass der uns richtig gut getan hätte, schade dass er nun auf der Insel spielt.
Für mich völlig unverständlich dass Bobic sich um den nicht bemüht hat.![]()
Mal abgesehen davon, Frage: würdest Sargent 3 Mio. Gehalt zahlen oder gar noch mehr?
Vierjahresvertrag für einen weiteren MS?
War es nicht so, dass nach Arbeitsrecht Befristungen nicht allzu oft fortgeführt werden dürfen?
War wohl nicht bereit neue Wege zu gehen ... Pech halt.
Medien sind echt toll heute ... solch einer bekommt dann Headliner weil vor Arbeitsgericht geht ...
Genau ... Plattenhardt, Mittelstädt, etc. ganz klar sein Kaderhartun hat geschrieben: ↑19.08.2021, 16:51Er hat Spieler mit gültigen Verträgen abgegeben oder verliehen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑19.08.2021, 16:45Wieso verantwortet er den gesamten jetzigen Kader? Überall da, wo es gültige Verträge gibt, kann er wenig bis nichts ändern.
Ob das die richtigen waren darf man bezweifeln.
Er hat neue Spieler geholt.
Ganz klar sein Kader.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Erst Preetz, dann Nello Di Martino, dann Petry und jetzt den Null Talent Scout Finder Wohlert
Hertha entledigt sich der Pfeifen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

oh und bitte zuerst kredite tilgen und schuldenfrei machen,
dann können alle herthafans wieder gut schlafen und der geheiminvestor
kann endlich abdanken.
muschi wusste es schon immer und jetzt ist er weg.
wär ja das traumpärchen des deutschen fußballs geworden: die bremse und die schwäbische hausfrau
sparen hertha wieder gesund. da hätte sich union aber ganz warm anziehen müssen.
Di Martello ist immer noch da, würde ihn auch nicht in eine Reihe mit den anderen Stellen.
- topscorrer63
Sehe ich auch so, der konnte auch nie große Fehler machen.
Der hängt die Trikots in der Kabine auf, sorgt für kalte Getränke und sieht zu, das nach dem Match die Eistonne befüllt ist. Also an dem liegt es ganz sicher nicht das Hertha seit Jahren so einen Mist zusammen spielt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Welche Spiele waren das? Können eigentlich nur die Partien in WOB, Augsburg und Mainz gewesen seien.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.08.2021, 22:32Es waren so einige Spiele letztes Wochenende nicht "ausverkauft".
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Und StuttgartJenner hat geschrieben: ↑20.08.2021, 00:47Welche Spiele waren das? Können eigentlich nur die Partien in WOB, Augsburg und Mainz gewesen seien.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.08.2021, 22:32Es waren so einige Spiele letztes Wochenende nicht "ausverkauft".
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Selbst Union hatte ja Probleme 11.000 Tickets direkt an die Mitglieder loszuwerden, die Restkarten gingen sogar in den "freien" Verkauf, was es zuvor noch bei keinem Bundesligaspiel gab.
Allgemein rennen die Fans also nicht die Stadien ein, wenn man nicht vielleicht gerade Bayern oder der BVB ist.
Um uns mach ich mir da aber wieder Sorgen, wenn die Bude nur so wenig belegt ist....die hohen Spieltagskosten haben wir ja weiter....da sind die nächsten Millionenverluste vorprogrammiert, selbst unter Bobic, wenn nicht bald wieder normale Verhältnisse einkehren.
Allgemein rennen die Fans also nicht die Stadien ein, wenn man nicht vielleicht gerade Bayern oder der BVB ist.
Um uns mach ich mir da aber wieder Sorgen, wenn die Bude nur so wenig belegt ist....die hohen Spieltagskosten haben wir ja weiter....da sind die nächsten Millionenverluste vorprogrammiert, selbst unter Bobic, wenn nicht bald wieder normale Verhältnisse einkehren.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn hat man keine eindeutige Befristung im Arbeitsvertrag stehen, dann liegt im Zweifelsfall immer ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vor.
in der heutigen Ausgabe der BZ steht tatsächlich, dass Wohlert einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte, bereits seit 2011 bei uns angestellt ist und zur Einstellung von Dufner direkt entlassen wurde.
Ich weiß nicht, wie die bei uns auf so einen Blödsinn kommen, anscheinend handelt man da ohne jede Rechtsberatung, denn logischerweise wird sich Wohlert, genau wie Petry eine ordentliche Abfindung vor Gericht erstreiten.....sowas sollte man vorher hinter verschlossenen Türen regeln, denn die schlechten Nachrichten plus die Abfindungssumme des Gerichts kosten uns am Ende "mehr"

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Kann man Preetz für solche Verträge nicht belangen? Wie der hier über Jahre gehandelt hat, muss doch Konsequenzen haben!Drago1892 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 04:01Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, denn hat man keine eindeutige Befristung im Arbeitsvertrag stehen, dann liegt im Zweifelsfall immer ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vor.
in der heutigen Ausgabe der BZ steht tatsächlich, dass Wohlert einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte, bereits seit 2011 bei uns angestellt ist und zur Einstellung von Dufner direkt entlassen wurde.
Ich weiß nicht, wie die bei uns auf so einen Blödsinn kommen, anscheinend handelt man da ohne jede Rechtsberatung, denn logischerweise wird sich Wohlert, genau wie Petry eine ordentliche Abfindung vor Gericht erstreiten.....sowas sollte man vorher hinter verschlossenen Türen regeln, denn die schlechten Nachrichten plus die Abfindungssumme des Gerichts kosten uns am Ende "mehr"![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Ich gebe Dir bei beiden recht. Zeefuik ist nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 17:27Einen Torunarigha würde ich nicht gerne abgeben. Aber gut, der Dicke braucht keine Konkurrenz für seinen Sohnemann, da sieht man natürlich zu, das dieser schleunigst den Verein verlässt.
Und was Zeefuik betrifft, na dem Jungen wurde doch noch nie über einen längeren Zeitraum das Vertrauen ausgesprochen. Da kannste natürlich kein Selbstvertrauen aufbauen - unglaublich was hier bei Hertha BSC gerade abgeht!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 17:55Aber bei dem Trainer ? welcher Spieler soll sich da weiterentwickeln. Das wird schwer.rotergrobi hat geschrieben: ↑19.08.2021, 17:37
Das mag im ersten Augenblick den Anschein haben, aber ich persönlich denke dass Sargent der intelligentere Spieler ist. Der ist bei weitem noch lange nicht am Ende seines Leistungsvermögens angekommen. Und auf den Außen hatte er bei Werder übrigens schon öfter gespielt, also das ist für ihn jetzt keine unbekannte Position.
Es ist jetzt nicht so dass ich von Richter gar nichts halte, der kann sich auch noch entwickeln!![]()
Ich kann mit meiner Einschätzung zu Sargent natürlich auch völlig daneben liegen. Mal schauen wie es für ihn auf der Insel läuft.![]()
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Richtig bloß weg mit unserem Top IV Torunarigha damit Dardais Söhnchen ja keine Konkurrenz hat und die z.T. gravierenden Fehler die seine Söhnchen gemacht hat und zu Toren führten, werden von Papa mal eben dezent unter dem Tisch gekehrt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 17:27
Einen Torunarigha würde ich nicht gerne abgeben. Aber gut, der Dicke braucht keine Konkurrenz für seinen Sohnemann, da sieht man natürlich zu, das dieser schleunigst den Verein verlässt.
Aber dafür wird unser bester Mann Cunha, der sogar gegen Köln ne Torvorlage als eingesetzter 10er gegeben hatte, von Dardai medial regelrecht zerrissen und es wurde sogar noch nachgetreten. Scheißegal ob Dardai damit auch die aktuellen Transferverhandlungen wegen Cunha versaut, und das die Kohle vom Cunha-Verkauf dringend benötigt wird. Unser Grottenkick-Dardai darf das.
Oh sorry Herr Dardai....wann landet Cunha auf der Tribüne?

Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 22:35Wann folgt endlich der Schlimmste ? ? ?
Dardai ! ! !

Die Schlimmsten sind Gegenbauer und seine unterwürfige Horde im Vorstand, denn durch ihn/sie wurde alles versaut. Wer solche Luschen im Verein hat, braucht sich auch nicht zu wundern das bei Hertha alles den Bach runtergeht. Die zukünftige Insolvenz lässt grüßen!
-
stulle hat geschrieben: ↑20.08.2021, 10:46Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 22:35Wann folgt endlich der Schlimmste ? ? ?
Dardai ! ! !![]()
Die Schlimmsten sind Gegenbauer und seine unterwürfige Horde im Vorstand, denn durch ihn/sie wurde alles versaut. Wer solche Luschen im Verein hat, braucht sich auch nicht zu wundern das bei Hertha alles den Bach runtergeht. Die zukünftige Insolvenz lässt grüßen!

Sie müssten natürlich mit ihm verschwinden
Bloß werden die nicht freiwillig verschwinden bzw sich entlassen
Ne, da hast Du recht und der demütige Fan nimmt das natürlich hin. Ich bin der Meinung, es wäre mal wieder eine neue Petition und eine neue Demo fällig und das schön medial ausgeschlachtet.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 10:52stulle hat geschrieben: ↑20.08.2021, 10:46
![]()
![]()
-
So was von aber diesmal gegen Dardaistulle hat geschrieben: ↑20.08.2021, 10:54Ne, da hast Du recht und der demütige Fan nimmt das natürlich hin. Ich bin der Meinung, es wäre mal wieder eine neue Petition und eine neue Demo fällig und das schön medial ausgeschlachtet.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.08.2021, 10:52
![]()

- schirmi-berlin
Man muß sich fragen warum seine Firma noch nicht pleite ist. Da macht er bestimmt alles anders.stulle hat geschrieben: ↑20.08.2021, 10:46Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.08.2021, 22:35Wann folgt endlich der Schlimmste ? ? ?
Dardai ! ! !![]()
- MS Herthaner
Der Kicker (Printausgabe) meldet, 
Vielleicht ein Vorgeschmack auf die nächsten Jahreder neue Sportvorstand tritt ein schweres Erbe an, teure Altverträge von Reservisten beeinträchtigen die aktuelle Planung. Das Geld sitzt bei Frankfurt nicht mehr locker.
So kostete Kohr 10 Mill., das wäre damals schon zuviel gewesen.
Der Kader,den Bobic und Hübner hinterließen bedeutet in Teilen ein schweres Erbe. Z.B. stehen mitChandler (31), da Costa (28), Durm (29), und Toure (25) vier Rechtsverteidiger im Kader ohne Wertsteigerungspotential. Mit Chandler hat Bobic kurz vor seinem Abgang noch bis 2025 verlängert. Mit Ilsanker, Paciencia undZuber wären weiter Spieler im Kader, die im Verhältnis zu ihren Leistungen zu kostspielig sind.
-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.08.2021, 18:01Der Kicker (Printausgabe) meldet,Vielleicht ein Vorgeschmack auf die nächsten Jahreder neue Sportvorstand tritt ein schweres Erbe an, teure Altverträge von Reservisten beeinträchtigen die aktuelle Planung. Das Geld sitzt bei Frankfurt nicht mehr locker.
So kostete Kohr 10 Mill., das wäre damals schon zuviel gewesen.
Der Kader,den Bobic und Hübner hinterließen bedeutet in Teilen ein schweres Erbe. Z.B. stehen mitChandler (31), da Costa (28), Durm (29), und Toure (25) vier Rechtsverteidiger im Kader ohne Wertsteigerungspotential. Mit Chandler hat Bobic kurz vor seinem Abgang noch bis 2025 verlängert. Mit Ilsanker, Paciencia undZuber wären weiter Spieler im Kader, die im Verhältnis zu ihren Leistungen zu kostspielig sind.![]()
Mein Reden Bobic ist ein Blender
Man hätte besser ernsthaft sich an Rangnick wenden sollen
So hat man einen zweiten Preetz
Bloß mit dem hätten wir nicht diesen grauenhaften Dardai mit seinen Antifussball an der Backe und müssten nicht so grauenhaften Fussball bei Hertha sehen
Bobic war ein Riesen Fehler
- MS Herthaner
Das kann man frühestens am 1.9 beurteilen und spätestens ab nächster Saison.Bobic war ein Riesen Fehler
Neuzugänge sind ja noch möglich. Und das wir kein Geld haben glaube ich nicht.
Das wichtigste ist das er nächste Saison mit neuen Trainer und zusätzlich zur sogenannten Mentalität auch Spieler holt die uns mit ihren Fußball und nicht nur mit ihrer Einstellung weiterbringen.