Champions League
Re: Champions League
So sehr schön 2:0 BVB. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und Schaktar

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Tja, für Bayern reicht es nicht, aber für den sechsten der PL 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ist wie bei Mainz: für RB reicht es, für Hertha nicht

Donezk schlägt Barca, das kommt auch nicht oft vor.
Das Spiel Morgen gegen Gala muss ich sehen, das ist bestimmt ein Auswärtsspiel für Bayern.
Gästekontingent natürlich schon aber nicht das Heimspiel aus der Hand geben, wobei Bayern ja cool ist, die schlagen Gala auch so.
Aber diese feindliche Übernahme des Stadions finde ich zum kotzen.
Gästekontingent natürlich schon aber nicht das Heimspiel aus der Hand geben, wobei Bayern ja cool ist, die schlagen Gala auch so.
Aber diese feindliche Übernahme des Stadions finde ich zum kotzen.
Ekkelenkamp muss runter, den hätte ich nicht abgegeben,ein guter 10er.
-
Und das durchaus verdient.

Barcelona mehr Ballbesitz, aber an eine klare Torchance erinnere ich mich nicht.
Trotzdem schön, Mal wieder Barça live gesehen zu haben. Und dank Spielort in Hamburg geht's ja sogar klimafreundlich mit ICE und nicht wie sonst per EasyJet

Grüße aus dem ICE. Und danke an dieser Stelle an die Deutsche Bahn. Dank 20 Minuten Verspätung habe ich noch ganz entspannt den Zug nach Berlin erwischt. So eine Verspätung war fesr einkalkuliert, man kann sich auf euch verlassen

Ich hatte heute ne Familie aus Berlin getroffen. Sohn und Tochter große Barça Fans, für die war es das erste Mal live im Stadion. Ich hoffe, das lustlose Gekicke heute hat ihnen nicht ganz die Lust auf Barça versaut...
Ich hoffe dochEl Mariachi hat geschrieben: ↑07.11.2023, 22:43Und das durchaus verdient.![]()
Barcelona mehr Ballbesitz, aber an eine klare Torchance erinnere ich mich nicht.
Trotzdem schön, Mal wieder Barça live gesehen zu haben. Und dank Spielort in Hamburg geht's ja sogar klimafreundlich mit ICE und nicht wie sonst per EasyJet
Grüße aus dem ICE. Und danke an dieser Stelle an die Deutsche Bahn. Dank 20 Minuten Verspätung habe ich noch ganz entspannt den Zug nach Berlin erwischt. So eine Verspätung war fesr einkalkuliert, man kann sich auf euch verlassen![]()
Ich hatte heute ne Familie aus Berlin getroffen. Sohn und Tochter große Barça Fans, für die war es das erste Mal live im Stadion. Ich hoffe, das lustlose Gekicke heute hat ihnen nicht ganz die Lust auf Barça versaut...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich muss mich eventuell korrigieren mit der Aussage, dass Dortmund noch nicht einmal Platz 3 erreicht.herthamichi hat geschrieben: ↑04.10.2023, 23:17Bayern und Leipzig werden weiterkommen in der CL;
Union und Dortmund nicht mal Platz 3 erreichen.
Aber in der Gruppe ist ja alles Mögliche drin. Aber Newcastle wird wohl nicht mehr an Dortmund vorbei
ziehen und wenn doch, dann doch wohl auf Kosten von Milan und PSG. Aber hier genau rum zu rechnen,
was passiert oder auch nicht und mit welcher Wirkung, ist mir momentan viel zu kompliziert.

BVB muss noch in Mailand und zu Hause gegen PSG spielen, ein Sieg und der BVB ist eine Runde weiter.
... um dann in AF gegen Kaliber ManCity ein Ergebnis wie gegen Bayern zu holen.
Fast schon sinnvoller, EL zu spielen, die kann man sogar gewinnen.
Ja das wäre tatsächlich besser. 

Wie geil Fülle das vor seinem Tor gemacht hat, diesen Ball im MF gespielt der eigentlich schon weg war, das war richtig gut und das Tor als krönenden Abschluß.
Und Brandt hat auch groß aufgespielt.

Zuletzt geändert von Westham am 08.11.2023, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt, der BVB könne in der CL weit kommen, sollte sich untersuchen lassen. Wenn die das AF erreichen, kommt danach mit Glück noch EIN Pünktchen für die Fünfjahreswertung hinzu,
EL hingegen: Vereine wie AS Rom, Eintracht, Sevilla, Braga und Wast Ham zeigen, wie es geht , wenn man den Wettbewerb erst nimmt (und führen vor, wie wenig ernst andere Vereine diesen Wettbewerb nehmen!)
Der BVB hat mittlerweile genau jene Kämpfermentalität, um da gegen Vereine, die gegen den BVB eher zerstörend spielen, weit zu kommen. Und 3, 4 knackige Runden gegen Gegner wie West Ham etc. sind doch geiler als die x-te Abschlachtung gegen ManCity etc
EL hingegen: Vereine wie AS Rom, Eintracht, Sevilla, Braga und Wast Ham zeigen, wie es geht , wenn man den Wettbewerb erst nimmt (und führen vor, wie wenig ernst andere Vereine diesen Wettbewerb nehmen!)
Der BVB hat mittlerweile genau jene Kämpfermentalität, um da gegen Vereine, die gegen den BVB eher zerstörend spielen, weit zu kommen. Und 3, 4 knackige Runden gegen Gegner wie West Ham etc. sind doch geiler als die x-te Abschlachtung gegen ManCity etc
In der Dortmund Gruppe so dazu stehen, ist nicht so schlecht. Newcastle hat mich gestern Abend enttäuscht. Das war schwach. Hoffe, Dortmund kommt weiter.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ja leider, zu blöd.
Für den BVB wäre es, schon finanziell attraktiver EL zu spielen, Hütte ist auch immer voll, das bringt Richtig Einnahme.
Roger Schmidt, oh je oh je
-
Nicht wirklich. Union ist heute offiziell rausflogen aus der Champions League. So gesehen war es eine Niederlage. Keine Ahnung wieso die sich abfeiern? Hab ich auch noch nie erlebt. Ausgeschieden aber sich abfeiern

verdient, dreckiges Pack, wer Böller in den Auswärtsblock wirft

Der größte Lehrer VERSAGEN ist