Ja wie immer.
Champions League
Re: Champions League
Als wir im Oly gegen Galatasaray gespielt haben, war das ein komplettes Auswärtsspiel.50.000 Türken die Hertha niedergebrüllt hatten.Drago1892 hat geschrieben: ↑20.09.2023, 19:49
5% der Tickets...angeblich hat Real auch alles mögliche unternommen weitere Käufe von "Deutschen" zu unterbinden.
naja ist zwar immer geile Stimmung, aber sind denn die "Spanier" für große Unterstützung bekannt?
Wirkt eher immer so, dass die immer alle Einschlafen, es sei denn es gibt Tore oder richtig gute Szenen.
Beim 1:3 bin ich dann wütend nach Hause, so etwas darf nie wieder passieren.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ist so ein Operetten Publikum wie in MünchenDrago1892 hat geschrieben: ↑20.09.2023, 19:49
5% der Tickets...angeblich hat Real auch alles mögliche unternommen weitere Käufe von "Deutschen" zu unterbinden.
naja ist zwar immer geile Stimmung, aber sind denn die "Spanier" für große Unterstützung bekannt?
Wirkt eher immer so, dass die immer alle Einschlafen, es sei denn es gibt Tore oder richtig gute Szenen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthafuxx
Das ist aber nichts Neues. Ich war vor Jahren in Madrid, als der BVB dort spielte und da haste als Deutscher auch keine Tickets mehr bekommen. Und ich wäre da noch nicht einmal für die Gäste gewesen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
hmmm, wenn man daran denkt wieviele Türken da immer bei Hertha gegen Gala bei uns im Stadion waren.
auf Rönnow ist wirklich Verlass bisher, würde mich freuen wenn die tatsächlich die Kiste sauber halten könnten

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Ne, sind die dort nicht wirklich. Gibt Ausnahmen wie Bilbao zb aber sonst ist die Stimmung selten überragend. Aber bei real sind auch viele eventfansDrago1892 hat geschrieben: ↑20.09.2023, 19:49
-
ist nächsten Sommer ablösefrei zu haben oder Ruhnert verkauft den im Winter wenn Schwolli stark genug ist

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
-
Fischer risikoreich...weiss nicht ob ich da einen 19-jährigen reinwerfen würde.
bei Roussilion und Trimmel auf der Bank....aber mein Herz flattert schon seit Minute 80 und der Einwechslung von Jaeckel, der ist auch jederzeit für nen Bock gut....auch schon gegen Niveau Heidenheim oder Bochum...den bei noch Minimum 15 Minuten gegen Real zu bringen...ist auch mutigHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑20.09.2023, 20:31Fischer risikoreich...weiss nicht ob ich da einen 19-jährigen reinwerfen würde.

-
war ja zu erwarten...ist derselbe Bonus wie bei Bayern immer

Realistisch wären imo 2 maximal 3 gewesen
Ich hoffe Union holt den Punkt.
-
Unglücklich wie das Tor fällt
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Das ist typisch real. Die sind so selbstbewusst, dass die es noch gewinnen werden, dass die nie in Stress oder Unruhe verfallen.
Bellingham ist aktuell einfach ein Top 3 Spieler auf dem Planeten
Bellingham ist aktuell einfach ein Top 3 Spieler auf dem Planeten
Zuhause gewinnen die gegen Real.
"Bauchgefühl", mehr nicht.
Kann das Spiel heute nicht sehen.
"Bauchgefühl", mehr nicht.
Kann das Spiel heute nicht sehen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
tja leider dann doch der Schiri mitgeholfen, hätte diese Nachspielzeit niemals geben dürfen....Punkt wäre verdient gewesen, wenn man Unions Möglichkeiten bedenkt.
Die Unachtsamkeit am Ende hat übrigens 930.000€ gekostet, soviel wäre der Punkt wert gewesen
Die Unachtsamkeit am Ende hat übrigens 930.000€ gekostet, soviel wäre der Punkt wert gewesen

Union hatte wirklich viel Glück heute, dennoch hätten sie schon wegen der Moral in HZ2 den Punkt ehrlich verdient gehabt.
Respekt
Respekt

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
Union hatte vorher 10 x Glück gehabt bei Pfosten usw. von Real gehabt, dennoch Top Leistung gegen diese Spitzen Mannschaft 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS