Frix, Null Ahnung. NULL. Und Probleme mit Zeitphasen. In der Summe sind Deine Posts LÜGEN:
Frix-Lüge:
Frix hat geschrieben: ↑08.04.2019, 11:14
Labbadia hatte bei vielen Vereinen einen starken Start, ja. Aber konstant wie mit Wolfsburg ist schon lange her. Zum Ende ging es bergab.
Wahrheit: Sowohl STuttgart (drei Jahre lang) als auch den HSV (nach Rettung in der Relegation Platz ZEHN (davon träumt der HSV heute! Beste Platzierung der letzten Dekade!) die Vereine SUPER SICHER stabilisiert. Nie wieder was mit Abstiegskampf zu tun gehabt, abgesehen von der Startphase seiner letzten HSV-Saison (nach sieben Spielen entlassen). Seine Leistung bei Wolfsburg muss man nicht kommentieren.
Frix-Lüge:
Stöger hatte nach dem Köln Wunder nur Misserfolg.
Wahrheit: Das Köln-Wunder dauerte VIER JAHRE !!! Die Phase "nur Misserfolg" 15 Spiele. Danach hat er zusätzlich noch einen vollkommen desaströsen BVB stabilisiert.
Unfassbar frech, das so hinzustellen, vier Jahre (!) Erfolg zeitlich zu drücken und "dann nur Misserfolg".
Genauso rotzfrech könnte man Klopp ("nach ein paar Titeln beim BVB nur Misserfolg" - immerhin mal eine Hinrunde beim BVB als 17. beendet), Streich ("nach guten Monaten bei Freiburg Abstieg") und Mourinho ("nach ein paar Titelchen bei ManU nur noch Misserfolg") madig machen.
Gute Trainer macht Lügen-Frix mit Fake-News madig, aber der unfähige Pal soll gut sein ...
Frix-Lüge:
Breitenreiter hatte nach dem Aufstieg eine Super Hinrunde und dann nur Misserfolg.
Wahrheit: Paderborn sensationell zum Aufstieg geführt, Teilweise Tabellenführer (!) der ersten Liga. Schwache Rückrunde und erst am 34. Spieltag abgestiegen.
Danach mit Schalke Platz fünf, was sowohl besser war als die Saison seines Vorgängers di Matteo und deutlich besser als die Saison seines Nachfolgers Weinzierl.
Hannover in der 2.Liga übernommen als vier Vereine (Stuttgart, H96, Braunschweig, Union), hauteng beieinander waren, Braunschweig oft in der Saison VOR Hannover. Es standen noch einige direkte Duelle an.
Breitenreiter hat das gemeistert, bleib ungeschlagen und stieg auf. Im Folgejahr mit einem nicht gerade sensationellen Kader NIE in Abstiegsgefahr geraten.
Erst diese Saison so richtig tief im Abstiegssumpf drin. Und? Was leistet sein Nachfolger Dolli? War Breitenreiter nicht eventuell doch am Optimum dessen, was der 96-Kader hergibt?
Ich möchte nicht weiter mit Fake-News Frix diskutieren.
Es ist ein Unding, hier Fake-News zu posten, aufgrund dessen sich eine Meinung zu bilden und am Ende hier noch Propaganda aufgrund von Nichtwissen-Fake-News zu machen.
Währenddessen der Märchenwald teilweise hanebüchene Befürchtungen, Ängste und "Erklärungen" hatte, waren diese zumindest nicht durch Fake News untermauert.
Erfundene Dinge ins Forum zu rotzen, ist einfach. Ich hingegen als Antworter muss minutenlang googeln, um diese Erfindungen zu widerlegen (war mir annähernd sicher, dass di Matteo Breitenreiters Nachfolger war, aber nicht mehr zu 100%---)
Darauf habe ich keinen Bock.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.