War Tjark vorher genauso.derballistrund hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:55Was für ein Hühnerhaufen in der Abwehr. Gersbeck ist die ärmste Sau da hinten...
20. Spieltag: Jahn Regensburg - Hertha BSC / SA, 01. Februar 2025 - 13:00 Uhr
Re: 20. Spieltag: Jahn Regensburg - Hertha BSC / SA, 01. Februar 2025 - 13:00 Uhr
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Re: 20. Spieltag: Jahn Regensburg - Hertha BSC / SA, 01. Februar 2025 - 13:00 Uhr
1HZ: KATASTROPHE
2HZ: Besser, aber erfolglos.
Fazit:Nach 80min.: Paradebeispiel für Mentalität schlägt -vermeintliche -individuelle Klasse.
Wenn die -und so sieht es aus - heute verlieren, habe ich die SCHNAUZE VOLL.
Gegen den hsv war ich - trotz Niederlage - noch wohl gesonnen. Letztendlich individueller Fehler von Winkler und auch der Abwehrspieler.
So oder so, vom Forum gönne ich mir eine Auszeit. Egal wie die Performance der Mannschaft ist, das Diskussionsniveau ist unterirdisch. Sorry, es gibt hier für mein Empfinden zu viele destruktive 'Schreiberlinge'.
Nur als Beispiel, wie u.a. @mineiro in letzter Zeit angegangen wird,entspricht nicht meinem Verständnis von niveauvollen Umgang. Von den Aversionen gegenüber @Zauberdrachin mal abgesehen. Man muss die Meinungen dieser beiden Protagonisten nicht teilen. Aber, die Statements sind teils peinlich. Da versucht die Drachin nach Wochen/Monaten der Abstinenz hier wieder aktiv zu werden, und ihr wird teils purer Hass entgegen gebracht. So mein Empfinden. Sorry, hier gibt es mir zu viele 'Persönlichkeiten',die mal mit dem Leben klar kommen sollten. Anstatt ihre maskulinen Muskeln spielen zu lassen. Peinlich.
Ich werde morgen dann mal schauen,welche Antworten von den ' üblichen Verdächtigen ' auf meine freie Meinungsäusserung folgen.
Ich werde damit ganz entspannt umgehen. So viel ist sicher.
Noch etwas: Die teilweisen politischen Diskurse hier in diesem Forum zeigen mir eindeutig: Hier sind mir viel zu viele chauvinistische und vor allem ' rechtsorientierte ' Zeitgenossen dabei.
Schade. Teilweise hat es mir Spass gemacht aktives Mitglied zu sein,
Und natürlich hat Hertha das Spiel verkackt. Das WE lasse ich mir aber trotzdem nicht versauen.
2HZ: Besser, aber erfolglos.
Fazit:Nach 80min.: Paradebeispiel für Mentalität schlägt -vermeintliche -individuelle Klasse.
Wenn die -und so sieht es aus - heute verlieren, habe ich die SCHNAUZE VOLL.
Gegen den hsv war ich - trotz Niederlage - noch wohl gesonnen. Letztendlich individueller Fehler von Winkler und auch der Abwehrspieler.
So oder so, vom Forum gönne ich mir eine Auszeit. Egal wie die Performance der Mannschaft ist, das Diskussionsniveau ist unterirdisch. Sorry, es gibt hier für mein Empfinden zu viele destruktive 'Schreiberlinge'.
Nur als Beispiel, wie u.a. @mineiro in letzter Zeit angegangen wird,entspricht nicht meinem Verständnis von niveauvollen Umgang. Von den Aversionen gegenüber @Zauberdrachin mal abgesehen. Man muss die Meinungen dieser beiden Protagonisten nicht teilen. Aber, die Statements sind teils peinlich. Da versucht die Drachin nach Wochen/Monaten der Abstinenz hier wieder aktiv zu werden, und ihr wird teils purer Hass entgegen gebracht. So mein Empfinden. Sorry, hier gibt es mir zu viele 'Persönlichkeiten',die mal mit dem Leben klar kommen sollten. Anstatt ihre maskulinen Muskeln spielen zu lassen. Peinlich.
Ich werde morgen dann mal schauen,welche Antworten von den ' üblichen Verdächtigen ' auf meine freie Meinungsäusserung folgen.
Ich werde damit ganz entspannt umgehen. So viel ist sicher.
Noch etwas: Die teilweisen politischen Diskurse hier in diesem Forum zeigen mir eindeutig: Hier sind mir viel zu viele chauvinistische und vor allem ' rechtsorientierte ' Zeitgenossen dabei.
Schade. Teilweise hat es mir Spass gemacht aktives Mitglied zu sein,
Und natürlich hat Hertha das Spiel verkackt. Das WE lasse ich mir aber trotzdem nicht versauen.
Zuletzt geändert von cabreros am 01.02.2025, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
ha
Berliner Weg ????
Keine Kompetenz in der Fühungsetage, Sportl. Leitung macht dann Zecke, Übungsleiter P.Dardai etc.
Ich glaub ich spinne.
Berliner Weg ????

Keine Kompetenz in der Fühungsetage, Sportl. Leitung macht dann Zecke, Übungsleiter P.Dardai etc.
Ich glaub ich spinne.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 01.02.2025, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Support wurde eingestellt wegen dem Spiel, nicht wegen der Fahne.
Hauptsache Dardai kommt nicht
- schirmi-berlin
Kommentar eines Spielers : " Wir haben uns viel vorgenommen, der Trainer hat uns gesagt was zu machen ist!" 

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Blue System
Tja, das war es für immer, dieser Verein sollte Insolvenz beantragen.
Ich kann einfach nicht soviel Essen wie ich KOTZEN möchte.
Drecks Berliner Weg, alle Entlassen.
Ich kann einfach nicht soviel Essen wie ich KOTZEN möchte.
Drecks Berliner Weg, alle Entlassen.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Versteh ich nicht. Da hab ich wohl was verpasst? War das echt so?Forever-Hertha hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:55ach sag das doch nicht, sonst kommt wieder dem Marius seine Mutti und macht Schimpfe hier
Ne aber ernsthaft sicherlich ist Gersbeck nicht Schuld an der Niederlage, aber naja. Ein Torwart ist er auch nicht.
Vielleicht beim Handball im Tor... wobei da muss man sich auch bewegen und braucht gutes Stellungsspiel.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
Beim Tabellenletzten. Auweia. Fiel ist gescheitert, endgültig. Schade.
-
Und weist damit ganz klar hin zum Trainer.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:58Kommentar eines Spielers : " Wir haben uns viel vorgenommen, der Trainer hat uns gesagt was zu machen ist!"![]()
-
vor allem diese "wir sind der Verein!" Fahne sollten sie abhängen - die sind NICHT der Verein, die sind wenn es hochkommt höchstens Fans des Vereins, in allererster Linie sind sie Fans ihrer eigenen Selbstbesoffenheit
- schirmi-berlin
Das glaube und hoffe ich nicht!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Das ist genau das was man in der Sommerpause hätte angehen müssen anstatt Ballbesitz und offensiv (wobei das ja überhaupt nicht der Fall ist)Amadores hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:57War Tjark vorher genauso.derballistrund hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:55Was für ein Hühnerhaufen in der Abwehr. Gersbeck ist die ärmste Sau da hinten...
Stattdessen holt man ein Trainer der beides nicht kann und die Mannschaft ins Verderben trainiert.
Reutershahn sein Einfluss scheint auch schon mal direkt verpufft zu sein.
-
aber wenigstens sind sie ehrlich, die wollen doch offenbar um jeden Preis in die Berlinliga abrutschen - dort fühlen sie sich dann heimisch, bei Schulle, Schallalaa, Bratwurst und Bier
- schirmi-berlin
Jetzt kann S04 an uns vorbeiziehen ! 

- MS Herthaner
Das wäre die gerechte Strafe für den Spot von Herthaner den die ertragen müssen/mussten wie schlecht die doch sind.
- Blue System
Jetzt können sich wenigstens alle Spieler in Ruhe einen neuen Verein suchen für die nächste Saison.
Berliner Weg ist gescheitert.
Berliner Weg ist gescheitert.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Fiel und Weber und all die "Zecken" incl. Namensträger raus ! ! !

-
Hatte noch was vergessen: Bitte neue Windeln einpacken für das nächste Spiel gegen eine Mannschaft die körperlich spielt!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:52Erste Halbzeit: Eine SCHANDE!
Zweite Halbzeit: HILFLOS!
![]()
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Woran liegt das?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 15:14Hatte noch was vergessen: Bitte neue Windeln einpacken für das nächste Spiel gegen eine Mannschaft die körperlich spielt!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 14:52Erste Halbzeit: Eine SCHANDE!
Zweite Halbzeit: HILFLOS!
![]()
- schirmi-berlin
Jetzt warten wir mal genüsslich auf den Herbst, wenn die Anleihe fällig wird !
Ich fange mal jetzt schon anzulachen!
Einen riesengroßen Dank gebührt in erster Linie unserem Mitglied KREISEL !
Er lebe im Sinne von Hertha hoch !

Ich fange mal jetzt schon anzulachen!
Einen riesengroßen Dank gebührt in erster Linie unserem Mitglied KREISEL !
Er lebe im Sinne von Hertha hoch !

- schirmi-berlin
Am Trainer mit seinem Plan B ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2025, 15:16Woran liegt das?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 15:14
Hatte noch was vergessen: Bitte neue Windeln einpacken für das nächste Spiel gegen eine Mannschaft die körperlich spielt!
Aber eins kann er , besser reden auf einer PK als unser aller Pal !

Ein weiterer Tiefpunkt. Mit Fiel muss heute auch Zecke gehen.
Mimmimi. Dass Du die Werte nicht selbst ausrechnest, sondern bei Sofascore nachschaust, ist doch jedem bekannt. Du solltest mehr aus das Spielgeschehen schauen, als auf den Browser. Maza war schwach, auch in HZ2.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
2:0 Regensburg?
Das hätte selbst ich nicht gedacht. Was für Versager …
Tja, hätte man den Trainer mal vor Weihnachten entlassen

Das hätte selbst ich nicht gedacht. Was für Versager …
Tja, hätte man den Trainer mal vor Weihnachten entlassen

chancenlos gegen den tabellenletzten der 2. liga. was muss man sich eigentlich noch alles bieten lassen?
absoluter trümmerverein angekommen auf dem niveau seiner peinlichen angestellten.
81% für drescher