ein Spiel gegen einen vermeintlichen Absteiger so abschenken, vor allem nach den ersten 30 Minuten
ich fass es nicht und verliere langsam jeden Willen noch weiter auf eine Besserung zu hoffen
ich könnte wirklich kotzen
Nur mit mehr Schulden und niemals Plat 4
bei schlagkräftig hat er wohl an den anderen Torwart gedacht - ich bereue es immer noch, dass die nicht Gersbeck rausgeschmissen hatten nach seiner Prügelei, das wäre ein Kündigungsgrund par excellence gewesen, aber nein die Buddy-Clique hält ja zusammen
Darmstadt am 4. Spieltag - 8
Was hat Ernst mit dem Berliner Weg zu tun?
Vielleicht sollte man nicht immer alte Kamellen ausgraben und langsam mal den besseren Torwart auf den Platz stellen, damit man überhaupt noch eine minimale Chance auf den Aufstieg hat.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑09.11.2024, 14:45bei schlagkräftig hat er wohl an den anderen Torwart gedacht - ich bereue es immer noch, dass die nicht Gersbeck rausgeschmissen hatten nach seiner Prügelei, das wäre ein Kündigungsgrund par excellence gewesen, aber nein die Buddy-Clique hält ja zusammen
heute morgen war ich noch etwas betrübt, dass ich diesmal nicht in DA dabei bin, aber jetzt bin ich doch froh darüber
Guter Junge...
wenn er denn wenigstens besser wäre....Gersbeck hat doch schon bewiesen, dass er als Torwart genauso eine Null ist wie als Hooliganlarifari889 hat geschrieben: ↑09.11.2024, 14:47Vielleicht sollte man nicht immer alte Kamellen ausgraben und langsam mal den besseren Torwart auf den Platz stellen, damit man überhaupt noch eine minimale Chance auf den Aufstieg hat.
Da brauchst du nicht hoffen, die brauchen nur von "Ansätzen" reden und schon jubeln alle.
Die entsprechenden Personen werden schon gefeiert. Wahrscheinlich liegt es an Preetz, wie es momentan läuft. Drescher, Weber und Neuendorf haben damit nichts zu tun.
vermutlich auch so ein Fall von "er wird einmal ganz wichtig für uns werden" - also typisch Berliner Weg
natürlich liegt es an Preetz....aber noch mehr an Klinsmann und viel mehr noch an Dardai und am allermeisten liegts an Bobic und drüber hinaus müssen wir erst noch Bernsteins Ableben verkraften.....dieser Verein ist zum fremdschämen
Da fällt mir ein , einen richtigen Torwart und dazu einen richtigen Torwarttrainer .
Ja genau..... Es fehlen vielleicht auch 20 Spieler.