Ich weiß nicht was für ein Bild du von der Kurve hast. Ich stand Jahrelang in den untersten Reihen und auch Auswärts oft. Da ist nicht jeder immer besoffen. Ich hab bei Spielen beispw. nie etwas getrunken.
Ekke für den Prinzen und Piatek für Selke muss man von der individuellen Qualität her nicht so einen Rotz spielen, nicht optimal besetzte Positionen eingeschlossen.
Sehe ich auch so!Indianer hat geschrieben: ↑02.10.2021, 16:20Sehe ich anders. Würde Streich diesen Herthakader trainieren und Dardai diesen Freiburgkader, dann wären die Tabellenplatzierungen der beiden Teams vertauscht.
Bei Freiburg erkennt man, dass alles einstudiert ist. Die haben doch auch keine Überfußballer, aber dafür einen guten Trainer und Struktur. Bei Dardai kommt halt das raus, was man gerade sieht.
Freiburgs Kader ist weniger Wert als unser Kader.
Aus unserem Spielermaterial könnte man als Trainer so einiges rausholen, wenn man denn weiß, was man tut.
Du meinst piatek kann mehr als vorne unsichtbar sein, bei eigenen Ecken zu faulen, selbst den einfachsten Doppelpass verstolpern und das 1:0 für Freiburg ermöglichen? Gut möglich
Ich stand mit meinem Sohn auch oft geug in der Ok und da wurde gerade in den unteren Reihen doch erheblich gesoffen nicht getrunken. Jetzt sitzen wir wenn im OR.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑02.10.2021, 16:22Ich weiß nicht was für ein Bild du von der Kurve hast. Ich stand Jahrelang in den untersten Reihen und auch Auswärts oft. Da ist nicht jeder immer besoffen. Ich hab bei Spielen beispw. nie etwas getrunken.
Genau so fühlt sich das auch auf dem Sofa an, als ob man gegen CZ Jena oder BS spielen würde vor 11.200 Zuschauer.
Der steht da wie ein kleiner Schuljunge der gerade ein Eintrag ins Muttiheft bekommen hat!larifari889 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 16:24Friedrich auch so eine Laberbacke.
„Im Training sieht es immer sehr gut aus“
Ob er weiß, dass die im Training gegen sich selber spielen. Kein Wunder, dass da sogar Selke gut aussieht.
Ekke nicht mal zwei Einsätze 1, 5 Tore.bball62 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 16:21Dieser Kader entspricht genau dem, was man da auf dem Platz zu sehen bekommt. Serdar und Dardai, das wars mit Leuten die irgendwie ansatzweise Qualität haben. Den Rest hat Bobic ja verscherbelt.
Absolut krass, wie wenig Bobic abkriegt und alle sich auf Dardai versteifen. Der muss natürlich weg aber was der bestbezahlteste Manager, der für mehrere Millionen gekommen ist, hier in kurzer Zeit angerichtet hat ist einfach nur unfassbar
Mein Ansatz heute: bei Sieg gibt's was zu feiern.