Jetzt übernimmst Du Rays Part?

Angenommen wir holen tatsächlich noch ein Außenspieler und ein OM.bayerschmidt hat geschrieben: ↑26.01.2021, 18:58Ein Außen und ein OM würden uns allerdings wirklich gut zu Gesicht stehen. Hoffentlich wird es etwas oberhalb der Klasse Esswein/Duda....![]()
... das befürchte ich auch ... leider und verständlich sagt alles was die nötige Qualität hat ab, somit bleibt nur Müll ala Esswein und Leckie ... letztgenannten sehe ich schon in der Startelf, dazu Dodi mit internationaler Geschwindigkeit, und natürlich unseren allgegenwärtigen 10ner Darida ... Platte zur Stabilisierung, dazu Ascacibar mit auf die Doppelsechs und Cunha erstmal zur U23
Preetz weg.....aber alles beim Alten.Hertha will Shaqiri, doch der hat keine Lust
Hertha BSC hat am Montag einen neuen Trainer vorgestellt. Pal Dardai wird der Nachfolger von Bruno Labbadia. Der Ur-Herthaner soll die Berliner aus der Misere führen und den Abstieg verhindern. Dass diese Mission aber auch gelingt, braucht Dardai wohl neue Spieler. Welche das sind, ist derzeit noch unklar. Tatsache ist nur: Xherdan Shaqiri hat keine Lust auf die Hertha. So berichtet «Sky Sport News», dass die Berliner den Liverpool-Söldner angefragt haben, sie sich jedoch eine Absage einhandelten. (nih)
Eben, namenhafte Spieler gehen bestimmt nicht sowas wie Dardairatlos hat geschrieben: ↑27.01.2021, 08:24Und das ist gut so..
Das keiner von Format ,Lust hat zu so einem Witzverein zugehen.
Keiner der nicht ganz verblödet ist,geht zu solchen Slapstick Clowns wie Dardai und Neuendorf..
Da hilft auch nicht sein Geseier vom Urlaub am balaton.
Noch nie habe ich mich so in Grund und Boden geschämt das so einer wieder Trainer bei Hertha ist.
Haben sie doch schon bestätigt, dass sie mit keinem Neuzugang mehr planen.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑26.01.2021, 19:45... das befürchte ich auch ... leider und verständlich sagt alles was die nötige Qualität hat ab, somit bleibt nur Müll ala Esswein und Leckie ... letztgenannten sehe ich schon in der Startelf, dazu Dodi mit internationaler Geschwindigkeit, und natürlich unseren allgegenwärtigen 10ner Darida ... Platte zur Stabilisierung, dazu Ascacibar mit auf die Doppelsechs und Cunha erstmal zur U23
... mir schwant böses ...
Ach Ray, dass war doch wirklich nicht meine Aussage. Übrigens hab ich vor ca. Zwei Wochen meine Meinung im Kader im Labbadia Thread geschrieben.
Gerhardt fände ich gar nicht
Das war Preetz' vor-weihnachtlicher Standpunkt, als man noch glaubte im Januar locker 12 bis 15 Punkte zu holen. Aber dann hat man gemerkt, reicht nicht und wollte nun doch was holen. Mit Betonung wollte. Denn es will ja niemand kommen.