Und dazu noch den Welt-Torhüter Schwolow.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 17:13Du hast Santi als Abräumer vergessen und Rekik in der Abwehr...

Und dazu noch den Welt-Torhüter Schwolow.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.03.2023, 17:13Du hast Santi als Abräumer vergessen und Rekik in der Abwehr...
Das schlimme ist das Cigerci, KPB auch unter 60 % Passquote liegen.
Korrekt. Letztlich hätte man sich das viele Geld für ihn sparen können und dafür lieber auf Arne Maier setzen und ihn mit einem anständigen Vertrag ausstatten können. Leistungstechnisch ist Tousart aus meiner Sicht auf einem vergleichbaren Level wie Maier in Augsburg.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2023, 09:0648 % Passquote
25 Mio bezahlt und zusätzlich völlig überteuertes Gehalt.
Maier war hier leider zu lange verletzt als das man auf ihn setzen hätte können.Mineiro hat geschrieben: ↑09.04.2023, 11:02Korrekt. Letztlich hätte man sich das viele Geld für ihn sparen können und dafür lieber auf Arne Maier setzen und ihn mit einem anständigen Vertrag ausstatten können. Leistungstechnisch ist Tousart aus meiner Sicht auf einem vergleichbaren Level wie Maier in Augsburg.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2023, 09:0648 % Passquote
25 Mio bezahlt und zusätzlich völlig überteuertes Gehalt.
Richter auch.....und trotzdem sind sie mit der Grund warum wir fussballerisch so wenig liefern.
Das stimmt, aber Spieler mit guter Einstellung gibt es eben auch in deutlich niedrigeren Preisklassen. Beispiele dafür spielen seit Jahren reihenweise in Köpenick.
Das wäre ja noch "schöner", wenn nicht.
Frag mal den Burschen mit der 8 aufm Rücken
Eine Persönlichkeit, die alle anderen mitzieht und pusht, so wie es Effenberg, Schweinsteiger oder Lahm getan haben
Es genügt schon einer vom Schlag Bülter. So ein richtiges aggressives Tier, das technisch keine Vollpfeife ist
Du warst schnellerEl Mariachi hat geschrieben: ↑07.05.2023, 21:11Beschreibst du da Ngankam?
Der geht durchaus mit gesunder Härte zu Werke...
Vor allem Effenberg. Denn der hat auch gezeigt, dass er bei "Schrott-Teams" mit überschaubar starken Mitspielern wirklich DER Führungsspieler ist.
Dass man ihn gekauft und wieder verliehen hat wird Bilanzgründe gehabt haben. So fällt das nämlich in ein anderes Geschäftsjahr.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑08.05.2023, 17:06Tousart steht für mich für den absoluten Schwachsinn den man hier sportlich und vor allem finanziell betrieben hat.
Schon allein damals wie er zu uns kam, dass man ihn quasi gekauft und dann erstmal noch in Frankreich geparkt hat, das geht mir heute noch nicht in den Kopf solch eine Idiotie. Ja, er rackert und kämpft, das ist fast schon erstaunlich - aber wie jemand hier mal meinte, das ist nicht mal auf Höhe Skjelbred und dieser war schon fussballerisch sehr limitiert eigentlich. Wenn hier bald die Klappe fällt weil wir keine Lizenz kriegen, dann vor allem auch wegen so einem Geldhinauswerfen wie bei Tousart, Transfersumme und Gehalt einberechnet.
Ohne dieses Modell hätten wir ihn doch niiiiiiieeee bekommen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑08.05.2023, 17:06Tousart steht für mich für den absoluten Schwachsinn den man hier sportlich und vor allem finanziell betrieben hat.
Schon allein damals wie er zu uns kam, dass man ihn quasi gekauft und dann erstmal noch in Frankreich geparkt hat
Wenn man mal vergleicht: Von dem Toussart-Geld hat sich OL Bruno Guimarães gekauft (5 Millionen weniger als Toussart sogar). Wurde brasilianischer Nationalspieler, spielte sehr ordentlich bei OL als DM, wurde dann für 50 Millionen inkl. Boni nach Newcastle verkauft, wo er diese Saison als Stammspieler mit dazu beiträgt, dass Newcastle auf Platz 3 einer nicht ganz leichtgewichtigen Liga steht.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑08.05.2023, 17:06Tousart steht für mich für den absoluten Schwachsinn den man hier sportlich und vor allem finanziell betrieben hat.