Matheus Cunha

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
topscorrer63

Re: [10] Matheus Cunha

Beitrag von topscorrer63 » 23.08.2021, 23:36

Nochmal eine Bemerkung zu Cunha: Ich hoffe er kann dort seine Fähigkeiten ausspielen, aber eins ist sicher, wenn er unter Simeone nicht spurt, dann nagelt der ihn mit dem Arsch schneller an den nächsten Pfosten, wie ihm lieb sein wird.

Und wenn man bedenkt das Argentinier und Brasilianer nicht unbedingt eine tiefe Freundschaft pflegen, dann könnte es in Madrid ganz schnell rund gehen.

Ich bin wirklich gespannt wie sich Cunha in diese Gemeinschaft einfügt, den unter Simeone steht an erster Stelle - "Einer für alle Alle für einen" da ist nichts mit ausruhen! Ich werde das jedenfalls intensiv verfolgen, und gucken wie er sich bei Atletico entwickelt. Viel Glück ✌️
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

coconut

Beitrag von coconut » 24.08.2021, 00:30

topscorrer63 hat geschrieben:
23.08.2021, 23:36
Nochmal eine Bemerkung zu Cunha: Ich hoffe er kann dort seine Fähigkeiten ausspielen, aber eins ist sicher, wenn er unter Simeone nicht spurt, dann nagelt der ihn mit dem Arsch schneller an den nächsten Pfosten, wie ihm lieb sein wird.

Und wenn man bedenkt das Argentinier und Brasilianer nicht unbedingt eine tiefe Freundschaft pflegen, dann könnte es in Madrid ganz schnell rund gehen.

Ich bin wirklich gespannt wie sich Cunha in diese Gemeinschaft einfügt, den unter Simeone steht an erster Stelle - "Einer für alle Alle für einen" da ist nichts mit ausruhen! Ich werde das jedenfalls intensiv verfolgen, und gucken wie er sich bei Atletico entwickelt. Viel Glück ✌️
D abin ich auch gespannt.
Sollte er sich einfallen lassen, "spazieren zu gehen" frist ihn Simeone noch auf dem Platz auf... :lol:
Aber ich denke mal das Cunha weiß, was von ihm erwartet wird.
Bleibt Gesund!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.08.2021, 00:42

bayerschmidt hat geschrieben:
23.08.2021, 08:05
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.08.2021, 03:05
Einige sollten sich echt mal überlegen welche Auffassung sie vom Mannschafts-/Teamsport haben wenn ein Spieler sich absolut alles erlauben darf.
So wenig wie er letztlich nach einem Drittel der letzten Saison TROTZ allerbester Chancen noch scorte wird er auf dem Platz für seine Mätzchen und Ich-AG-Mentalität zurecht isoliert, da er nunmal bei weitem (noch) nicht so überragend wie Messi, CR7, Mbappè, etc. ist.
Jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, dass der launische Superstar eben nicht „zu recht isoliert“ wird. Es ist ein schmaler Grat, aber auch der Durchschnittsmitläufer gönnt dem Superstar ein Stück weit Extrawürstchen, wenn der ein überragendes Können mitbringt.

Außerdem wirkt das etwas konstruiert, was du da schreibst. Papa Dardai hat den Stab über Cunha gebrochen, also muss man ihn nun schön madig machen, damit Dardais Verhalten begründet wirkt.

Ich kann dir aber sagen, welche „Mätzchen“ in einem Mannschaftsgefüge nicht gut ankommen: KPB mit Arthrose als „Leader“, Tousart als Spitzenverdiener und der komische Vogel an der Seitenlinie, dessen sprücheklopfende Motivationsskills sich nach ein paar Monaten schon wieder abgenutzt haben und der mir oder dem Team rein gar nichts beibringen kann. Dessen Ich-AG-Mentalität dazu führt, dass er sich absolut nicht fortbilden/weiterentwickeln wollte oder will. Der nie Druck verspürt, weil er einen Vertrag auf Lebenszeit hat.
Dann frag mal bei Mannschaften nach wie die das sehen wenn sie durch Extrawurst-Spieler Spiele nicht gewinnen bzw. verlieren und das wiederholt!
Gibt es übrigens auch schon lange in unteren Ligen, kannst mal bei alten BW Spandauern nachfragen wo das damalige Problem mit Osmanovic lag.
Diese Problematik ist unabhängig von der Ligahöhe!

Hatte auch nicht ohne Grund darauf hingewiesen, dass es Mentalitätskader gibt die das kompensiert bekommen können (Frankfurt - Jovic, Rebic)
Unser Kader ... immer noch zu viele Mimosen und Sensibelchen außer Cunha. Und somit passt es nicht.

Definitiv ist um Tousart herum eine Problematik für die Mannschaft angesichts dessen Ablöse, vor allem dessen Gehalt.
Und bei KPB gibt es ebenso eine Grenze ab der die Mannschaft das nicht mehr trägt.

Unabhängig davon wie wir den Trainer sehen, immer schön klar machen warum er überhaupt wieder Trainer der Profis ist!
Aber damals waren auch so viele der Meinung, es kann ja nur besser werden.
Die Stimmen wie meine die warnten wurden hetzerisch niedergemacht.
Es kommt nunmal bei unserem Verein sehr selten so wie man es sich wünscht, erhofft, erträumt.
Doch das lieber mal fett ausblenden in der eigenen "ich weiß alles besser als die dafür Ausgebildeten"-Welt.
Bedeutet nicht, dass die Ausgebildeten alles richtig machen.

Nicht nur ein Kader an sich mit Trainern sind alles Menschen, auch drumherum, Präsidium, Aufsichtsrat, etc.. Es ist KEIN Reißbrett!

Denkst Du echt, einen Traditionsverein der keine Erfolgsstory ist, für die Zukunft strategisch "umzubauen" ist einfach?
Bei der Trainerfrage sind wir Hertha BSC mit welcher Erfolgsstory?
Oh wie ich mich da als Trainer der schon was zum Vorzeigen hat und mit Karriereplan regelrecht darum reiße NUR hier anzufangen ... :roll:
Wovon träumst Du nachts noch alles so?

Eine Mannschaft und Trainer ist das eine, ein Verein besteht aber aus deutlich mehr. Da gibt es null Eitelkeiten wa?
Guck Dir mal das Theater bei Stuttgart an was da war und das in einer Erfolgsphase!

Was denkst Du was bei uns los gewesen wäre, wenn man direkt nachdem Dardai direkt die EL erreichte den Trainer gewechselt hätte?
Solch Zeitpunkt hätte besseren Zugriff auf diverse Trainer gehabt, allerdings hauen die Medien dann richtig extrem auf Dich drauf, ob Du 'nen Schuss hast und Dich wieder der Berliner Größenwahn ergriffen hat!
Es wird hier permanent viel zu viel ausgeblendet!

Es müssen etliche Parameter erfüllt sein damit ein Konzept auch erfolgreich greift.
Nur weil dann Geld da ist ... das ist EIN Parameter von sehr sehr vielen!

Ich bin mir aller Parameter und Wahrscheinlichkeiten bewusst und werde selbst bei ungünstiger Waagschale dennoch hoffen, besonders weil ich absolut nichts ändern kann da nicht in verantwortlicher Position.
Ich werde es mir aber auch nicht permanent anmaßen etwas besser zu wissen in einem Bereich in dem ich keine Ausbildung habe und noch nie in diesem umfangreichen und an sich nicht voll planbaren/vorhersehbaren Bereich gearbeitet habe.
Das wäre ja in etwa so als würde ich Micky erzählen wie er ja viel besser ein Flugeug fliegen muss.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 24.08.2021, 01:11

Zauberdrachin hat geschrieben:
24.08.2021, 00:42

Denkst Du echt, einen Traditionsverein der keine Erfolgsstory ist, für die Zukunft strategisch "umzubauen" ist einfach?
Mit 375 quasi geschenkten Millionen.
Genial. Du bist unübertrefflich bei Deinen "Analysen".
Wir sind unfähiger als "die Ausgebildeten". Pals ungarischer Trainerschein, juchuu!
Und auch ansonsten gibt es kaum ein Business wie das Fußballbusiness, in dem dermaßen viele Unausgebildete, bei denen "Ex-Spieler" die Qualifikation ist, mit Abermillionen jonglieren dürfen.
Und - fragst Du Dich nicht selbst einmal, wie woanders mit einem Bruchteil des Geldes um Dimensionen besser gearbeitet wird? Musst nicht weit schauen, Blick nach Köpenick genügt.
Und, welche "Qualifikation" Wohlertsöhnchen hat, erkläre mir bitte. Auch, durch welche "Qualifikation" ausser "Ex-Spieler" Arne F. und Vedad I. an ihre Jobs kamen. Danke.

---

"hauen die Medien auf Dich drauf" war auch der Oberknaller. Dafür sind die wenigen Medien, die sich für Hertha interessieren, so richtig bekannt. Für Draufhauen. So viel Unsinn in einem Beitrag hast selbst Du selten hinbekommen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 24.08.2021, 04:47

Nach den letzten Darbietungen (Olympia Mal außen vor) fängt Cunha bei Null an. Da braucht es schon mehrere gute Trainingseindrücke, um sich bei AM in die erste Elf zu spielen.

elmex

Beitrag von elmex » 24.08.2021, 07:45

Bei dem Abgang blutet mir das Herz.

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 24.08.2021, 08:05

Simeone ist hervorragend klar gekommen mit Spielern wie Luis Suarez und Diego Costa. Die sind noch Mal auf einem ganz anderen Level "schwierig" als Cunha.

Die haben gespielt, gespurt und getroffen.

Ich wünsche Cunha alles gute.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 24.08.2021, 08:12

Cunhas Motivation sieht für mich klar nach folgendem Muster aus:
"Was mir und meiner Karriere wirklich hilft, da stecke ich meine Motivation rein, ansonsten ziehe ich weiter".

Wir erfüllten das ja am Anfang auch für ihn taten, deswegen startete er hier auch so gut, denn damals war das Ziel: "Überhaupt erstmal in den Fokus spielen!".

Solche lustlos Auftritte, wie bei uns, wird es bei Atletico nicht geben, die gab es übrigens auch nicht beim Nationalteam und das ist Cunhas langfristiges, als auch ambitioniertes Ziel!

Ein Ziel, das er bei Hertha BSC nicht erreichen kann und genau das werden ihn sowohl Tite vom A-Team, als auch der Trainer des B-Teams bei Olympia vermittelt haben.

Für die absolute Creme de La Creme des europäischen Fußballs ist Cunha einfach noch zu uninteressant und auch noch zu schwach.

Mit Atletico hat er genau die Kragenweite, die jetzt perfekt zu ihm passt, ein Club irgendwo direkt hinter den Top 5-8 Clubs.

Er kann und wird da durchaus funktionieren.

Es haben ja so viele pro Cunha-Fans abgestritten, aber es war und ist mehr als offensichtlich, dass Cunha überhaupt keinen Bock aufs Hertha-Trikot hatte und deren einziges Argument war: "Ja also bei Insta verteilt Cunha immer noch Herzchen für Hertha und bekennt sich zum Club".....nen Marketing-Seminar würde denen mal gut tun...sowas würden Profis auch bei Wolfsburg oder wo auch immer machen, die sind auch nach Verpflichtung Wunsch- und Lieblingsclub....zusammengefasst: Oft stimmt gedachtes nicht mit geschriebenem überein ;).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.08.2021, 08:25

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... u-atletico
Allerdings passt seine etwas wehleidige Mentalität nicht zur neuen Hertha. Die Berliner wollen Kämpfer.
Ich könnte kotzen wenn ich so etwas über der "neuen Hertha " lesen muss.
Wie viele Vereine auf dieser Welt sind nur ansatzweise erfolgreich mit Kämpfer die kein Fußball spielen können?
Mit Trainer die nichts lehren können?
Kämpfer? Und dann mit Spieler wie Plattenhardt, KPB und Stark als Stammspieler?
Cunha hat in der kurzen Zeit mehr gekämpft als ein Plattenhardt es jemals tun wird.
Irgendwann hat Cunha die Schnauze zu Recht voll gehabt wenn da invaliden wie KPB, Stark, Plattenhardt,Selke, Tousart in den Himmel gelobt werden obwohl die absolut nichts positives für diesen Verein darstellen oder auf den Platz bringen.
Mentalität, Kämpfer .......danke Bobic :flop:

Das Cunha geht finde ich in Ordnung. Die Art und Weise mit mit den Spieler hier umgegangen wurde eher nicht.
Man muss auch ganz klar festhalten das solche Spieler in so ein Umfeld spielerisch kastriert werden.
Machst gut Cunha.......

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 24.08.2021, 08:30

Kann dann nach Ehemalige...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 24.08.2021, 08:34

Bierchen hat geschrieben:
24.08.2021, 08:30
Kann dann nach Ehemalige...
Offizielle Meldung jetzt raus? o.O

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 24.08.2021, 08:39

https://www.kicker.de/hertha-bsc-gibt-m ... 97/artikel
Offizielle Bestätigung der Klubs steht noch aus
Verzeihung...
Ich glaube aber nicht, das ein Dementi kommt :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 24.08.2021, 08:49

Von Ausnahmefußballern profitiert die ganze Mannschaft. Die sind es nämlich, die sehr oft den Unterschied ausmachen können und der Mannschaft die Punkteprämien sichern. Cunha ist so ein Ausnahmespieler und zugleich auch eine kleine Diva. Aber Diven sind auch sehr sensibel und brauchen die besondere Aufmerksamkeit des Trainers. Und ein guter Trainer weiß das auch. Pal Dardai ist ein ausgesprochener Grobmotoriker und ein psychologischer Analphabet der mit sensiblen Spielern nichts anzufangen weiß. Man konnte förmlich spüren, dass sich Cunha unter Dardai nicht mehr wohlfühlt hat. Ich bedauere es sehr, dass er uns verlässt und mit ihm ein großes Stück Spielkultur. Alles Gute in Madrid, Matheus. :top:

Link42

Beitrag von Link42 » 24.08.2021, 09:10

MS Herthaner hat geschrieben:
24.08.2021, 08:25
Allerdings passt seine etwas wehleidige Mentalität nicht zur neuen Hertha. Die Berliner wollen Kämpfer.
Wie viele Vereine auf dieser Welt sind nur ansatzweise erfolgreich mit Kämpfer die kein Fußball spielen können?
Cunha hat in der kurzen Zeit mehr gekämpft als ein Plattenhardt es jemals tun wird.
Irgendwann hat Cunha die Schnauze zu Recht voll gehabt wenn da invaliden wie KPB, Stark, Plattenhardt,Selke, Tousart in den Himmel gelobt werden obwohl die absolut nichts positives für diesen Verein darstellen oder auf den Platz bringen.

Das Cunha geht finde ich in Ordnung. Die Art und Weise mit mit den Spieler hier umgegangen wurde eher nicht.
Man muss auch ganz klar festhalten das solche Spieler in so ein Umfeld spielerisch kastriert werden.
Machst gut Cunha.......
Absolute Zustimmung.

Dass Cunha wiederholt an den Pranger gestellt wird (wobei seine vermeintlich mangelnde Mentalität eher Frustration über die low Performance seiner Mitspieler ist ... was für mich dann eben eher für Ehrgeiz und Siegeswille steht) während Leute wie plattenhardt, selke, stark, pekarik, tousart, klünter (!), lukebakio hier ungeschoren durchgeschleppt werden, ist einfach Wahnsinn.

Ich wünsche ihm nur das Beste und Leute um ihn herum, die wissen was sie tun und seinen Ehrgeizund Anspruch teilen. Leute an denen er wachsen und mit denen er sich weiterentwickeln kann.

Und hoffe auf eine Weiterverkaufsbeteiligung.
Dass wir den einzigen vernünftigen Fußballer abgeben, wären selke numba one ist, sagt alles über diesen Verein im Moment.

Daher

Beitrag von Daher » 24.08.2021, 10:04

Machst gut Cunha.......
Da kann ich nur vollkommen zustimmen. :top:

Ich erinnere mich noch an die Nouri-Zeit, wo Cunha der einzige war, der wirklich gekämpft hat und uns zurück ins Spiel brachte. Da war sonst kaum einer, alle anderen haben sich mehr oder weniger damit abgefunden.

Und wenn die neue Spielphilosophie wirklich nur noch aus Mentalität, Kampf und was weiß ich besteht, muss man sich fragen, ob die da oben bei uns wirklich alle Latten am Zaun haben. Hier wird seit Jahren nur "gekämpft", Fußball wird doch schon lange nicht mehr gespielt. Und dann redet man von neuer Hertha und großem Umbruch und dann will man wieder in die gleiche Richtung, wie sowieso immer. Kein offensiver Fußball, sondern defensiv mit kratzen, beißen und kämpfen. Also man muss kein Hellseher sein um zu sagen, dass man mit dieser "neuen" Philosophie garantiert nicht erfolgreich sein wird.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

coconut

Beitrag von coconut » 24.08.2021, 10:12

Machst gut Cunha.......
Du machst immer wieder den gleichen Denkfehler.
Spieler die Einsatz zeigen, gleich zu setzen mit, können nicht Fußball spielen. So ein Bullshit.
Das gleich zu setzen ist in etwa so, als würde einer behaupten, Vögel die laufen können, können grundsätzlich nicht fliegen.
Das ist der größte Blödsinn aller Zeiten.

Cunha hat mal in der Anfangszeit so etwas wie Einsatz gezeigt. War Mannschaftsdienlich. Zuletzt aber mehr Sane als Mbappe
Seine Leistungen bei Hertha in den letzten 9 Monaten war, gemessen an dem was er könnte, unzureichend.
Ineffektiv und schlampig im Abschluss. Lamentieren und stehen bleiben, sind keine Qualität.
Was er KÖNNTE ist dabei zweitrangig, was er zeigte hingegen nicht.

Aber klar, bei Frankfurt wurde/wird ja auch nur gekämpft und Fußbll spielen ist nicht... :laugh:
Bleibt Gesund!

Daei

Beitrag von Daei » 24.08.2021, 10:19

Dann wird ja ohne ihn nun sicher alles besser! :thumbs: :wink2:

Tf a.D.

Beitrag von Tf a.D. » 24.08.2021, 10:20

Nun ja, für Abstiegskampf nicht gerade der Richtige. Mit den 30 Millionen kann man die Mannschaft sicher auf der Zielgeraden noch verstärken, damit wir mindestens drei Plätze in der Tabelle hochklettern. 32 Spieltage sind ja noch.

Daei

Beitrag von Daei » 24.08.2021, 10:23

Kein Wunder, dass er keinen Bock mehr hat auf unseren Drecksverein. Was war denn hier wirklich konstant/gut seitdem er zu uns gewechselt ist?
Ja, eben … NICHTS!

Daher

Beitrag von Daher » 24.08.2021, 10:35

coconut hat geschrieben:
24.08.2021, 10:12
Aber klar, bei Frankfurt wurde/wird ja auch nur gekämpft und Fußbll spielen ist nicht... :laugh:
Das kannst du in dem Fall nicht vergleichen, weil Bobic von Anfang an sagte, er wolle keinen Verein kopieren, sondern für Hertha was eigenes, spezielles entwickeln. Und bei der Transferpolitik muss man befürchten, dass Mentalität und Kampf wirklich an oberster Stelle stehen und offensiver Fußball irgendwo in der Liste ganz unten zu finden ist. Nur ist typischer Dardai-Fußball eben nichts neues, sondern der gleiche Mist wie immer, wo irgendwann wirklich die letzten Zuschauer vergrault werden.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.08.2021, 10:46

Seine Leistungen bei Hertha in den letzten 9 Monaten war, gemessen an dem was er könnte, unzureichend.
Ineffektiv und schlampig im Abschluss. Lamentieren und stehen bleiben, sind keine Qualität.
Er hat aber Qualität und diese auch schon mehrmals unter Beweis gestellt.
Das können andere nicht .
Er wird im Gegensatz zu anderen Spielern mehr gefoult.
Er ist zum größten Teil auf sich alleine gestellt.
Er ist erst 22 Jahre und soll hier wie Marcelinho brillieren mit 25 Jahren und erheblich besseren Fußballern an seiner Seite?

Du machst immer wieder den gleichen Denkfehler.
Spieler die Einsatz zeigen, gleich zu setzen mit, können nicht Fußball spielen
Können nicht Fußball spielen wie ein Cunha.
Erstmal musst du die Behauptung mit Spieler benennen die tatsächlich Kämpfen.
Mir fallen da nur Ascacibar,Selke,Darida und ein Pekarik ein.
Mit Abstrichen noch Selke wobei dieser da mehr Theatralisch kämpft und versucht bei jeder Berührung zu fallen.
Schlimmer als es ein Cunha immer wieder unterstellt wird.
Serdar bleibt auch schon stehen und winkt ab oder macht Frustfouls.
KPB kämpft mehr mit sich selber die nächsten 10 Meter ohne zu sprinten zu überleben.
Das Kollektiv ist doch so wichtig oder?
Dann sollte man die tatsächlichen Bremser für ansehnlichen Fußball auch mal aus den Verein entfernen, oder aber genau wie Cunha den Medien zum frass vorwerfen.
Stark, Plattenhardt, Tousart, Selke,KPB zum Beispiel.
Die letzten 9 Monate haben mit Fußball herzlich wenig zu tun gehabt.
Und in der Vorbereitung sowie den ersten Pflichtspielen deutet nichts darauf das sich das verändert.
Und das lag nicht nur an ein Spieler wie Cunha.
Für den Spieler ist der Weggang wahrscheinlich eine Befreiung. Denn seine Lust auf Fußball wurde immer weniger da er hier für Niederlagen verantwortlich gemacht wurde die andere zu verantworten haben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.08.2021, 10:50

Daher hat geschrieben:
24.08.2021, 10:35
coconut hat geschrieben:
24.08.2021, 10:12
Das kannst du in dem Fall nicht vergleichen, weil Bobic von Anfang an sagte, er wolle keinen Verein kopieren, sondern für Hertha was eigenes, spezielles entwickeln. Und bei der Transferpolitik muss man befürchten, dass Mentalität und Kampf wirklich an oberster Stelle stehen und offensiver Fußball irgendwo in der Liste ganz unten zu finden ist. Nur ist typischer Dardai-Fußball eben nichts neues, sondern der gleiche Mist wie immer, wo irgendwann wirklich die letzten Zuschauer vergrault werden.
Solange Kovac Trainer war , war da nichts mit tollen Fußball. Trotz guter Fußballer.
Ab dem Moment wo Hütter übernommen hat, hat Frankfurt sich davon befreit nur zu kämpfen und stattdessen gekämpft und Fußball gespielt.
Das wird unter Dardai nie passieren.
Und mit Mentalitätsmonster ala Selke und Spieler wie KPB,Stark und Plattenhardt ist das auch nicht mit ein Hütter möglich.

Daher

Beitrag von Daher » 24.08.2021, 10:57

Ich finde es wirklich schlimm wie viele auf Cunha draufhauen (manche hier, TM & Social Media), weil er manchmal lustlos war und nicht gekämpft hat. Aber so Spieler wie Stark, Plattenhardt etc., die seit Jahren nichts leisten und Hertha mehr schaden als nützen, über die wird kaum ein Wort verloren. Damit meine ich natürlich auch am meisten unsere Verantwortlichen. Low Performer dürfen Fehler en masse machen, werden sogar noch mit neuen Verträgen gefüttert und gute Fußballer werden für jeden kleinsten Fehler bestraft. Hier läuft mächtig was schief!

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 24.08.2021, 11:00

Nö, das ist völlig berechtigt. Von "Low Performern" erwartet man nicht viel, deshalb heißen sie ja auch so. Von "High Potentials" muss man eben deutlich mehr bekommen, sonst verdienen sie den Namen ja nicht (und auch nicht das Gehalt).

Ray

Beitrag von Ray » 24.08.2021, 11:11

Wenn Cordoba (28) 20 Mio bringt und Cunha (22) dann 30, dann stimmen die Relationen hinten und vorne nicht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Antworten