Nein.
FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale
Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das Tor von Bittencourt
was ein Strahl.
Hoffentlich fangen unsere Spieler jetzt nicht an sich zu viele Gedanken zu machen. Schalke hat schon oft solche Spiele gedreht. Da müssen wir dran bleiben.

Hoffentlich fangen unsere Spieler jetzt nicht an sich zu viele Gedanken zu machen. Schalke hat schon oft solche Spiele gedreht. Da müssen wir dran bleiben.

Viel zu wenig für ein Elfer. Da war wohl auch keine Hand dran.
Zuletzt geändert von larifari889 am 04.02.2020, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthinho0
Nein. Nein. Das zweite Nein mit Einschränkungen. An nem saugzten Tag, ja.
- MS Herthaner
Köpke in Halbzeit eins bester Mann bei uns.
Dreierkette funktioniert bei uns obwohl wir links als Schienenspieler mit Plattenhardt spielen.
Piatek ist am stärksten wenn er ein Partner hat im Sturm. Das weiß auch Klinsmann und spielt deswegen heute mit der Taktik.
Skjelbred und Maier unsere Achter vor Ascacibar funktioniert ebenfalls.
Wolf die ersten 30 min richtig gut. Hätte meiner Meinung nach ein Elfmeter bekommen müssen.
Maier unauffällig aber Ballsicher und verliert kaum Bälle.
Diese Dreierkette sollte weiterhin genau mit diesen Spielern eingespielt werden.
Klinsmann (und auch Nouri) bisher mit sein größten cup und Bluff. Wagner wurde völlig überrascht.
Dilrosun und Lukebakio noch auf der Bank um den Schalkern am Ende den Rest zu geben.
Was willst du mehr
Dreierkette funktioniert bei uns obwohl wir links als Schienenspieler mit Plattenhardt spielen.
Piatek ist am stärksten wenn er ein Partner hat im Sturm. Das weiß auch Klinsmann und spielt deswegen heute mit der Taktik.
Skjelbred und Maier unsere Achter vor Ascacibar funktioniert ebenfalls.
Wolf die ersten 30 min richtig gut. Hätte meiner Meinung nach ein Elfmeter bekommen müssen.
Maier unauffällig aber Ballsicher und verliert kaum Bälle.
Diese Dreierkette sollte weiterhin genau mit diesen Spielern eingespielt werden.
Klinsmann (und auch Nouri) bisher mit sein größten cup und Bluff. Wagner wurde völlig überrascht.
Dilrosun und Lukebakio noch auf der Bank um den Schalkern am Ende den Rest zu geben.
Was willst du mehr

... Platte ist der, der absolut heraussticht und das leider nicht positiv ... da hatte mir Maxi letztens deutlich besser gefallen ... und bemerkenswert ist ja nun das wir mit Dodi und Dilrosun noch richtig nachlegen können wenn Schlacke nachher Druck macht und wir vllt. noch mehr kontern können ...
- Herthinho0
Richtig. Mehr ist leider nicht. Völlig planloses agieren. Wolf wie immer übel. 3er Kette schwimmt hinten. Absolut keine Spielkontrolle. Wolf im Nirgendwo, Piatek völlig verloren vorne...larifari889 hat geschrieben: ↑04.02.2020, 20:10Reporter: Was war der Matchplan Herr Klinsmann?
Klinsmann: Ich habe gebetet, dass Piatek und Maier anfangen Wunder zu vollbringen
Danke euch.
Von dem was ich/wir hier wahrnehmen leistet Toru sensationelle Arbeit. Köpke und Wolf überraschen positiv.
Stimmung ist sehr gut, spätestens nach dem 2:0 kommt nichts mehr von der Nord, Spieler und Fans wirken frustriert, denke aber bei einem 1:2 ist alles wieder offen.
Von dem was ich/wir hier wahrnehmen leistet Toru sensationelle Arbeit. Köpke und Wolf überraschen positiv.
Stimmung ist sehr gut, spätestens nach dem 2:0 kommt nichts mehr von der Nord, Spieler und Fans wirken frustriert, denke aber bei einem 1:2 ist alles wieder offen.
Bloß nicht nachlassen, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist!
Kein 11er, und ich würde meinen gut plaziert, Torwart war noch dran, gut ausgeguckt.
-
Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.02.2020, 21:43Richtig. Mehr ist leider nicht. Völlig planloses agieren. Wolf wie immer übel. 3er Kette schwimmt hinten. Absolut keine Spielkontrolle. Wolf im Nirgendwo, Piatek völlig verloren vorne...larifari889 hat geschrieben: ↑04.02.2020, 20:10Reporter: Was war der Matchplan Herr Klinsmann?
Klinsmann: Ich habe gebetet, dass Piatek und Maier anfangen Wunder zu vollbringen

HaHoHe euer Jürgen!
Habe mich bisher total geirrt, hab auch kein Prob das zuzugeben. Wer hätte denn mit dieser Leistung rechnen können?
Bei Platte bleibe ich aber bei meiner vorgefassten Meinung, Maxi hätte ich lieber gesehen. Hätte wohl mehr gebracht.
Sonst die Truppe super drauf. Was Schelle abräumt: Wahnsinn!
Bei Platte bleibe ich aber bei meiner vorgefassten Meinung, Maxi hätte ich lieber gesehen. Hätte wohl mehr gebracht.
Sonst die Truppe super drauf. Was Schelle abräumt: Wahnsinn!
-
Toru muss auch endlich Spielzeit bekommen! Der hat so viel Potenzial &, Dynamikund eine tolle Präsenz! Das wäre zu traurig, wenn der als ewiges Talent auf der Bank verschimmelt und dann für einen Spottpreis wechselt.Anti hat geschrieben: ↑04.02.2020, 21:44Danke euch.
Kann mir einer einen guten Ström geben? Ich verzweifle hier so ein bisschen.
Man nimmt "euch" auch gut im TV wahr, weiter so!Anti hat geschrieben: ↑04.02.2020, 21:44Danke euch.

Torunarigha wirklich Bombe. Plattenhardt ist jetzt nicht die Vollkatastrophe wie das hier teilweise wirkt finde ich. Aber sicher nicht bester Mann, klaro

Bin saugespannt wie das jetzt weiter geht. Die Schlacker werden sich ja jetzt auch drauf einstellen. Das kann noch komplett schief gehen, hoffe wir haben noch ne Antwort auf die Antwort. Wolf dürfte das konditionell nicht durchhalten. Luke und dilrosun sind definitiv Optionen gegen müde Schalker
-
Ich zitere mich mal selber aus 2018, wie ich Effenberg zitiere. Und ersetze "Lustenberger" mit "Plattenhardt"
Ich glaube an Platte.

El Mariachi hat geschrieben: ↑27.10.2018, 19:09Es wird immer nur geschrieben Scheiß Plattenhardt, der spielt mit angezogener Handbremse, der bringt keine Leistung. So ein Schmarn. So ein scheiß, ehrlich. Das ist für mich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe lange überlegt zuhause, ob ich überhaupt was dazu sage. Aber ich bin der Meinung, da sollte man schon mal Stellung zu nehmen und dazu was sagen. Das ist für micht nicht nachzuvollziehen, ehrlich. Bei jedem Ding wird gesagt, Plattenhardt ist derjenige. In Gelsenkirchen haben alle super gespielt, aber er war noch scheiße oder was? Wo kommen wir denn dahin? Da muss man aufpassen. Da muss man aufpassen, mit dem was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Freunde der Sonne.
Ich glaube an Platte.

-
Halbzeit geht los und Plattenhardt nervt gleich wieder 

HaHoHe euer Jürgen!
Wird nen hartes Stück Arbeit, dass nachhause zu bringen.
Die spielen wie selbstverständlich. Wo kommt das her?
50. Was ist das denn? Skjelbred mit einem Dribbling auf dem linken Flügel.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Die Mannschaft ist offensichtlich mental gedopt, kann das im Dopingtest nachgewiesen werden...?
Gesindelkirchen hat die Hosen voll. Spätestens dann, wenn Piatek zum Tor zieht 

…