Stimmt so nicht ganz !
Wir haben nicht gewonnen ist richtig !

Stimmt so nicht ganz !
Palko war ein Geist. Und ohne Winklers weiße Haare hätte ich den auch nicht gesehen. Das ist nichts für die 2 Liga.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.08.2024, 15:05Ich fand Scherhant so schlecht nicht. Zumindest auffälliger wie Palko Dardai.
Unter Druck können sie schon mal gar nicht.
Was war denn das schon wieder? Was wurde da in der Vorbereitung gemacht? Ich bin es wirklich leid! So eine Scheixxe!!!!!NoBlackHat hat geschrieben: ↑03.08.2024, 15:01Sind 1:2 hinten und dann so ein Schlafwagenfußball in den letgzten Minuten. Da het Fiel noch einiges zu tun.
Eher nicht. Dardai hat vergangene Saison gegen Paderborn 6 Punkte geholt.
Es outen sich immer mehr Dardai Fans !
Dann haben Sie im Profifußball nichts zu suchen
Wenn er verkauft wäre, würde er die ganze Saison nicht zur Verfügung stehen !
Ein Hoch gebührt König Zecke und seinen nichtsnutzigen Kumpels .
Warum ...dann muss man das ändern.
Vorher treten sie aber noch 1-2 Spieler kaputt.HerrThaner72 hat geschrieben: ↑03.08.2024, 15:09Gegen Rostock geht's auch gleich direkt raus in Runde 1.
Brust Brust Klatsch Klatsch? Solche Posts machen mich wütend, der Typ hat alles zerstört, ein ganzes Jahr lang Null Training, damit sich der Penner die Taschen voll machen kann.
Das mag sein. Aber vieviel Punkte holte dardai in den ersten 5 spielen in der letzten saison ?
Und wenn sie wegen Erfolgslosigkeit gehen müssen gibt es trotzdem für ihre Verdienste Standing Ovationenbayerschmidt hat geschrieben: ↑03.08.2024, 15:32Ihr müsst dieser Bande von Hohlbirnen nur mehr Zeit geben! Weber macht einen tollen Job, Zecke ist sehr differenziert und Fiel ist jeden Cent seiner Ablöse wert.
Oder Schwarz an den man ja auch zu lange festgehalten hat.hm196 hat geschrieben: ↑03.08.2024, 15:37am nächsten Samstag in Hamburg steigt dann gleich ein 6-Punkte Spiel, dort könnte sich schon die Spreu vom Weizen richtungsweisend trennen.
Wenn auch das so deutlich wie heute in die Hose geht, darf sich Fiél warm anziehen. Ausser er geniesst die gleiche Rückendeckung (bei Erfolgslosigkeit nach dem Berliner Weg) wie zuletzt Dardai.