du kannst gar nicht unterscheiden, zwischen dein kopfkino und die realitätStarchild2006 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:30Ja weil im falschen Spiel was nützt es immer dann zu gewinnen wenn es uns nicht wirklich hilft noch oben mitzuspielen aber eher diesen Katastrophentrainer hilft und wir dann im nächsten Spiel oder übernächsten Spiel verlieren und so wir nur dahinvegetieren statt oben mitzuspielen
So wird das Leiden mit diesen Gulaschclown nur elendig verlängert weil er sich wie jetzt wieder Niederlagen weiter erlauben kann und so nie wirklich in Gefahr läuft nicht mehr haltbar zu sein mit seinen MINIMALISMUS an Fußball
Und das nicht in der 1. Liga sondern mitlerweile in der 2.Liga
21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Re: 21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Re: 21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Abgesehen von der Anfangsphase sind wir das klar bessere Team. Wenn es auch in der zweiten Halbzeit so weitergeht, sollte das ein ungefährdeter Sieg für unsere Hertha werden. Fürth findet kein Rezept gegen unsere konzentrierte Defensive, und bei unseren Gegnstößen haben wir allein mit Niederlechner und Reese eine unglaubliche Qualität. Winkler hat mir auch gut gefallen, aber er musste runter, Scherhant ist mir etwas zu eindimensional und eigensinnig.Trotzdem könnte es heute für ein Tor bei ihm reichen. Palko bis auf die Ecke bisher recht unaauffällig, wie eigentlich sonst auch immer.
Wir treten gegen ein spielerisch überlegenes, aber nervöses Team an, dem wir den Ball überlassen, das ist so ziemlich die einzige Situation, die einer Dardaimannschaft liegt.
Wir stehen bisher hinten sicher, sieht gut aus für einen Auswärstssieg.
Wir treten gegen ein spielerisch überlegenes, aber nervöses Team an, dem wir den Ball überlassen, das ist so ziemlich die einzige Situation, die einer Dardaimannschaft liegt.
Wir stehen bisher hinten sicher, sieht gut aus für einen Auswärstssieg.
toll!ColeWorld hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:33Kempf war in allen spielen souverän, in denen er nicht neben Leistner spielen musste. Ich vertraue ihm da heute komplettterminator27 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:31
Abgesehen vom Tor agiert er heute hinten sehr gut bisher.
Hoffentlich kein Bock in HZ2![]()

denke darüber auch schon länger nach...
Hertha:
Reese teilt sich seine Kräfte dosiert ein. Soll wohl heute mind. über 80 Minuten gehen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
auch ich kenne nur die Fernsehbilder und selbst in der kurzen Zeitlupe habe ich eher eine Berührung gesehen als eine Schwalbe.
Dafür gelb war für mich unverhätnismässig. Das Foul gegen FN7 kurz darauf fand ich wesentlich schlimmer.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- MS Herthaner
Ok.....ich hatte nur eine Wiederholung gesehen.
Dann hätte aber der VAR eingreifen müssen oder?
Denn dann wäre die gelbe Karte komplett falsch.
Jetzt bitte kein Gegentor und zur 60. dann Maza und Dudziak rein. Vorher wird Dardai wohl eh nicht mehr wechseln.
ICh kritisiere das ja auch nicht, nur muss/darf man dann nicht jammern, wenn der schwarze Mann dann auch einiges wegpfeift.
- Herthinho0
Reese zum zweiten Mal richtig sauer auf Scherhant. Die beiden verstehen sich
aber ich verstehe Reese...

Richtig und das ist ja dann auch ok aber die harte Spielweise hat halt auch einen Effekt auf den Gegner.
Was geht mir dieser Scherhant auf den Sack.
Sieht nie den freien Mitspieler MUß hier zu Reese spielen.
Nee, dieser blinde Vollpfosten.
Kein Wunder wenn man nur auf den Ball schaut.
Sieht nie den freien Mitspieler MUß hier zu Reese spielen.
Nee, dieser blinde Vollpfosten.

Kein Wunder wenn man nur auf den Ball schaut.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 11.02.2024, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Sorry, für mich war das eine Schwalbe, Winkler ist ja eher bewusst/absichtlich im Rasen hängengeblieben, weil er halt schwalben wollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:37Ok.....ich hatte nur eine Wiederholung gesehen.
Dann hätte aber der VAR eingreifen müssen oder?
Denn dann wäre die gelbe Karte komplett falsch.
Überraschend wenige Torschüsse für Fürth, was für Herthas Abwehr spricht 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja, der nervt - soll er doch nach England gehen - ich will den nicht mehr sehen

- MS Herthaner
Fürth sogar schlechter wie bei der 5:0 Niederlage in Berlin.
Hertha macht das defensiv auch ganz gut.
- Herthinho0
Jaa... Er könnte ein großartiger Kicker sein. Wäre er nicht immer auf dem Egotrip unterwegs und Spielintelligenter.
Reese war wunderbar eingelaufen, hätte nur einschieben brauchen...
Egoistisch wie SaneHerthinho0 hat geschrieben: ↑11.02.2024, 14:44Jaa... Er könnte ein großartiger Kicker sein. Wäre er nicht immer auf dem Egotrip unterwegs und Spielintelligenter.
Reese war wunderbar eingelaufen, hätte nur einschieben brauchen...

Klemens ist so ein Juwel.
Was eine starke Bude...
Schalke liegt hinten. Nice.
- topscorrer63
Jetzt bin ich gespannt wie Dardai reagiert?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Warum geht da keiner drauf! Unfassbar!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Warum hat Hertha nicht die letzten 3 Spiele so gespielt?