[19] Jeremy Dudziak
- MS Herthaner
Re: [19] Jeremy Dudziak
Sollte die letzte Saison bei uns sein.
Macht mehr individuelles wie Mannschaftstraining.
Guter Fussballer....aber irgendwie nie richtig fit.
Macht mehr individuelles wie Mannschaftstraining.
Guter Fussballer....aber irgendwie nie richtig fit.
Naja, ne Gehirnerschütterung kann wohl jedem passieren und damit ist eher nicht zu spaßen.
- schirmi-berlin
Dienstagnachmittag jetzt das nächste Aus!
Diesmal erwischte es Jeremy Dudziak .
Jetzt haben wir sechs Spieler, die ausfallen .
https://www.bild.de/sport/fussball/naec ... 30b587a2a5
Diesmal erwischte es Jeremy Dudziak .
Jetzt haben wir sechs Spieler, die ausfallen .
https://www.bild.de/sport/fussball/naec ... 30b587a2a5
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
wer sich beim torschuss verletzt ist..........
entweder nicht richtig aufgewärmt,
schlecht trainiert,
nicht fit oder
zu doof.

entweder nicht richtig aufgewärmt,
schlecht trainiert,
nicht fit oder
zu doof.

- MS Herthaner
Dudziak seine Verlängerung hat sich auch bis jetzt mal überhaupt nicht gelohnt.
Ich hoffe das man nicht nochmal verlängert.
Fällt einfach zu oft aus.
Was hat der zur Zeit eigentlich?
Der ist auch nicht wirklich gut. Das fällt nur nicht so auf, weil er ja fast nie mitspielt und dann in den gelegentlichen Aufrtitten mal 1-2 gute Szenen hat und eben nie 3 schlechte(re) Spiele am Stück, weil er ja nie drei Spiele am Stück macht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.11.2024, 22:26Dudziak seine Verlängerung hat sich auch bis jetzt mal überhaupt nicht gelohnt.
Fand es letzte Saison bezeichnend, dass mancher ihn als die Lösung im DM gesehen hat, weil er da gegen einen überachuabaren Gegner mal ein ganz ordentliches Spiel gemacht hat und dann wieder wochenlang fehlte.
Er ist langsam, sehr langsam und wenn der Gegner aktiver agiert, dann wird es eng für ihn, dann reicht adas mM nach nicht mehr. Es hat ja einen Grund, warum er anderswo nicht mehr gewollt war.
Sein letztes Spiel hat das ja deutlich gezeigt.
Den Vertrag hätte man nie verlängern dürfen. Vor allem in der Summe der alten und damit verletzungsanfälligeren und in der Leistung abbauenden Spieler, die wir ja sonst noch haben und dazu geholt haben.
- terminator27
Die interessante Frage ist, ob "Probleme am Hüftgelenk" eine hier zugezogene Verletzung ist oder diese schon bei der Verpflichtung bestanden haben.Nante hat geschrieben: ↑03.01.2025, 13:43https://www.kicker.de/saison-aus-fuer-h ... 66/artikel
Saisonaus für Dudziak, was für ein Reinfall.
Eigentlich egal, den zu verpflichten war schon absehbar falsch, ihm den Vertrag zu verlängern kann man schwer rechtfertigen, egal wie sehr man es auch schönreden will.terminator27 hat geschrieben: ↑03.01.2025, 14:15Die interessante Frage ist, ob "Probleme am Hüftgelenk" eine hier zugezogene Verletzung ist oder diese schon bei der Verpflichtung bestanden haben.Nante hat geschrieben: ↑03.01.2025, 13:43https://www.kicker.de/saison-aus-fuer-h ... 66/artikel
Saisonaus für Dudziak, was für ein Reinfall.
Vertragsauflösung zum Saisonende anstreben. Den nimmt uns auch keiner mehr ab. Schade aber das wird nichts mehr.
Jo, der macht kein Spiel mehr. war eh zu langsam

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Er hat aber mittlerweile blau-weißes Blut und in seinen gefühlt drei Einsätzen für uns immer alles gegeben. Vielleicht ist er jetzt sogar so schwer verletzt, weil er einfach zu schnell zu viel für uns riskiert hat. Da wäre ein bisschen Dankbarkeit angebracht.
Mein Vorschlag: Er darf selber erst mal den Markt sondieren, ob er ein noch besseres Angebot eines anderen Vereins bekommt - es gibt nämlich bestimmt noch Erstligisten und international spielende Klubs, die sich für ihn interessieren dürften.
Sollte dem wider Erwarten doch nicht so sein, sollte man ihm definitiv einen neuen Vertrag geben. Schließlich ist er polyvalent und garantiert wichtig für die Kabine.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Black Magic hat geschrieben: ↑03.01.2025, 19:05Er hat aber mittlerweile blau-weißes Blut und in seinen gefühlt drei Einsätzen für uns immer alles gegeben. Vielleicht ist er jetzt sogar so schwer verletzt, weil er einfach zu schnell zu viel für uns riskiert hat. Da wäre ein bisschen Dankbarkeit angebracht.
Mein Vorschlag: Er darf selber erst mal den Markt sondieren, ob er ein noch besseres Angebot eines anderen Vereins bekommt - es gibt nämlich bestimmt noch Erstligisten und international spielende Klubs, die sich für ihn interessieren dürften.
Sollte dem wider Erwarten doch nicht so sein, sollte man ihm definitiv einen neuen Vertrag geben. Schließlich ist er polyvalent und garantiert wichtig für die Kabine.

- Herthinho0
Durch den definitiven Ausfall sollte man minimum einen zusätzlichen LAV oder LIV für die Rückrunde holen. Brooks ist ja auch ne mega Unbekannte. Marton kann LAV aushelfen. Aber sonst dann nur Zeefuik (Backup für Kenny) und Karbownik, der auch mit Fitness kämpft und im Mittelfeld ggf gebraucht wird.
Also am besten Linksfuß holen, der LAV und IV kann, selbst wenn per Leihe bis Sommer.
Bouchalakis musste als LAV ja auch schon aushelfen. Und der soll weg...
Also am besten Linksfuß holen, der LAV und IV kann, selbst wenn per Leihe bis Sommer.
Bouchalakis musste als LAV ja auch schon aushelfen. Und der soll weg...
“Benny Weber” ist, wenn man drei Spieler fuer eine “Posi” (was fuer ein daemlicher Begriff) holt und dennoch keinen zur Verfuegung hat. Ich plaediere fuer “weiter so”
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei der PK heute, wurde auch nach Dudziak gefragt, und für mich überraschend, das wohl vereinbart ist, sich ihn in der Vorbereitung anzuschauen, den Leitl hält sehr viel von ihm, könnte also sein, das Dudziak noch eine Chance erhält. Leitl sagte aber auch, nicht als LV, sondern im Mittelfeld. Sie haben ja schon bei Fürth zusammen gearbeitet, und er fand ihn damals überragend. Mal schauen.
Am besten die neue Saison mit 3-4 Invaliden planen. Dann schreiben sich die Entschuldigung-Tapeten ab Januar einfacher.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Demme,Lum,Jansen, Sessa, Cuisance.
Das sollte reichen. Selbst wenn Karbownik diese Saison noch wechselt.
Das sollte reichen. Selbst wenn Karbownik diese Saison noch wechselt.
Angeblich wird der Vertrag erstmal nicht verlängert, aber er soll im Sommer die Chance bekommen bei der U23 fit zu werden und dann soll die Situation neu bewerten werden. Leitl würde ihn dann aber im Mittelfeld sehen.
Eigentlich mag ich ihn als Spieler aber der ist halt ständig nur verletzt, daher kann man den Vertrag auch nicht verlängern.
Wie soll das vertraglich dann aussehen, wenn er in der U23 fit werden soll?
Wie soll das vertraglich dann aussehen, wenn er in der U23 fit werden soll?