Einbrechen

Wortbildung Handy
Mit einem guten Torwart kann jeder die Bayern schlagen. Jarstein!!!!!Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.09.2022, 23:34Die Bayern marschieren und Dortmund ist Chancenlos. Eindeutig...
Naja momentan sind es unsere Nachbarn die da oben stehenwahl_icke hat geschrieben: ↑22.09.2022, 15:16Mit einem guten Torwart kann jeder die Bayern schlagen. Jarstein!!!!!Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.09.2022, 23:34Die Bayern marschieren und Dortmund ist Chancenlos. Eindeutig...
Trojaner vilelleicht??Nettelbeck hat geschrieben: ↑29.05.2022, 16:07was ist ein "Trianer"?
das mit dem kader, da sitzen wir wieder bis zum transfer-deadline-day und gucken wie gebannt stundenlang auf den ticker und den "prozentbalken der sich nie zu 100% füllt", um zu sehen dass der "königstransfer" dann wieder irgendeine gurke von einer resterampe zweiter klasse (nicht notwendigerweise 2.liga/spielklasse) stammen wird
spätestens wenn der start in die neue saison begonnen hat, kann man die tage zählen bis wieder ein abstiegs-thread eröffnet und heftigst diskutiert wird. denn zu glauben, dass wir nach drei jahren abstiegskampf nun holterdipolter oben mitspielen, das glaubt doch hier keiner mehr (ausser die märchenwaldfraktion)
Janz meiner Meinung. Zu Jarstein-Zeit war Absteigen ein Fremdwort. Er hat uns und Dárdai so manches gerettet!wahl_icke hat geschrieben: ↑22.09.2022, 15:16Mit einem guten Torwart kann jeder die Bayern schlagen. Jarstein!!!!!Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.09.2022, 23:34Die Bayern marschieren und Dortmund ist Chancenlos. Eindeutig...
Wer ist / war Dardai ??
Doch soviel Inhalt?
Black Magic hat geschrieben: ↑02.10.2022, 23:13Doch soviel Inhalt?
Oder stehen deine drei Punkte für den einzigen Sieg, den Hertha bis jetzt hinbekommen hat?![]()
Siehe letzte HORRORSAISON
Nein Leverkusen wird sich noch vor uns mogelnNettelbeck hat geschrieben: ↑03.10.2022, 15:33aus meiner sicht sind wir voll im abstiegskampf - nur weil wir minimal vor sch... und leverkusen stehen, das ist doch nichts worauf man unbedingt hoffen kann dass es so bleibt und ja, stuttgart stümpert herum wie seit jahren, die sind genauso reif wie wir für den abstieg und bochum ist wie fürth vor einem jahr. ich sehe uns nicht höher klettern in der tabelle, dazu müssten sie erstmal wieder gewinnen. der sieg in augsburg riecht doch stark nach eintagsfliege und die ach so tollen unentschieden gegen leverkusen, hoffenheim, das zieht mir nicht die wurst vom brot, das reicht auf dauer nicht zum überleben in der ersten liga. na klar, die wende kann kommen, aber wer darauf baut, der dachte auch dass steiner käme...
4 Spiele ohne Niederlage.Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.10.2022, 16:46Nein Leverkusen wird sich noch vor uns mogelnNettelbeck hat geschrieben: ↑03.10.2022, 15:33aus meiner sicht sind wir voll im abstiegskampf - nur weil wir minimal vor sch... und leverkusen stehen, das ist doch nichts worauf man unbedingt hoffen kann dass es so bleibt und ja, stuttgart stümpert herum wie seit jahren, die sind genauso reif wie wir für den abstieg und bochum ist wie fürth vor einem jahr. ich sehe uns nicht höher klettern in der tabelle, dazu müssten sie erstmal wieder gewinnen. der sieg in augsburg riecht doch stark nach eintagsfliege und die ach so tollen unentschieden gegen leverkusen, hoffenheim, das zieht mir nicht die wurst vom brot, das reicht auf dauer nicht zum überleben in der ersten liga. na klar, die wende kann kommen, aber wer darauf baut, der dachte auch dass steiner käme...
Die bleiben nicht da unten
Schalke kann sein auf jeden Fall Mitkonkurrent um den Klassenerhalt
Stuttgart könnte auch wieder eine Serie starten
Ich befürchte nur das wir gerade unsere Serie hatten die jetzt durch Freiburg und Leipzig beendet wird und dann .....![]()
Stand gefühlt ein sicherer Mittelfeldplatzschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2022, 17:344 Spiele ohne Niederlage.Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.10.2022, 16:46
Nein Leverkusen wird sich noch vor uns mogeln
Die bleiben nicht da unten
Schalke kann sein auf jeden Fall Mitkonkurrent um den Klassenerhalt
Stuttgart könnte auch wieder eine Serie starten
Ich befürchte nur das wir gerade unsere Serie hatten die jetzt durch Freiburg und Leipzig beendet wird und dann .....![]()
Was ist daran negativ ?
Sind nicht einmal in der Abstiegszone .
Gefühlt ein sicherer Mittelfeldplatz !!![]()
Ja , aber ich hatte meine Brille nicht dabei !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.10.2022, 17:40Stand gefühlt ein sicherer Mittelfeldplatzschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2022, 17:34
4 Spiele ohne Niederlage.
Was ist daran negativ ?
Sind nicht einmal in der Abstiegszone .
Gefühlt ein sicherer Mittelfeldplatz !!![]()
![]()
Zwei Punkte vor dem Relegationsplatz aber sicher .......
und die nächsten Spiele gegen Freiburg und Leipzig
7 Punkte von 28 also gerade mal jeden 4. PUNKT geholt
In Schönreden bist du![]()
Warst du eigentlich damals auf der Titanic und hast nach Eisbergen Ausschau gehalten![]()
Das erklärt die fehlende WEITSICHTschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2022, 18:54Ja , aber ich hatte meine Brille nicht dabei !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.10.2022, 17:40
Stand gefühlt ein sicherer Mittelfeldplatz![]()
Zwei Punkte vor dem Relegationsplatz aber sicher .......
und die nächsten Spiele gegen Freiburg und Leipzig
7 Punkte von 28 also gerade mal jeden 4. PUNKT geholt
In Schönreden bist du![]()
Warst du eigentlich damals auf der Titanic und hast nach Eisbergen Ausschau gehalten![]()
![]()
Aber wir haben doch glück im Unglick !!
Danke für die späte Einsichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2022, 19:27Aber wir haben doch glück im Unglick !!
Wir haben ja Dich !
Und Du bist der mit dem besten Durchblick !!
Ließt mann immer wieder !!![]()
Hauptsache man hat Einsicht.Starchild2006 hat geschrieben: ↑03.10.2022, 20:57Danke für die späte Einsichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.10.2022, 19:27
Aber wir haben doch glück im Unglick !!
Wir haben ja Dich !
Und Du bist der mit dem besten Durchblick !!
Ließt mann immer wieder !!![]()
![]()
Das ist dann eine Statistik, die mein bisheriges Saisonfazit "Ärgerlich, sehr ärgerlich" mit Zahlen unterfüttert.HerrThaner hat geschrieben: ↑09.10.2022, 20:03Bis zur 75. Minute wären wir sechter. So bitter.
https://www.transfermarkt.de/bundesliga ... ime_end=75