Nicht vielleicht, er muss.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 18:17Vielleicht lässt Korkut den Jungen ja im Tor - hätte er sich redlich verdient!MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.02.2022, 18:11
Jetzt wird wohl erstmal Gechter ausfallen
Mal sehen wer gegen Frankfurt in der IV spielt von Kempf, Stark und Boyata.
Oder Dreierkette?
Das Kempf zumindest ein Führungsspieler ist , ist ja schonmal gut.
Hätte allerdings kein Problem damit wenn zusätzlich zu Kempf auch noch der Torwart kein Unsicherheitsfaktor ist, sondern so wie gestern unsere Nummer 5 die Abwehr dirigiert und auch Bälle festhalten kann und auch mal die Linie verlässt.![]()
Marc Oliver Kempf
- Blue System
Re: [20] Marc Oliver Kempf
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- topscorrer63
Bei mir würde er auch im Kasten stehen, da würde es mich herzlich wenig interessieren wie Schwolow darüber denkt.Blue System hat geschrieben: ↑27.02.2022, 18:43Nicht vielleicht, er muss.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 18:17
Vielleicht lässt Korkut den Jungen ja im Tor - hätte er sich redlich verdient!![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das passiert, wenn man in ein fallendes Messer greift. Absolute Graupe der Mann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- terminator27
Wie soll jemand, der bei einer von nur 2 Mannschaften die hinter uns sind auf der Bank saß, eine Verstärkung sein ?
Was für eine Gurke der Kempf. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Im Interview wie bekifft
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Völlig verunsichert und mit grauenvollen Fehlern im Spielaufbau. In meinen Augen trotz Boyatas 0% Zweikampfquote noch schlechter heute und das war echt kaum zu schaffen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Der hat aber wohl auch noch nie so ein leblosen Haufen gesehen der sich überhaupt nicht wehrt.
Passt sich nahtlos an und ist bisher eher ein Unsicherheitsfaktor.
Und mit der Leistung wird er auch als Führungsspieler hier scheitern.
Scheint so ein „Ghettotyp“ zu sein. Dieses „isch schpresche wir der voll coole Türke“ kann ich nicht leiden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:13Der hat aber wohl auch noch nie so ein leblosen Haufen gesehen der sich überhaupt nicht wehrt.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Ist mir gar nicht so aufgefallen.Micky hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:42Scheint so ein „Ghettotyp“ zu sein. Dieses „isch schpresche wir der voll coole Türke“ kann ich nicht leiden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:13
Der hat aber wohl auch noch nie so ein leblosen Haufen gesehen der sich überhaupt nicht wehrt.
Dürfte aber bei uns kein Problem sein da die wenigsten vernünftig Deutsch können

Fußballerisch scheisse, intellektuell nicht die hellste Kerze auf der Torte und dann auch noch sprachlich... wo ist er aufgewachsen?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Na Ja Kempf hat wenigstens einen guten Pass auf Lee hinbekommen, Boyata ist auch unfassbar schlecht.
Diesen Vertag hätte man nie verlängern dürfen.

Ja, Kempf hatte dafür aber auch gleich mehrere katastrophale Fehlpässe. Zumindest davon hat Boyata nicht so viele produziert. Letztlich eigentlich egal, weil beide eine glatte 6 als Note verdient haben

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Ich würde Kempf mit 5,5 benoten und Boyata mit glatt 6. 

- Herthinho0
- terminator27
Auch Stark hat oft enttäuscht und muss nicht hochgejubelt werden, aber nicht nur das heutige Spiel hat gezeigt, dass er nicht der (alleinige) Grund der vielen Gegentore ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 21:29Dabei ist Stark doch unsere Obergraupe und Grund allen Übels hinten...
-
Was auch dieses Forum betrifft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 19:10Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Dürfte aber bei uns kein Problem sein da die wenigsten vernünftig Deutsch können![]()
Der Gerät
- MS Herthaner
Andere Foren sind da nicht viel besserSchreiraupe hat geschrieben: ↑05.03.2022, 22:20Was auch dieses Forum betrifft.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 19:10
Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Dürfte aber bei uns kein Problem sein da die wenigsten vernünftig Deutsch können![]()

Wollte eigentlich nur damit sagen das mir das egal ist ob der in Ghettoslang spricht oder nicht.
Und der Mannschaft wird das auch egal sein.
Hat auch in dem Interview über die Zuschauer geklagt, dass sie Absteiger,Absteiger gerufen haben.Und nicht wie in Stuttgart hinter der Mannschaft stehen... 

Wenn der Unterstützung will, soll die Mannschaft wenigstens kämpfen und sich richtig reinhauen.