HerthaSven hat geschrieben: ↑28.03.2023, 12:32
Wobei, so entspannt den Urlaub in Florida genießen während auf der Arbeit der Baum brennt, mal schnell zum SuperBowl jetten oder mal einen Kurztrip nach Florida für einen DFL-Workshop während die Geschäftsstelle brennt.. da bin ich dann doch anders gestrickt und verantwortungsbewusster als unser schwäbischer Sympathieträger
Mein Kummer, dass Bobic weg ist, hält sich in Grenzen, aber Du beweist, dass Du zu einer differenzierten Aufarbeitung gar nicht fähig bist.
Immerhin SIEBEN Abgänge im Winter vollzogen. SIEBEN!
Bobic hat laut Deiner Aussage wohl faul auf der Haut in Florida gelegen, Dufner macht Deiner Meinung nach sowieso nichts - also wer hat die Spieler von der Gehaltsliste bekommen?
Dass soll jetzt kein Lob für deren Arbeit sein, nur sollte man eben ETWAS differenzierter hinschauen.
Wenn ich hier schon der Differenzierteste bin, dann gute Nacht Forum.
Dann bleiben nur noch hartun, ede, DivBra, Starchild mit den immerselben Aussagen und Du scheinst Dich mittendrin wohl zu fühlen.
Svenni, DU (!) hast keine Peilung. Wenn es sooo einfach sein soll, Spieler aus absurd hoch bezahlten Verträgen aus Preetz-Zeiten loszuwerden (Darida, Selke) warum ist denn das nicht zuvor bei Esswein, Leckie etc. gelungen? Und warum wird man Schwolow und Piatek wohl zu annähernd 100% im kommenden Sommer nicht los, selbst wenn Uli Hoeness persönlich unser neuer GF Sport wäre? Weil alles so einfach ist und von der Hängematte in Florisa aus lösbar? Auflösungsverträge etc. machen alles die Berater der Spieler? Oh je ist das alles lächerlich hier.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.