Nemanja Radonjić
- topscorrer63
Re: [24] Nemanja Radonjić
Ich gehe davon aus das die Entscheidung über ihn schon gefallen ist. Hier hat der Verein vor Wochen (Ärger in der Kabine), doch eindeutig Stellung bezogen.
Mit der Idee ihn nochmal für eine Saison auszuleihen könnte ich mich anfreunden, ob Marseille da mitspielt glaube ich aber nicht. Schließlich brauchen die in der heutigen Zeit auch ihre Euronen.
Und das 12 Millionen für ihn zuviel sind, die Aussage nehme ich zurück. Wenn man bedenkt dass er auf beiden Seiten einsetzbar ist, und was er technisch drauf hat, dann ist die Summe in der heutigen Zeit wohl okay. Ob Radonjic charakterlich passt, ist dann noch eine andere Sache!
Mit der Idee ihn nochmal für eine Saison auszuleihen könnte ich mich anfreunden, ob Marseille da mitspielt glaube ich aber nicht. Schließlich brauchen die in der heutigen Zeit auch ihre Euronen.
Und das 12 Millionen für ihn zuviel sind, die Aussage nehme ich zurück. Wenn man bedenkt dass er auf beiden Seiten einsetzbar ist, und was er technisch drauf hat, dann ist die Summe in der heutigen Zeit wohl okay. Ob Radonjic charakterlich passt, ist dann noch eine andere Sache!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Fast noch beeindruckender als das Tor und den Assist fand ich, dass er immer wieder stark in der Defensive mitgearbeitet hat. Das war vorher nicht der Fall und ich würde mich freuen, wenn er es endlich kapiert hätte. Dass er großes Potenzial hat war ja nicht angezweifelt worden, nur ob er es auch abrufen kann und sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft stellen kann.
- terminator27
Ein Jahr Leihe mit Kaufoption wäre ideal, Frage ob das realisierbar ist.
Vom Potential her eine Rakete, ob man ihn stabil und integriert bekommt würde man dann sehen.
Vom Potential her eine Rakete, ob man ihn stabil und integriert bekommt würde man dann sehen.
- MS Herthaner
Dafür wäre der neue Trainer und sein Trainerteam verantwortlich.terminator27 hat geschrieben: ↑07.05.2021, 08:57Ein Jahr Leihe mit Kaufoption wäre ideal, Frage ob das realisierbar ist.
Bestimmt kann man da auch noch nachverhandeln was den Kaufpreis betrifft.
Mit Cunha plus noch zwei Neuverpflichtungen im ZM könnte das hervorragend funktionieren.
pühh...ja erst mal nur durch Faulheit aufgefallen
und jetzt muss man ehrlich zugeben, dass er an den gefährlichen Situationen beteiligt ist, auch schon in Mainz.
Und er hat auch sehr gut gegen den Ball gearbeitet.
Mit Ball extrem schnell, technisch versiert
und der hat so etwas schurkenhaftes. Das gefällt mir. Solche Typen braucht man um in der Bundesliga zu bestehen.
und jetzt muss man ehrlich zugeben, dass er an den gefährlichen Situationen beteiligt ist, auch schon in Mainz.
Und er hat auch sehr gut gegen den Ball gearbeitet.
Mit Ball extrem schnell, technisch versiert
und der hat so etwas schurkenhaftes. Das gefällt mir. Solche Typen braucht man um in der Bundesliga zu bestehen.
Das er es kann, hat man gewusst, er musste es nur abrufen. Ist doch klar, dass er eine Eingewöhnungszeit benötigte. Ich würde ihn kaufen, in der heutigen Zeit ist er ein Schnäppchen.
Und wer weiß, wie weit Bobic an ihm schon beteiligt war?
Und wer weiß, wie weit Bobic an ihm schon beteiligt war?
Is an argument between two vegans still called beef
Naja so wirklich „billig“ ist er ja nicht gerade aber wenn er seine Leistung wie zuletzt weiterhin auf den Platz bringt, könnte man ja nochmal drüber nachdenken. Die Frage ist ja auch, was (wer) wäre die Alternative. Ist ne spannende Personalie.
- Herthafuxx
Solche Spiele wie gestern mit soviel Platz werden wir vermutlich nicht so häufig haben. Deshalb würde ich das nicht überbewerten. Was wurde hier schon Zeefuik nach Leverkusen abgefeiert, weil die ihm zuviel Platz ließen.
Und er war eben gestern auch in einer Mannschaft, in der eigentlich jeder Spieler top motiviert und in Form war. Das wird auch kaum die Regel sein. Mal abwarten, was die nächsten Spiele bringen und wie konstant er die Leistung abrufen kann.
Und er war eben gestern auch in einer Mannschaft, in der eigentlich jeder Spieler top motiviert und in Form war. Das wird auch kaum die Regel sein. Mal abwarten, was die nächsten Spiele bringen und wie konstant er die Leistung abrufen kann.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich denke auch, dass man sich ihn in den verbleibenden Spielen sehr genau anschauen wird. Ich hoffe er bringt weiterhin Leistung.
Hmmm @Shortens, dem stimme ich absolut zu....das Potential ist bei ihm unfassbar hoch, leider scheint er sich selber im weg zu stehen mit seiner Einstellung.nox nigra hat geschrieben: ↑06.05.2021, 23:30Dieser Einschätzung kann ich mich zu hundert Prozent anschließen. Ich hoffe einfach, dass Bobic hier die richtigen Schlüsse zieht und weiß, ob er unser Kostic werden könnte.Schortens hat geschrieben: ↑06.05.2021, 20:31Trickreich, schnell, egoistisch, defensiv ok aber anfällig. Bobic muss da genau gucken, was er macht. Gefühlt hat er ein Top-Potential. Aber kann er in den nächsten Jahren Konstanz reinkriegen - lässt das die Persönlichkeit zu? Von aussen kann man nur bewerten, was er theoretisch drauf hat. Und das ist nicht wenig. Tor, Vorlage, auch die Nummer mit Cunha. Einfach sehr gut heute, deutlich dynamischer als Jav.
@nox nigra denke der vergleich mit Kostic ist immer schwer, da Kostic als er zu Frankfurt geholt wurde bereits nachgewiesen hat, was für einen Charakter er hat. Er hat sowohl beim HSV als auch beim VFB immer gefightet bis zum geht nicht mehr. Aber ja, hoffe auch, dass Bobic sich das mal genauer anguckt und die richtigen Schlüsse zieht. Evtl. kann man ja mit Marseille auch nachverhandeln, denn 12 Mio. erscheinen mir aktuell schon als deutlich zu teuer.
this! weiss nicht was die immer mit gladbach haben, das war solide mit ein paar guten aktionen, mehr nicht. sein erster kurzeinsatz und gestern hingegegen war ein höheres level!
Man sollte bei der Beurteilung immer bedenken, das er wochenlang mit Leistenproblemen zu kämpfen hatte.
Jetzt ist er wohl endlich schmerzfrei.
Mal schauen, ob das eine Eintagsfliege war, oder ob er das konstant abrufen kann.
Jetzt ist er wohl endlich schmerzfrei.
Mal schauen, ob das eine Eintagsfliege war, oder ob er das konstant abrufen kann.
Bleibt Gesund!
- NoBlackHat
Ich sehe viel Potential bei Radonjić, auch wenn er das bisher kaum gezeigt hat. So einen im 1:1 starken Spieler kann man immer brauchen, er benötigt halt den richtigen Trainer.
Du willst damit doch jetzt nicht sagen, das Dardai der richtige Trainer für ihn ist?NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.05.2021, 15:54Ich sehe viel Potential bei Radonjić, auch wenn er das bisher kaum gezeigt hat. So einen im 1:1 starken Spieler kann man immer brauchen, er benötigt halt den richtigen Trainer.

Bleibt Gesund!
Ja ja, alle haben Potenzial. Cunha hat Potenzial, Piatek hat Potenzial, Ascacibar hat Potenzial, Gendouzi hat Potenzial. Am Potenzial mangelt es nicht, eher daran dass wir mal einen fertigen Spieler bekommen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.05.2021, 15:54Ich sehe viel Potential bei Radonjić, auch wenn er das bisher kaum gezeigt hat. So einen im 1:1 starken Spieler kann man immer brauchen, er benötigt halt den richtigen Trainer.
Also, ein gewisse Herr Tuchel ist mit einer Truppe, die aus 3 mal Kategorie Kante (30) und ansonsten aus "Kindergarten" bzw. "Potenzial" besteht, gerade in ein CL-Finale eingezogen.
Preisfrage: auf welcher Position im verein haben wir das größte Defizit?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ganz klar.......Kaderplaner

Sorry, aber ein Radonjic würde in Chelsea höchsten die Toiletten putzen. Vor allem bei der Schwankungsbreite an dem was er bisher gezeigt hat.
Mittelfeld und Außenverteidiger.
- MS Herthaner
Trainer
Wenn er den positiven Trend in den nächsten Spielen bestätigen kann, würde ich schon überlegen, ob man ihn nochmal ein Jahr leihen könnte.
-
Wir haben ja recht clever die MW von Radonjic und Guendouzi "etwas" gesenkt, so dass bei Interesse evtl. günstigerer Kauf durch Bobic möglich wäre.
Dardai sagte auf der PK nach dem Spiel auch, dass Radonjic nun endlich vollkommen fit ist und sich nicht mehr mit seiner Leiste beschäftigt.
Wir haben noch Spiele und er wird (mindestens?) noch einmal 90 Minuten spielen und auch noch eingewechselt werden.
Ein weiteres Jahr Leihe mit KO (er hat in Marseille Vertrag bis 2023) wäre die risikoloseste Variante.
Ein gutes Verständnis mit Cunha ist meiner Ansicht nach vorhanden und solch Doppelpack wäre eine richtig deftige Waffe!
Radonjic hat eine unglaubliche Geschwindigkeit, super Technik, beidfüßig (!), kann gut schießen (YT-Videos), kann auch Standards ...
Wir haben 18 Mio. für Lukebakio bezahlt und ob wir einen besseren Außen als Radonjic auftun können, zumal der nun bereits die Buli schon etwas kennt, ist sehr fraglich.
Über ihn soll mal wer gesagt haben: wenn ein Trainer es schafft ihm den notwendigen Anteil mannschaftsdienliches defensivtaktisches Spiel beizubringen, dann ist er ein starker CL-Spieler, denn alles andere kann er.
Bobic wird da die passende Entscheidung treffen und sich bitte nicht verzocken wie ...

Dardai sagte auf der PK nach dem Spiel auch, dass Radonjic nun endlich vollkommen fit ist und sich nicht mehr mit seiner Leiste beschäftigt.
Wir haben noch Spiele und er wird (mindestens?) noch einmal 90 Minuten spielen und auch noch eingewechselt werden.
Ein weiteres Jahr Leihe mit KO (er hat in Marseille Vertrag bis 2023) wäre die risikoloseste Variante.
Ein gutes Verständnis mit Cunha ist meiner Ansicht nach vorhanden und solch Doppelpack wäre eine richtig deftige Waffe!
Radonjic hat eine unglaubliche Geschwindigkeit, super Technik, beidfüßig (!), kann gut schießen (YT-Videos), kann auch Standards ...
Wir haben 18 Mio. für Lukebakio bezahlt und ob wir einen besseren Außen als Radonjic auftun können, zumal der nun bereits die Buli schon etwas kennt, ist sehr fraglich.
Über ihn soll mal wer gesagt haben: wenn ein Trainer es schafft ihm den notwendigen Anteil mannschaftsdienliches defensivtaktisches Spiel beizubringen, dann ist er ein starker CL-Spieler, denn alles andere kann er.
Bobic wird da die passende Entscheidung treffen und sich bitte nicht verzocken wie ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Also wenn man noch zwei bis drei mal sieht, wie sich Radonjic und Cunha so durchkombinieren wie gegen Freiburg, soll mir nochmal einer sagen, dass das keine Zukunft hat. Das kann ein richtig gutes Pärchen sein und wir hätten viel Spaß dran.
…
Wenn was geht, dann über ihn. Sehe bei uns genug Sicherheitsfussball. Mega Anlagen, sauschlechte Entscheidungsfindung. Bissl Arroganz abbauen, Aussenrist weglassen, dann ist das ein überdurchschnittlicher BuliSpieler.
Over and out.
... 'n paar Mark runterhandeln und verpflichten ... 12 Mille sind zuviel, aber da geht was, Fredi Attacke ...