Dodi Lukébakio
- MS Herthaner
Re: [14] Dodi Lukébakio
Die Meldung von Kicker war auch schon vor Tagen ähnlich.
Ich denke es wird nur aufgewärmt.
Kann auch sein das der Kicker bei Sevilla nichts rausbekommt.
Burnley sollte eigentlich schon mehrere Tage klar sein. Das es nicht so ist liegt allein an Lukebakio der da wohl nicht den größten Bock hat.
Ansonsten wäre das Ding längst durch.
Hertha oder Weber können da eh nichts machen.
Außer den zum Training bestellen.
Ich denke es wird nur aufgewärmt.
Kann auch sein das der Kicker bei Sevilla nichts rausbekommt.
Burnley sollte eigentlich schon mehrere Tage klar sein. Das es nicht so ist liegt allein an Lukebakio der da wohl nicht den größten Bock hat.
Ansonsten wäre das Ding längst durch.
Hertha oder Weber können da eh nichts machen.
- topscorrer63
Und genau deshalb würde ich den hier auch spätestens zu morgen beim Training antanzen lassen! Vielleicht kommt er dann mal ein wenig aus den Puschen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2023, 10:32Hertha oder Weber können da eh nichts machen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hertha hat doch seit Jahren Probleme mit der Fitness. Da befuerchte ich, dass das Training eher wenig abschreckend ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 12:23Und genau deshalb würde ich den hier auch spätestens zu morgen beim Training antanzen lassen! Vielleicht kommt er dann mal ein wenig aus den Puschen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2023, 10:32Hertha oder Weber können da eh nichts machen.
- topscorrer63
Nö, die Meldung ist von gestern, und stand vor Tagen auch schon einmal so drin. Hier geht es einfach darum, dass die Leute die Meldung anklicken, und sonst nix! Nervt mich teilweise ungemein das der Mist nach Tagen immer wieder reingehauen wird.Shinto6 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 10:24Die Meldung ist aber von heute 8:38.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 10:18
Die Meldung vom Kicker ist aber auch nicht mehr sooo aktuell. Ich denke mit Burnley wird das nix mehr!![]()
Ich habe schon viele Nachrichten-Seiten zu Sport usw. so eingestellt dass ich keine Meldungen mehr bekomme, weil es oftmals überhaupt keine News sind, sondern nur aufgewärmter Müll!

- topscorrer63
Da hast Du mich missverstanden, mit aus den Puschen kommen meinte ich, dass Lukebakio dann vielleicht so langsam zusieht dass er wechselt.dovifat hat geschrieben: ↑15.08.2023, 12:54Hertha hat doch seit Jahren Probleme mit der Fitness. Da befuerchte ich, dass das Training eher wenig abschreckend ist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 12:23
Und genau deshalb würde ich den hier auch spätestens zu morgen beim Training antanzen lassen! Vielleicht kommt er dann mal ein wenig aus den Puschen?

Ok, das ist echt Mist.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.08.2023, 12:55Nö, die Meldung ist von gestern, und stand vor Tagen auch schon einmal so drin. Hier geht es einfach darum, dass die Leute die Meldung anklicken, und sonst nix! Nervt mich teilweise ungemein das der Mist nach Tagen immer wieder reingehauen wird.
Ich habe schon viele Nachrichten-Seiten zu Sport usw. so eingestellt dass ich keine Meldungen mehr bekomme, weil es oftmals überhaupt keine News sind, sondern nur aufgewärmter Müll!![]()
- MS Herthaner
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... svbsc-2324
Naja......gut das er jetzt trainieren muss
Ich dachte Lukebakio wäre auf Reisen?auch Deyovaisio Zeefuik und Marc Kempf arbeiteten ebenso wie Dodi Lukébakio und Myziane Maolida einzeln.
Naja......gut das er jetzt trainieren muss

- Black Magic
"einzeln" kann er auch zu Hause oder sonst wo trainieren. Habe ihn jedenfalls auf keinem Bild gesehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2023, 18:33https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... svbsc-2324
Ich dachte Lukebakio wäre auf Reisen?auch Deyovaisio Zeefuik und Marc Kempf arbeiteten ebenso wie Dodi Lukébakio und Myziane Maolida einzeln.
Naja......gut das er jetzt trainieren muss![]()
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- topscorrer63
So wurde es von den Verantwortlichen bei Hertha auch nirgends kommuniziert. Sondern nur dass Lukebakio zu Verhandlungen mit seinem Berater unterwegs ist. Dass Lukebakio Einzeltraining hat, ist schon etwas her!Black Magic hat geschrieben: ↑15.08.2023, 18:55"einzeln" kann er auch zu Hause oder sonst wo trainieren. Habe ihn jedenfalls auf keinem Bild gesehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2023, 18:33https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... svbsc-2324
Ich dachte Lukebakio wäre auf Reisen?
Naja......gut das er jetzt trainieren muss![]()
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a5712 ... angebot-ab
Wir haben ja Zeit bis zum 1.9
Und weiter geht'sDer fast sichergeglaubte Wechsel von Dodi Lukebakio (25) zum FC Burnley droht zu scheitern. Wie ‚Sport1‘ berichtet, hat der Angreifer von Hertha BSC ein Angebot des Premier League-Aufsteigers abgelehnt, er sei nicht zu 100 Prozent überzeugt.

Wir haben ja Zeit bis zum 1.9
- schirmi-berlin
Wenn er nicht wechseln möchte muß er 2. Liga spielen !
Ende Aus !
Folglich muss er sofort mit der Mannschaft trainieren , schonen war gestern .
Zwar sehr teuer, aber er hilft garantiert weiter !
Ende Aus !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
So sieht es aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Man hat schon bei Alderete den Fehler gemacht den komplett vom Training zu befreien um sich ein neuen Verein zu suchen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.08.2023, 11:12Wenn er nicht wechseln möchte muß er 2. Liga spielen !
Ende Aus !
Das Problem bei Lukebakio ist das der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Es heißt zwar das der alleine trainiert, aber da steht nirgends ob er es hier in Berlin bei Hertha BSC macht.
Gesehen hat den da nämlich niemand.
Ab 1. August hätte der bei mir hier voll auf der Matte gestanden und wie alle anderen mittrainiert.
Jetzt hast du das Problem selbst wenn der bleiben muss weil den niemand haben will (halte ich für ausgeschlossen, aber umso länger es dauert umso billiger wird er) ist der nicht fit genug.
Das wissen im übrigen auch Mannschaften die sofort Verstärkungen brauchen.
Man hat sich hier bei Hertha schlichtweg verzockt indem man sich sicher war das man Lukebakio früh genug für viel Geld loswerden kann.
Jetzt steht der nicht nur weiter auf der Lohnliste, sondern ist ist zudem keine Option für Dardai weil er schon Monate nicht mehr richtig trainiert.
Abwarten, hier scheinen alle Seiten noch ordentlich zu pokern. Dodi hat in Watford bereits einmal Erfahrungen in England gemacht und will die Fehler ggf. nicht wiederholen. Andererseits sagt er dass die Premier League sein Wunschziel sei.
Das Interesse von Sevilla halte ich eher für eine ggf von 777 mitinszenierte Nebelkerze um den Preis hochzutreiben.
Das Interesse von Sevilla halte ich eher für eine ggf von 777 mitinszenierte Nebelkerze um den Preis hochzutreiben.
- MS Herthaner
Also wenn Lukebakio später doch noch bei Burnley unterschreibt und wir aufgrund der angeblichen Interesse von Sevilla und der damit verbundenen vorläufigen Absage von Lukebakio an Burnley am Ende mehr wie die im Raum stehenden 11 bis 13 Mio bekommen, dann geb ich dir beim nächsten Treffen ein Bier ausMineiro hat geschrieben: ↑16.08.2023, 11:40Abwarten, hier scheinen alle Seiten noch ordentlich zu pokern. Dodi hat in Watford bereits einmal Erfahrungen in England gemacht und will die Fehler ggf. nicht wiederholen. Andererseits sagt er dass die Premier League sein Wunschziel sei.

- topscorrer63
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.08.2023, 11:12Wenn er nicht wechseln möchte muß er 2. Liga spielen !
Ende Aus !
So und nicht anders. Jetzt müssen wir noch auf zig Millionen verzichten, weil der Clown nicht auf die Insel möchte. Aber ich kann mir schon vorstellen warum, weil da muss er die Arschbacken zusammenkneifen, denn da ist nix mit 70% Leistung bringen. Da würde der nämlich ganz schnell auf der Tribüne hocken!
Was für ein Vogel. Er will nicht nach Burnley.
Ein international großer Klub holt den sowieso nicht.
Wenn er International spielen will muss halt auch die
Leistung, Wille und Einsatz nicht nur in jeden fünften Spiel passen.
Hätte Hertha so gut getan das Geld.
Sofort trainieren und spielen lassen. Man kann doch nicht umsonst das ganze Gehalt Monat für Monat zahlen.
Ein international großer Klub holt den sowieso nicht.
Wenn er International spielen will muss halt auch die
Leistung, Wille und Einsatz nicht nur in jeden fünften Spiel passen.
Hätte Hertha so gut getan das Geld.
Sofort trainieren und spielen lassen. Man kann doch nicht umsonst das ganze Gehalt Monat für Monat zahlen.
-
Mein Gefühl verstärkt sich und bleibt aber nur eine Vermutung:
Der und sein Berater sind mir viel zu gechillt was einen Wechsel angeht, da besteht bereits eine Einigung mit einem Verein ... und der wird Union heißen.
Ruhnert wird ihm gesagt haben, kann etwas dauern weil erst Becker verkauft werden muss denn Becker hat nur noch bis 2024 Vertrag und MW 17 Mio. bei tm.
Und wir haben dann wieder eine ganz tolle Ablöseverhandlung ...
2. Liga will er nicht, Abstiegskampf will er nicht, international spielen will er ... und wenn er dann auch nicht umziehen will weil Berlin so toll ist ...
Der und sein Berater sind mir viel zu gechillt was einen Wechsel angeht, da besteht bereits eine Einigung mit einem Verein ... und der wird Union heißen.
Ruhnert wird ihm gesagt haben, kann etwas dauern weil erst Becker verkauft werden muss denn Becker hat nur noch bis 2024 Vertrag und MW 17 Mio. bei tm.
Und wir haben dann wieder eine ganz tolle Ablöseverhandlung ...

2. Liga will er nicht, Abstiegskampf will er nicht, international spielen will er ... und wenn er dann auch nicht umziehen will weil Berlin so toll ist ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Wieder verschenken an Union geht gar nicht. Dann lieber den Verlust hinnehmen und ihn zwingen seinen Vertrag einzuhalten. Mal gucken, ob er sich dann nicht doch plötzlich einen anderen Verein sucht. An das ganze Union Szenario glaube ich auch nicht aber mal sehen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.08.2023, 13:18Mein Gefühl verstärkt sich und bleibt aber nur eine Vermutung:
Und wir haben dann wieder eine ganz tolle Ablöseverhandlung ...![]()
- Herthafuxx
Es kann auch ein ganz pragmatischer Ansatz von ihm sein aufgrund der bisherigen Verkaufsstrategien bei uns. Dass man als Spieler und Berater bei 11 Mio Ablöse denkt, dass man da evtl. noch 1-2 Mio für sich abgreifen zu können, halte ich zumindest nicht für abwegig, nachdem wir vorher auch schon Spieler verschenkt haben. "9 Mio plus Bonus klingt doch auch gut" kann man da bei Weber als Berater schon mal fallen lassen...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthinho0
... und dort würde er mit Tousart und Schwolow zwei vertraute Spieler antreffen. Das neue Hertha
...

bekommt Union Volland spielt er dort keine Rolle in den Planungen.
Langsam wirds aber auch Zeit, es sind nur noch zwei Wochen und im Prinzip steht man immer noch am Anfang. Diese Summe darf sich der Verein nicht durch die Lappen gehen lassen, wenn man seine Finanzen halbwegs sicher wieder in den Griff bekommen möchte.
Burnley wird es aber mit sehr großer Sicherheit nicht, so devot werden die nicht sein.
Langsam wirds aber auch Zeit, es sind nur noch zwei Wochen und im Prinzip steht man immer noch am Anfang. Diese Summe darf sich der Verein nicht durch die Lappen gehen lassen, wenn man seine Finanzen halbwegs sicher wieder in den Griff bekommen möchte.
Burnley wird es aber mit sehr großer Sicherheit nicht, so devot werden die nicht sein.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthinho0
Auch wenn Becker geht (was wohl die Voraussetzung wäre)? Die beiden (Volland und Dodi) könnten doch problemlos auch zusammen auf dem Platz stehen...
- schirmi-berlin
Meine Meinung :
Sofort zum Mannschaftstraining !
Keine Freistellung mehr zum individuellem Training .
Reine Zeitverschwendung .
Hatte bei Hertha ein fürstliches Gehalt erhalten , und dann diese Dankbarkeit !
Er weiß wie es um Hertha finanziell steht .
Daran erkennt man, dass es nur ein Söldner ist .
Hatte bei Hertha ein fürstliches Gehalt erhalten , und dann diese Dankbarkeit !
Er weiß wie es um Hertha finanziell steht .
Daran erkennt man, dass es nur ein Söldner ist .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- bayerschmidt
Das war doch von Anfang an eine Schnapsidee. Natürlich kann man einem Nationalspieler mal einen etwas längeren Urlaub gewähren, aber natürlich mit der Ansage, dass er bei Rückkehr bitte einen Verein mit Ablöse XY zu präsentieren habe. Oder die letzten drei Tage vor der Unterschrift beim neuen Verein auch mal trainingsfrei geben. Ihn praktisch seit Mitte/Ende Mai in Watte zu packen, ist kontraproduktiv. Zwischendurch sieht er noch, dass die anderen Spitzenverdiener mehr oder weniger verschenkt werden. Na klar weckt das Begehrlichkeiten bei ihm.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.08.2023, 16:11Meine Meinung :
...