bayerschmidt hat geschrieben: ↑07.01.2021, 20:24
Beides nachvollziehbar.
Es gibt sicherlich in Osteuropa, Österreich, Skandinavien o.ä. Spieler, mit denen auch etwas längerfristiges aufbauen könnte, aber bei unserem Scouting...
Ehe man gar nichts macht, dann vielleicht doch eine mittelfristige Leihe a la Brandt und einen da Costa.
Richtig...... bevor hier nächste Saison in der Zentrale wieder das Grauen anfängt weil Guendouzi geht und dafür Maier kommt, sollte man weiterhin mit Leihen versuchen gute Fußballer für verhältnismäßig wenig Geld für eine oder 2 Spielzeiten zu bekommen.
Am besten wäre natürlich mit KO.
Bei Brandt dürfte diese allerdings astronomisch hoch sein wenn man weiß wie Dortmund das so handhabt .
Wer weiterhin glaubt das Preetz, Labbadia und unsere Scouting Abteilung in der Lage ist gute und talentierte Fußballer für wenig Geld zu verpflichten, und diese dann auch noch dementsprechend entwickeln, wird abermals enttäuscht werden.
Guendouzi ist ein gutes Beispiel wie es gehen könnte.
Wenn man da dann noch eine KO im erträglichen Rahmen gebacken bekommt, dann ist das immer noch besser als sofortige 5 Jahresverträge und 25 Mio Ablöse für Spieler die nicht ins System passen.
Und ich habe lieber 20 Spiele ein Guendouzi und Brandt in der Zentrale als weiterhin Guendouzi und Darida.
So hat man dann zumindest für kurze Zeit das Gefühl von spielerische Klasse bei Hertha.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Hertha für ein Brandt eine Option ist.
Und vor allem glaube ich nicht das der dann unter Labbadia neben Guendouzi spielen würde.