Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
larifari889

Re: Wunschspieler

Beitrag von larifari889 » 04.01.2021, 17:51

Schalke ist wohl an Weiser dran.

Der wäre immer noch ein günstiges Upgrade zu unseren jetzigen rechten Positionen. Ob nun RV oder RA.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ray

Beitrag von Ray » 04.01.2021, 18:07

Schalke holt Weiser und Kolasinac und wir machen mit unseren fantastischen Aussenverteidigern weiter.
Gegen 3:47 Uhr wird heute Nacht begründet werden, warum Schalke ein attraktiverer Arbeitsplatz ist als Hertha.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 04.01.2021, 18:16

Naja ist doch recht einfach. Man kann dort das Dach schließen. Damit ist es wärmer und nicht so zügig wie im Oly.

Also sollten sie Weiser holen, dann ist er sicherlich ein Upgrade zu allem, was bei denen auf RV rumläuft (wäre er bei uns natürlich auch irgendwie), aber deren eklatanten Defensivprobleme löst Weiser nicht. Und das Weiser offensiv so viel Output mitbringt, um seine eigenen und die mannschaftlichen Defensivschwächen zu kaschieren, glaube ich auch nicht.

Ich finde Weiser nicht schlecht, aber wenn wir auf der Position jemanden holen, dann wäre mir lieber ein noch deutlicheres Upgrade zu verpflichten. Wird aber nicht passieren, weil Preetz dann eingestehen würde, dass Zeefuik ein Griff ins Klo war.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.01.2021, 18:25

Ray hat geschrieben:
04.01.2021, 14:13
Schortens hat geschrieben:
04.01.2021, 13:29
Zirkzee? Technisch unterirdisch und trotz seiner Größe wirklich unfassbar unphysisch. Der hält noch weniger Bälle als Piatek - nein, danke. Nichtmal als 7. BackUp würde ich den nehmen.
:top: :top:
Ich glaube, Preusse will uns hier verschaukeln.
Abgesehen davon, dass wir alles andere als einen Stürmer brauchen, nun ausgerechnet Zirkzee und Drmic (!!) vorzuschlagen - das kann nur ein Spielchen von ihm sein, derart fußballinkompetent ist selbst meine Oma nie gewesen.
Pustekuchen, ich halte Zirksee für einen Knipser :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.01.2021, 18:30

Ray hat geschrieben:
04.01.2021, 18:07
Schalke holt Weiser und Kolasinac und wir machen mit unseren fantastischen Aussenverteidigern weiter.
Gegen 3:47 Uhr wird heute Nacht begründet werden, warum Schalke ein attraktiverer Arbeitsplatz ist als Hertha.
Ich denke auch das es zweckmäßig sein würde, den Kader von hinten raus besser zu strukturieren sowie endlich qualitativ besser zu besetzen.
Nachdem überall in den Gazetten von Netz geschrieben wurde, ist meine Meinung Plattenhardt und Mittelstädt endlich sogut wie es irgendwie geht verkaufen und vor Netz eine gestandene Rakete installieren. Von dem kann er lernen und wachsen und hat nur noch einen Spieler vor sich. Jedenfalls aus meiner Perspektive die bessere Nachwuchsförderung und Struktur als das was wir derzeit anzubieten haben.
Auf rechts sehe ich es ähnlich, Klünter muss weg und eine Vertragsverlängerung mit Pekarik ist auch der völlig falsche Ansatz.
Dementsprechend dürfte und muß man gern im Winter hier schon tätig werden, speziell wenn man am Labbadia System 433 weiter festhalten will.
Problematik wird sein, dass hier Preetz nicht wirklich dolles auf der Pfanne haben wird, da die Leistungsgrenze bei Zeefuik erreicht wurde.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 04.01.2021, 18:42

https://www.fussballtransfers.com/a9134 ... h-bayer-zu
Weiser zu Schlacke, der zu Lev. und Preetz hat nichts im Köcher

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 04.01.2021, 19:20

Weiser sollten wir uns direkt schnappen.
Kann rechts alles spielen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.01.2021, 19:45

Nachdem überall in den Gazetten von Netz geschrieben wurde, ist meine Meinung Plattenhardt und Mittelstädt endlich sogut wie es irgendwie geht verkaufen und vor Netz eine gestandene Rakete installieren. Von dem kann er lernen und wachsen und hat nur noch einen Spieler vor sich
Warum hat man denn bei Leverkusen nicht für Harvartz Ersatz geholt damit Wirtz davon lernen kann?
Wenn du Netz jetzt eine Granate vor die Nase setzt (am besten noch mit 5 Jahresvertrag) dann spielt Netz trotzdem nicht.
Ich denke man sollte Plattenhardt abgeben und entweder auf Netz ab nächster Saison setzen, oder aber wie du sagst ne Granate verpflichten.
Wenn du Netz nicht jetzt ne Perspektive bietest, brauchst du dich nicht wundern wenn der wie Samardzic den Verein verlässt weil er spielen und sich entwickeln will.
Netz macht auf mich nicht den Eindruck das er noch ein Baby ist.
Der ist jetzt körperlich schon weiter wie ein Mittelstädt.
Was der braucht sind Einsätze. Und zwar in der Bundesliga und nicht in der Regionalliga.
Bei einer Leihe über ein Jahr von einer Granate für LV ohne KO wäre ich hingegen nicht abgeneigt.
Das würde beweisen das man auf Netz setzt.
Ich finde das Beispiel Wirtz mit Leverkusen da ganz passend die aufgrund von Wirtz auf eine Verpflichtung verzichtet haben.
Auf der rechten Seite musst du dich komplett neu aufstellen. RV,RM,RA

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.01.2021, 19:49

MS Herthaner hat geschrieben:
04.01.2021, 19:45
Nachdem überall in den Gazetten von Netz geschrieben wurde, ist meine Meinung Plattenhardt und Mittelstädt endlich sogut wie es irgendwie geht verkaufen und vor Netz eine gestandene Rakete installieren. Von dem kann er lernen und wachsen und hat nur noch einen Spieler vor sich
Warum hat man denn bei Leverkusen nicht für Harvartz Ersatz geholt damit Wirtz davon lernen kann?
Wenn du Netz jetzt eine Granate vor die Nase setzt (am besten noch mit 5 Jahresvertrag) dann spielt Netz trotzdem nicht.
Ich denke man sollte Plattenhardt abgeben und entweder auf Netz ab nächster Saison setzen, oder aber wie du sagst ne Granate verpflichten.
Wenn du Netz nicht jetzt ne Perspektive bietest, brauchst du dich nicht wundern wenn der wie Samardzic den Verein verlässt weil er spielen und sich entwickeln will.
Netz macht auf mich nicht den Eindruck das er noch ein Baby ist.
Der ist jetzt körperlich schon weiter wie ein Mittelstädt.
Was der braucht sind Einsätze. Und zwar in der Bundesliga und nicht in der Regionalliga.
Bei einer Leihe über ein Jahr von einer Granate für LV ohne KO wäre ich hingegen nicht abgeneigt.
Das würde beweisen das man auf Netz setzt.
Ich finde das Beispiel Wirtz mit Leverkusen da ganz passend die aufgrund von Wirtz auf eine Verpflichtung verzichtet haben.
Auf der rechten Seite musst du dich komplett neu aufstellen. RV,RM,RA
Deshalb sollte man Plattenhardt und Mittelstädt abgeben. Beide sind Schwachstellen im Kader.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 04.01.2021, 22:18

Ray hat geschrieben:
04.01.2021, 18:07
Ich vermute, dass Weiser eine Idee von Widmayer sein dürfte. Der kennt ihn ja noch gut aus den gemeinsamen Tagen bei Hertha. Für uns wäre er in der Defensive kein Upgrade und offensiv denke ich, dass wir inzwischen besser aufgestellt sind als damals und er bei uns nicht mehr automatisch gesetzt wäre. Die Vorbehalte, dir offenbar Dardai und nun auch Bosz gegen seine Spielweise haben, dürfte wohl auch mit gewisser Wahrscheinlichkeit Labbadia teilen,

terminator27

Beitrag von terminator27 » 04.01.2021, 22:23

Mineiro hat geschrieben:
04.01.2021, 22:18
Für uns wäre er in der Defensive kein Upgrade und offensiv denke ich, dass wir inzwischen besser aufgestellt sind als damals und er bei uns nicht mehr automatisch gesetzt wäre.
Weiser kein Upgrade gegenüber Pekarik/Zeefuik ?
Das kann ja nur ein Scherz sein.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 04.01.2021, 22:39

Pro Weiser zu Hertha!

Jenner

Beitrag von Jenner » 04.01.2021, 23:00

Weiser muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn er tatsächlich zum S05 gehen würde. Zu dem, was wir auf dieser Position zu bieten haben, wäre er tatsächlich ein Upgrade. Allerdings glaube ich kaum, dass er hier noch einmal spielen würde. Dafür war sein Abgang von Vereinsseite mit zu vielen unangenehmen Nebengeräuschen verbunden.
dockal hat geschrieben:
04.01.2021, 16:56
Und beide bei ihren ausgeliehen Verein nicht auffällig...
Die werden schon seit Jahren jede Saison irgendwohin verliehen,ohne großartig aufzufallen...
Hallo ratlos, dass zeigt wieder einmal, was du doch für ein Blindfisch bist

Harry Wilson, seit über 8 Jahren bei Liverpool. Warum hält Liverpool den Spieler, wenn sie nichts in ihm sehen würden. Gegen Mane oder Salah hat er keine Chance

Reiss Nelson Absoluter Blödsinn, der Spieler wurde nicht wie du schreibst seit Jahren verliehen, sondern war einmal bei Hoffenheim, die sich dann für Lockman entschieden haben

Also erst einmal recherchieren
An Deiner Stelle würde ich den Mund nicht so aufreißen. Bei Harry Wilson hat ratlos vollkommen recht. Der wurde schon an Crewe Alexandra, Hull, Derby County, Bournemouth und aktuell Cardiff verliehen. Lookman, nicht Lockman, war, wie Schortens schon schrieb, nie in Hoffenheim.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 04.01.2021, 23:35

terminator27 hat geschrieben:
04.01.2021, 22:23
Mineiro hat geschrieben:
04.01.2021, 22:18
Für uns wäre er in der Defensive kein Upgrade und offensiv denke ich, dass wir inzwischen besser aufgestellt sind als damals und er bei uns nicht mehr automatisch gesetzt wäre.
Weiser kein Upgrade gegenüber Pekarik/Zeefuik ?
Das kann ja nur ein Scherz sein.
Genau lesen. Ich schreibe von der Defensive, da ist Weiser eben schwach und verursacht Gegentore, das war auch bei uns schon so. Dass er in der Offensive Stärken hat gleicht dieses Manko nicht unbedingt aus, da es die Stabilität der Mannschaft wieder gefährden würde.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 05.01.2021, 12:07

Kehrer kann wohl Paris verlassen können. Eine Leihe bis 2022 und eine großzügige KO kann man da schon anbieten.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Schortens

Beitrag von Schortens » 05.01.2021, 12:18

Aber bitte nicht als RV, höchstens als IV. Und ob wir da auf RIV Bedarf haben? Als RV ist der absolut grausam.
Over and out.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 05.01.2021, 13:24

05.01.2021, 12:18
Aber bitte nicht als RV, höchstens als IV. Und ob wir da auf RIV Bedarf haben? Als RV ist der absolut grausam.
Hab ihn als IV garnicht mehr auf den Schirm. Fand ihn im CL-HF ganz gut. Für die IV bräuchten wir ihn tatsächlich nicht.
Dann bleibt Weiser mein Wunschspieler. Der kann auch als RA sehr gut agieren.

Schortens

Beitrag von Schortens » 05.01.2021, 13:55

Glaube, dafür hört Preetz zu sehr auf die Meinung der OK. Ich fänd Weiser auch gut.
Over and out.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 05.01.2021, 14:00

05.01.2021, 13:55
Glaube, dafür hört Preetz zu sehr auf die Meinung der OK. Ich fänd Weiser auch gut.
Von der OK ist derzeit wenig zu hören. :P
Eigentlich wäre genau jetzt die Zeit für solche Transfers. Dann sind erst wieder Fans im Stadion, wenn er schon lange aufgetrumpft ist.
Ansonsten werden Vereine keinen Erfolg haben, die sich von den Fans leiten lassen (das mache ich jetzt aber nicht an Weiser fest). Würde man bei Bayern auf die Fans hören, würde da heute noch Kraft im Tor stehen.

dockal

Beitrag von dockal » 05.01.2021, 14:07

Jenner hat geschrieben:
04.01.2021, 23:00
Weiser muss schon ziemlich verzweifelt sein, wenn er tatsächlich zum S05 gehen würde. Zu dem, was wir auf dieser Position zu bieten haben, wäre er tatsächlich ein Upgrade. Allerdings glaube ich kaum, dass er hier noch einmal spielen würde. Dafür war sein Abgang von Vereinsseite mit zu vielen unangenehmen Nebengeräuschen verbunden.
dockal hat geschrieben:
04.01.2021, 16:56
Und beide bei ihren ausgeliehen Verein nicht auffällig...
Die werden schon seit Jahren jede Saison irgendwohin verliehen,ohne großartig aufzufallen...
Hallo ratlos, dass zeigt wieder einmal, was du doch für ein Blindfisch bist

Harry Wilson, seit über 8 Jahren bei Liverpool. Warum hält Liverpool den Spieler, wenn sie nichts in ihm sehen würden. Gegen Mane oder Salah hat er keine Chance

Reiss Nelson Absoluter Blödsinn, der Spieler wurde nicht wie du schreibst seit Jahren verliehen, sondern war einmal bei Hoffenheim, die sich dann für Lockman entschieden haben

Also erst einmal recherchieren
An Deiner Stelle würde ich den Mund nicht so aufreißen. Bei Harry Wilson hat ratlos vollkommen recht. Der wurde schon an Crewe Alexandra, Hull, Derby County, Bournemouth und aktuell Cardiff verliehen. Lookman, nicht Lockman, war, wie Schortens schon schrieb, nie in Hoffenheim.
Lesen ist nicht deine große Stärke, habe nirgendwo abgestritten, dass Wilson immer wieder verliehen wurde.wenndas so eine Pflaume ist, warum wurde sein Vertrag merkwürdig wieder verlängert ( aktuell bis 2023 )

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.01.2021, 14:50

dockal hat geschrieben:
05.01.2021, 14:07
Lesen ist nicht deine große Stärke
Doch, deswegen ist mir sofort aufgefallen, dass dein Vorwurf an ratlos hinsichtlich Wilson ziemlich unpassend ist.
dockal hat geschrieben:
05.01.2021, 14:07
...wenndas so eine Pflaume ist, warum wurde sein Vertrag merkwürdig wieder verlängert ( aktuell bis 2023 )
Warum wurden die Verträge von Grujic und Karius verlängert? Liverpool kann es sich offensichtlich leisten, darauf zu spekulieren, dass Spieler, die nicht ausreichend performen, irgendwann einen Sprung machen, der sie entweder zu einem wertvollen Teammitglied macht, oder eine zufriedenstellende Ablöse erzielen lässt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.01.2021, 15:45

05.01.2021, 13:55
Ich fänd Weiser auch gut.
Hat sich bei den Pillendrehern im Grunde nicht durchgesetzt, soll S05 aber mit aus dem Sumpf ziehen. Na wer es glaubt wird selig! :lol:

Und was Hertha betrifft, wenn ich mich recht erinnere dann ist Weiser jetzt auch nicht der Flanken-Gott - der zieht mit dem Ball am Fuß doch auch immer in die Mitte.
Wir brauchen jemanden, der bis zur Grundlinie marschiert (wenn Pistolero bleiben sollte), und dann bis zum abwinken Flanken in den Strafraum schlägt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Schortens

Beitrag von Schortens » 05.01.2021, 16:07

Aber das kann Weiser doch? Übrigens wären viele Spieler, die sich bei B04 nicht durchsetzen, Stammspieler bei uns. Bei Schalke natürlich erst recht. Die spielen hinten rechts mit fucking Wackel-IV Stambouli. Das wäre ne Steigerung um 200 bis 300 Prozent.
Over and out.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 05.01.2021, 16:16

Also Weiser hat sich nicht verbessert und ich denke auch, dass er keine Hilfe mehr darstellt.

Bei Kehrer bin ich auch der Meinung das er IV ist und Löw ihn wohl umgezwitscht hat, kann mich aber irren.

Passlack wird auch auf den Markt geschmissen, aber auch keine wirkliche Alternative und auch damals zu hoch gehypt, siehe Maier.

Mein Vorschlag wäre Montiel allerdings sollte man sich beeilen bevor andere große Clubs loslegen.
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-mo ... ler/402733
Für mich erheblich stärker als Zeefuik und sollte Pekariks Vertrag nun wirklich und sinnvoller Weise beendet werden ein ordentliche Wahl, jedenfalls Flanken geht gut😉

camorra

Beitrag von camorra » 05.01.2021, 16:41

spieler wieder zurückholen ist so arm, dass es genau in preetz' anforderungsprofil passen würde. 2 verlierer die nichts erreicht haben, kommen wieder zusammen um sich weiter im mittelmass auszuruhen. :wink2:

die einzige ausnahme dürfte wohl wirklich lazaro sein, den hätte ich auch mit kusshand wieder zurückgenommen.

Antworten