Auch das ist doch kein persönlicher Angriff.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.01.2023, 21:27Es ist doch wohl logisch, dass er damit meint, gesehen im Sinne von zwar angeschaut faktisch, aber wenig bei Sinnen bzw mit mangelhafter Beurteilung.
Ich äußere mich ansonsten ja regelmäßig zu den Spielen hier, ob live oder kurz danach, aber so dass klar ist, ich habe das Spiel auch gesehen...
Das ist Kritik an deiner Meinung/Einschätzung/Kompetenz, aber kein persönlicher Angriff.
Edit;
Und noch dazu hast du das vorher stern erst bei mir gemacht, als du mit vorwarfst, ich würde LT nicht sehen, wenn ich seinen Namen regelmäßig mit zwei as schreibe.
Nehme ich dir nicht krumm, finde es aber eigenwillig, in dem Kontext, wo du hier einen persönlichen Angriff siehst. Denn dann muss man suggerieren, dass du mich persönlich angreifen wolltest - aus deiner Wahrnehmung heraus.
Edit2:
Ich habe nichts gegen dich, manchmal kann man mit dir auch vernünftig diskutieren.
Aber ja, ich denke auch, dass du wenig Ahnung von Fußball hast und auch nie halbwegs gut gekickt hast. Das kommt aus deinen Posts mM nach ziemlich deutlich raus.
Angriff auf deine Person? nein, denn ich verbiete dir weder den Mund/deine Meinung, noch Urteile ich über dich als Mensch. Nur deine Fachkompetenz sehe ich als ungenügend an.