EM 2024 in Deutschland
-
Re: EM 2024 in Deutschland
müsste eigentlich 3:1 4:1 5:1 stehen, daher ist England so noch gut bedient
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
-
Für mich auch!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑14.07.2024, 22:48Überrascht mich. Selbst für mich sah das fast wie Abseits aus.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das beste Team dieser EM hat auch den Titel geholt!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Titel ist zwar etwas beschmutzt (1/4 Finale), aber letztlich hat die sportlich beste Mannschaft den Titel auch gewonnen und verdient. 

Gratulation an Spanien, verdient gewonnen.
Kane hätte schon in der Pause raus müssen, dem fehlt auch das unbedingte Sieger-Gen
Kane hätte schon in der Pause raus müssen, dem fehlt auch das unbedingte Sieger-Gen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Geil...scheiss Engländer.
Ich bin zwar kein Spanienfan wenn es um Fußball geht, mag aber die Leute und das Land. Genauso wie Italien oder Portugal oder Frankreich. Lediglich Fußball bezogen.
Aber England? Alles Müll. Land, Leute, Essen, Bier, Königshaus, Fußball - alles Müll. Und Arrogant sind sie auf ihre Misthöhle.
Ich bin zwar kein Spanienfan wenn es um Fußball geht, mag aber die Leute und das Land. Genauso wie Italien oder Portugal oder Frankreich. Lediglich Fußball bezogen.
Aber England? Alles Müll. Land, Leute, Essen, Bier, Königshaus, Fußball - alles Müll. Und Arrogant sind sie auf ihre Misthöhle.

Das die Spanier jetzt unverdient Meister geworden sind hat zwei Gründe. SR Taylor aus England, der einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat, ansonsten wären die Spanier raus gewesen und Rüdiger, der irgendwas auf dem Rasen gesucht hat, anstatt bei dem Gegenspieler bleiben, der eingeköpft hat

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Glückwunsch an Spanien. Für mich mit Deutschland zusammen die beste Mannschaft des Turniers.
Da Pest gegen Pest gespielt hat, war klar das Pest gewinnt. Das Kane-Karma ist echt unbesiegbar.
Ich fand die Ansetzung merkwürdig, da bei Spanien zwei (gebürtige) Franzosen im Kader stehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Stimmt, Rüdiger war so gar mehrfach bei dieser EM unaufmerksam. Aber dass die deutsche Abwehr nicht die absolute Spitze repräsentiert,PREUSSE hat geschrieben: ↑14.07.2024, 23:20Das die Spanier jetzt unverdient Meister geworden sind hat zwei Gründe. SR Taylor aus England, der einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat, ansonsten wären die Spanier raus gewesen und Rüdiger, der irgendwas auf dem Rasen gesucht hat, anstatt bei dem Gegenspieler bleiben, der eingeköpft hat![]()
![]()
![]()
war schon vor dem Turnier absehbar. Da lief die 119. Spielminute: Alles war auf die linke deutsche Abwehrseite konzentriert, aber
rechts war alles frei, einen Pass rüber und Kimmich war nicht nah genug dran, um die Flanke zu verhindern und den Rest versemmelt
der schlafende Rüdiger.
- bayerschmidt
Sonst hätte halt „Toni“ den entscheidenden Elfer verballert. 
Die deutsche Leistung ist schwer einzuschätzen, einerseits war es gegen Über-Spanier, andererseits ist man eben auch am ersten starken Gegner gescheitert.
Es war eine merkwürdige EM mit einem nicht unverdienten Sieger. El Mariachi trinkt vermutlich gerade einen 20 Jahre alten Osborne.

Die deutsche Leistung ist schwer einzuschätzen, einerseits war es gegen Über-Spanier, andererseits ist man eben auch am ersten starken Gegner gescheitert.
Es war eine merkwürdige EM mit einem nicht unverdienten Sieger. El Mariachi trinkt vermutlich gerade einen 20 Jahre alten Osborne.
Naja man ist aber auch knapper als alle anderen an Spanien gescheitert und hatte den Sieg auf dem eigenen Fuß in der VL.
Wenn man sich anschaut, mit was für schlechtem Fußball England ins Finale gekommen ist, dann war da ohne dieses Lospech deutlich mehr drin.
Wenn man sich anschaut, mit was für schlechtem Fußball England ins Finale gekommen ist, dann war da ohne dieses Lospech deutlich mehr drin.
me tooMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.07.2024, 19:08Ab dem Moment wo Deutschland rausgeflogen ist gibt es bei der Auswahl der Teams die weitergekommen sind niemanden den ich irgendwie die Daumen drücke.
Felicitaciones España, verdient weil Spanien im gesamten Turnier die beste Mannschaft stellte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Also so schlecht war England nun wirklich nicht, ich finde auch Foden hätte Spieler des Turniers werden können. Darüber hinaus fand ich auch Walker sehr gut, Pickford,Rice und der Anschlußtreffer von Palmer war auch ziemlich genial.Drago1892 hat geschrieben: ↑15.07.2024, 05:34Naja man ist aber auch knapper als alle anderen an Spanien gescheitert und hatte den Sieg auf dem eigenen Fuß in der VL.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Für mich war auf das gesamte Turnier bezogen, wenn schon ein Spanier, dann eher Fabian der Spieler des Turniers.
Das Herz schlägt eben traditionell immer auch etwas für England (wenn's nicht gerade gegen uns geht) - bei mir zumindest ist das so. Die Spanier haben eine komplette Mannschaft mit 2-3 beeindruckenden Unterschiedsspielern und sind verdient Europameister geworden. Die "three lions" haben eben den einen Fehler mehr gemacht. Ein würdiges Finale mit würdigen Gewinnern und würdigen Verlierern
-

Sehr happy. War ein tolles Erlebnis gestern im Stadion* in der Ostkurve und vorher beim Fantreff / Fanmarsch. Tolles Gesamtpaket.
Perfektes Fußballwetter, gute Stimmung, Flutlichtathmosphäre, spannendes Spiel, der richtige Sieger.
Turnierfazit:
7 Spiele, 7 Siege. Überlegen im Finale. Ein verdienter Turniersieger Spanien würde ich sagen (als total neutraler Beobachter

Spanien hätte das IMO früher klar machen müssen/können (Lamine Yamal lässt noch zu viele Hochkaräter liegen), so war es halt spannend bis zum Schluss. Tut ja der Stimmung keinen Abbruch. Dazu war ja mein persönlicher Lieblingsspieler Iniesta im Stadion (neben ihm u.a. Xavi und David Villa). Das konnte ja nur gut ausgehen...

Frage an die Torhüterexperten hier:
- Das 1:1 zu halten ist schwer für Unai Simon, weil leicht abgefälscht. Würde trotzdem sagen "nicht unhaltbar"
- Das 1:2... verhält sich Pickford da richtig? Es kann ja nur der eine Spanier an den Ball kommen, muss er sich nicht klarer da hin orientieren?
* Und obwohl es ein tolles Erlebnis im Stadion war: So ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn, wie ich es vorher in München und Stuttgart bei den Spielen erleben durfte, wäre trotzdem noch geiler. Da brauchte man gestern schon sehr gute Augen, um den Pokal bei der Siegesfeier vor der Kurve erkennen zu können

- bayerschmidt
Ich weiß gar nicht wie man solch unverschämtes Glück haben kann, gleich 3 K.O. Spiele der Lieblingsmannschaft live erleben zu dürfen.El Mariachi hat geschrieben: ↑15.07.2024, 10:52![]()
Sehr happy. War ein tolles Erlebnis gestern im Stadion*
...
wie ich es vorher in München und Stuttgart bei den Spielen erleben durfte,

2006 hatte ich (trotz halber Nächte im Internet) für kein einziges deutsches Spiel Karten bekommen und irgendwelche Honks, die sich vorher nicht mal für Fußball interessiert haben, schwärmten mir dann von der tollen Atmosphäre in den Stadien bei Deutschlandspielen vor.
Aber OK, ist auch ein bisschen Äpfel vs. Birnen, sollte nur meinen Neid verdeutlichen.
Meinem Spieler des Turniers ist Williams!

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.