Cristian Fiél
- schirmi-berlin
Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]
Ich glaub es nicht!
https://www.bild.de/sport/fussball/2-li ... 195a71cfc8
Leitls Vertrag wurde nach seiner Beurlaubung bei 96 noch nicht aufgelöst, er würde nach BILD-Infos rund 200.000 Euro Ablöse kosten.
Die sollten doch zufrieden sein, wenn er von der Gehaltsliste kommt!
Leitls Vertrag wurde nach seiner Beurlaubung bei 96 noch nicht aufgelöst, er würde nach BILD-Infos rund 200.000 Euro Ablöse kosten.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Es ist aber ein Unterschied zwischen Übungsleiter und Trainer, das sollte auch Dir klar sein.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Deshalb lässt sich sowas ja auch meistens verhandeln. 
Edith; ein Kommentar dazwischen geraten.

Edith; ein Kommentar dazwischen geraten.
Zuletzt geändert von Schreiraupe am 16.02.2025, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gerät
Die sind aber nicht blöd, die wissen, dass Zecke und co. genau einen Trainer wollen. Leitl ist ja schon seit dessen Entlassung quasi der mediale Nachfolger von Fiel. Das spielen sie natürlich aus.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:23Ich glaub es nicht!
- Casual1892
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:23Ich glaub es nicht!

Können Zecke und Weber aus der eigenen Tasche zahlen.
Und Leitl ist jetzt besser als Fiel...?
Man darf gespannt sein....? Trotz aller schlechten Ergebnisse in der letzten Zeit, kommt mir das wie eine Panikreaktion vor - mit aller Fehlerträchtigkeit
solcher Entscheidungen. "I'm not convinced!"
Man darf gespannt sein....? Trotz aller schlechten Ergebnisse in der letzten Zeit, kommt mir das wie eine Panikreaktion vor - mit aller Fehlerträchtigkeit
solcher Entscheidungen. "I'm not convinced!"
Ausgerechnet der Schwachmate Zecke darf den nächsten Trainer mit aussuchen. Schlimmer geht es doch gar nicht.
Sein Projekt Kumpel fielo nach sieben Monaten krachend gegen die Wand gefahren.
Verpissen sollte sich dieser Stümper plus grinse Weber.
Slapstick Verein made by Mähdrescher und Kreisel.......zum brechen

Sein Projekt Kumpel fielo nach sieben Monaten krachend gegen die Wand gefahren.
Verpissen sollte sich dieser Stümper plus grinse Weber.
Slapstick Verein made by Mähdrescher und Kreisel.......zum brechen

Die Entlassung kommt 3 Monate zu spät.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ein bisschen schon.
Er kennt das obere Tabellendrittel der Zweiten Liga und kann zumindest ungefähr im Bereich "Kaderstärke minus 3 Plätze" einen Verein ins Ziel bringen. Bei Fiel sind es "minus 10".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bloß keinen Cent zahlen, haben eh nichts. Hannover nen Vogel zeigen und auf Hartmann und Reutershahn bis Saisonende setzen und schauen wer im Sommer frei ist.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
-
Leitl wäre grundsolide, aber kein schöner Fußball, macht Spieler nicht wirklich besser, in Hannover eigentlich nur stillstand unter ihm. Kann gut defensiv stabilisieren und heimstark.
Dass er hier Bäume ausreisst, kann ich nicht wirklich glauben.
Der Gerät
Auch kein schlechter Idee.

Fürchte aber, die wollen kein internem Konkurrenz mit blauweißem Blut. Sie wollen die Deutungshoheit behalten, zu bestimmen wer dazu gehört und wer nicht.
blauweißes Blut den man nicht kontrollieren kann, wie bspw. einen Pal, mündet im internen Krieg.
Das macht sie eben zur Schlangengrube.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ich kann Leitl nicht bewerten, aber ich sehe, dass er den besten Keeper und vlt die besten Abwehrspieler der Liga hatte.Schreiraupe hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:56Leitl wäre grundsolide, aber kein schöner Fußball, macht Spieler nicht wirklich besser, in Hannover eigentlich nur stillstand unter ihm. Kann gut defensiv stabilisieren und heimstark.
Lag es also an Leitl oder an dem Spielermaterial, dass H96so wenig Gegentore bekam. Ich kann es nicht sagen.
-
Völlig korrekt. Seine grundsätzliche Ausrichtung ist aber auch gewollt defensiv und im Zweifel geht er lieber auf einen, statt auf drei Punkte. Darunter haben auch alle Stürmer gelitten, wo Hannover ein echtes Problem hat mittlerweile. Deshalb hat 96 den endgültigen Anschluss nach oben immer wieder hergegeben. Solide wie gesagt, nicht mehr.
Der Gerät
Im grunde genommen ist Fiél das 12. Bauernopfer in Serie für völlig aus der Zeit gefallene, oberdämliche und dysfunktionale Vereinskultur bei Hertha BSC.
Selbst Weber, Zecke und Drescher sind nur Folge-Erscheinungen dieser "Kultur".
Nächste Saison eine Liga unterhalb von Cottbus und 25.000 vollgesoffene Körper wippen fröhlich.
Selbst Weber, Zecke und Drescher sind nur Folge-Erscheinungen dieser "Kultur".
Nächste Saison eine Liga unterhalb von Cottbus und 25.000 vollgesoffene Körper wippen fröhlich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
weil wir nur trottel in der vereinsführung haben.
normal wäre, wenn man sich bis saisonende sein gehalt teilt,
weil hannover sonst voll zahlen muß ohne jeden gegenwert.
aber das ist wie immer verhandlungssache.
Ich meine mich aber zu erinnern dass seine Truppe in Fürth damals deutlich offensiver gespielt hat.Schreiraupe hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:09Völlig korrekt. Seine grundsätzliche Ausrichtung ist aber auch gewollt defensiv und im Zweifel geht er lieber auf einen, statt auf drei Punkte. Darunter haben auch alle Stürmer gelitten, wo Hannover ein echtes Problem hat mittlerweile. Deshalb hat 96 den endgültigen Anschluss nach oben immer wieder hergegeben. Solide wie gesagt, nicht mehr.
-
Und dann versucht der das hier, ohne dass wir passende Verteidiger im Team haben. Was dabei wohl herauskommt?Schreiraupe hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:09Völlig korrekt. Seine grundsätzliche Ausrichtung ist aber auch gewollt defensiv und im Zweifel geht er lieber auf einen, statt auf drei Punkte. Darunter haben auch alle Stürmer gelitten, wo Hannover ein echtes Problem hat mittlerweile. Deshalb hat 96 den endgültigen Anschluss nach oben immer wieder hergegeben. Solide wie gesagt, nicht mehr.
Das war aber auch nur n seiner letzten Saison.Sir Alex hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:02Ich kann Leitl nicht bewerten, aber ich sehe, dass er den besten Keeper und vlt die besten Abwehrspieler der Liga hatte.Schreiraupe hat geschrieben: ↑16.02.2025, 12:56
Leitl wäre grundsolide, aber kein schöner Fußball, macht Spieler nicht wirklich besser, in Hannover eigentlich nur stillstand unter ihm. Kann gut defensiv stabilisieren und heimstark.
Lag es also an Leitl oder an dem Spielermaterial, dass H96so wenig Gegentore bekam. Ich kann es nicht sagen.
In den beiden davor gab es 55 bzzw. 44 Gegentore.
Mit seiner oft gespielten Dreier-Kette war er aber schon defensiver ausgerichtet, da hast recht. Wird interessant sein zu sehen, ob er sein System, mit einem klaren 10er, beibehält oder mit der bei Hertha gewohnten 4er-Kette agieren wird.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Jo, dann gab aber es in der ersten Liga dermaßen auf die Nüsse, dass er davon abkam.Mineiro hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:15Ich meine mich aber zu erinnern dass seine Truppe in Fürth damals deutlich offensiver gespielt hat.Schreiraupe hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:09Völlig korrekt. Seine grundsätzliche Ausrichtung ist aber auch gewollt defensiv und im Zweifel geht er lieber auf einen, statt auf drei Punkte. Darunter haben auch alle Stürmer gelitten, wo Hannover ein echtes Problem hat mittlerweile. Deshalb hat 96 den endgültigen Anschluss nach oben immer wieder hergegeben. Solide wie gesagt, nicht mehr.
Der Gerät
- MS Herthaner
Mit ein Trainer wie Fiél der taktisch quasi nichts kann wird jede gute Abwehr löchrig.Schlappohr hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:17Und dann versucht der das hier, ohne dass wir passende Verteidiger im Team haben. Was dabei wohl herauskommt?Schreiraupe hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:09Völlig korrekt. Seine grundsätzliche Ausrichtung ist aber auch gewollt defensiv und im Zweifel geht er lieber auf einen, statt auf drei Punkte. Darunter haben auch alle Stürmer gelitten, wo Hannover ein echtes Problem hat mittlerweile. Deshalb hat 96 den endgültigen Anschluss nach oben immer wieder hergegeben. Solide wie gesagt, nicht mehr.
Gechter und Klemens sind nun so klein nicht.
Hier kann man schon eine solide IV draus machen.
Das Problem liegt aber eher im DM und bei den AV.
Da muss Leitl wenn er denn kommt anpacken.
Wäre ne Alternative, schlechter als unter Fiel kann es ja nicht werden. Und wenn die beiden nicht einschlagen könnte Leitl dann gratis im Sommer kommen wenn er denn dann noch Bock hätte und frei wäre.
- MS Herthaner
Wie lange läuft sein Vertrag bei Hannover denn noch?
Nur bis Sommer laut WikipediaMS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2025, 13:43Wie lange läuft sein Vertrag bei Hannover denn noch?