Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 23.12.2020, 23:56

Draxler ... für welche Posi eigentlich?
ZM/OM
Sollte Labbadia weiterhin auf inverse außen setzen, dann auch LA.
Draxler würde uns für das 4-2-3-1 und das 4-3-3 extrem weiterhelfen.
Damit könnte man auf Stark und Darida im Zentrum verzichten.

Ray

Beitrag von Ray » 24.12.2020, 00:05

Ich habe ja statt "relativ junge Spieler kaufen, deren Marktwerte bereits durch die Decke gegangen sind" (Preetz' Grundcredo der letzten Jahre) in meinen hyperschreibenden letzten Tagen u.a.l gefordert das vorübergehend radikal zu ändern hin zu
(A) Spieler den man einschätzen kann und wo man den Marktwert für vollkommen unterbewertet hält
(B) Spieler Mitte / Ende 20, die sich schon einmal bewiesen haben, aber momentan in einer Delle sind und der Moment des Wechsels günstig

RAUM ist exakt Typ (A)
Leider habe ich ihn - was ich bei anderen kritisiere - gestern das erste Mal (von 2 Minuten Zusammenschnitten abgesehen) spielen sehen und ansonsten nur auf die Datenbank geschaut. Werte sind mega. Schortens kann ihn ja gerne genauer beschreiben.

DRAXLER ist exakt Typ (B)
Unbestrittene Fähigkeiten, die hier maximal ein anderer hat, aber schon seit Ewigkeiten im Karriereknick. Halbes Jahr Restvertrag, will zur EM. ich halte den Moment für günstig. Sportlich deutlich besser positionierte Vereine als Hertha werden den nicht jagen jetzt im Winter. Maximal Zweieinhalbjahresvertrag, dem von mir aus ne Ausstiegsklausel geben sollte er durch die Decke gehen, dafür einigermaßen moderates Grundgehalt und höhere Prämien.
Der könnte dann mit Cunha schöne Wechselspielchen LM/OM machen, aber einer muss wirklich auch raus Richtung Linie.
Mitspieler Draxler wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den eingeschnappten Cunha.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 00:18

Mitspieler Draxler wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den eingeschnappten Cunha
Und vor allem auch Guendouzi der mit Draxler ein Mitspieler neben sich hat mit dem er Fußball spielen kann.
Und dann ist da noch die Hoffnung das Tousart dann auch hinter den beiden sein Job machen kann (ähnlich wie in Lyon)
Man sieht ja auch bei Guendouzi schon eine gewisse Ernüchterung was Darida und Stark angeht.
Der Zeitpunkt für Draxler ist so günstig wie er nie mehr sein wird.
Wenn man dann noch ein RA holt, und Lukebakio gut verkaufen kann, dann kann , nein dann muss selbst Labbadia liefern.
Dost geht wohl nach Brügge.
Vielleicht bezahlen die Dost von dem Geld für Diatta das wir bezahlen :zwink:
Diatta, Draxler und der von Schortens vorgeschlagene Raum bei Abgänge von Lukebakio, Plattenhardt und Piatek.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 24.12.2020, 00:29

Big City club, haben Millionen zur Verfügung für Transfers....und dann wird für die Baustelle und mE äußerst wichtige position LAV ein 800k-Mann geholt der zudem dort gar nicht verankert ist auf der Position? :laugh: cm on . Wir haben mit Mittelstädt einen guten backUp, was braucht ist Spitzenklasse davor, von welcher Maxi auch bestens lernen kann.

Da muss man sagen, gut dass Manager Preetz heißt und nicht User X vom alte dame-Forum.

Draxler wäre gut - wenn er nicht ständig verletzt wäre. Halte von ihm sehr viel sportlich und täte unserem Spiel sehr gut. Aber bei ihm scheitert es vermutlich auch weiterhin am Gehalt einfach...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 00:41

Big City club, haben Millionen zur Verfügung für Transfers....und dann wird für die Baustelle und mE äußerst wichtige position LAV ein 800k-Mann geholt der zudem dort gar nicht verankert ist auf der Position? :laugh: cm on .
BCC kannst du in die Tonne kloppen.
Nicht mit Preetz und Labbadia.
Vielleicht kannst du mir mal ein LV nennen der deine Erwartungen erfüllt und realistisch ist.
Nicht zu vergessen das man mit Netz zumindest Hoffnung haben kann das da die nächsten Jahre bei passender Förderung ein guter LV aus den eigenen Reihen da ist.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 24.12.2020, 00:54

Ein Traum, wenn auch nicht unbedingt realistisch weil es die Spieler nicht zu uns zieht wäre folgende Aufstellung mit Spielern die im Winter wechseln werden:

—————Schwolow——————
——Alderete - Boyata - Jordan
————Tousart - Guendouzi———
——Draxler - Eriksen - Cunha
————Jovic—Cordoba —————

Jovic und Eriksen leihen. Draxler kaufen
:fan: :fan:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 24.12.2020, 01:03

MS Herthaner hat geschrieben:
24.12.2020, 00:41
Big City club, haben Millionen zur Verfügung für Transfers....und dann wird für die Baustelle und mE äußerst wichtige position LAV ein 800k-Mann geholt der zudem dort gar nicht verankert ist auf der Position? :laugh: cm on .
BCC kannst du in die Tonne kloppen.
Nicht mit Preetz und Labbadia.
Vielleicht kannst du mir mal ein LV nennen der deine Erwartungen erfüllt und realistisch ist.
Nicht zu vergessen das man mit Netz zumindest Hoffnung haben kann das da die nächsten Jahre bei passender Förderung ein guter LV aus den eigenen Reihen da ist.
Ja eben. Warum mit einem weiteren unausgereiften Talent den Luca noch jemanden vor die Nase setzen? Wenn hier jemand neues, dann Oberklasse entsprechend der enormen Ansprüche. Nenn es BCC oder auch nicht. Windhorst wird jedenfalls kaum wollen, dass die erste Mannschaft mit 2. Ligaspielern von seinen enormen Investitionen umgebaut wird...

Mir fällt gerade kein konkretes Beispiel an, aber ein stamm-LAV eines Klubs mit viel Euroleague-Spielpraxis oder mehr sollte schon drin sein....

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.12.2020, 02:30

23.12.2020, 23:56
Draxler ... für welche Posi eigentlich?
ZM/OM
Sollte Labbadia weiterhin auf inverse außen setzen, dann auch LA.
Draxler würde uns für das 4-2-3-1 und das 4-3-3 extrem weiterhelfen.
Damit könnte man auf Stark und Darida im Zentrum verzichten.
Bedenke, dass Labbadia zurecht betonte wir müssen die Außen stärken!
Und dann ein weiterer für die Zentrale? :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 08:46

Das hätte Labbadia mal im Sommer fordern müssen.
Das man 2 neue außen braucht sieht doch außer Frage.
Du hast ja gefragt wo Draxler spielen soll.

Ricson

Beitrag von Ricson » 24.12.2020, 09:59

Draxler holen UND die außen stärken. Wie wäre es denn damit. Also ich könnte damit leben :)

coconut

Beitrag von coconut » 24.12.2020, 11:53

Schweizer2018 hat geschrieben:
24.12.2020, 00:54
Ein Traum, wenn auch nicht unbedingt realistisch weil es die Spieler nicht zu uns zieht wäre folgende Aufstellung mit Spielern die im Winter wechseln werden:

—————Schwolow——————
——Alderete - Boyata - Jordan
————Tousart - Guendouzi———
——Draxler - Eriksen - Cunha
————Jovic—Cordoba —————

Jovic und Eriksen leihen. Draxler kaufen
Ach herje.
Dreierkette ohne Schienenspieler?
Na dann viel Spaß beim zählen der Gegentore...
Bleibt Gesund!

coconut

Beitrag von coconut » 24.12.2020, 11:58

24.12.2020, 08:46
Das hätte Labbadia mal im Sommer fordern müssen.
Das man 2 neue außen braucht sieht doch außer Frage.
Du hast ja gefragt wo Draxler spielen soll.
Du immer mit deinen Unterstellungen....hätte er müssen.
Woher willst du wissen, was er hat und was nicht?
Du hast schon mitbekommen, was da bei den Transfers lief?
Das warten auf die rollenden Steine scheinst du auch vergessen zu haben?
Es war doch zu lesen, das man einen RA sucht. Geworden ist es ein IV. das sagt doch alles, wie Preetz agiert. Panisch!
Das du einfach nicht kapierst, das der Trainer da wenig machen kann. Die Mär, vom Preetz der jeden Spieler holt, den der jeweilige Trainer als wichtig erachtet, kannst du knicken. Bestenfalls mal 1-2 (bei Dardai Esswein, Duda zB. bei Labbadia Cordoba).
Bleibt Gesund!

Ray

Beitrag von Ray » 24.12.2020, 12:17

coconut hat geschrieben:
24.12.2020, 11:53

Ach herje.
Dreierkette ohne Schienenspieler?
Na dann viel Spaß beim zählen der Gegentore...
:top: :top:
Und diese Dreierkette mit Alderete. :laugh:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 12:43

Das du einfach nicht kapierst, das der Trainer da wenig machen kann.
Der arme Trainer......Wochenlang erzählt er dem Manager das er unbedingt 2 richtige außen braucht.
Und der holt einfach so ein Cordoba und ein IV ohne das mit Labbadia abzusprechen.
Träum du mal weiter davon das Preetz das alles extra macht damit Labbadia hier nicht liefern kann.
Wenn meine Flügelspieler Leckie und Dilrosun sind, dann ist das dass erste was der Trainer den Manager nachhaltig eintrichtert um da sofort nachzubessern anstatt die halbe Transferperiode damit zu verbringen ein wuchtigen Stürmer zu holen.
Es sei denn der Trainer war sich sicher das er mit Lukebakio und Cunha als inverse außen gut besetzt ist.
Aber klar.......Labbadia hat schon Anfang an klar gemacht das er ein außen haben will. Bekommen hat er ein IV.
Und das dann bestimmt noch ohne Absprache.
Der eine kann nicht ( Preetz) und der andere will nicht (Labbadia).
Dann kommt das dabei raus.
Du unterstellst mir das ich nur Labbadia für den Kader verantwortlich mache.
Das ist völliger Quatsch. In Kombination mit Preetz ist Labbadia das Problem.
Also beide zusammen.
Nicht nur Preetz wie du das versuchst darzustellen.

coconut

Beitrag von coconut » 24.12.2020, 13:52

24.12.2020, 12:43
Das du einfach nicht kapierst, das der Trainer da wenig machen kann.
Der arme Trainer......Wochenlang erzählt er dem Manager das er unbedingt 2 richtige außen braucht.
Und der holt einfach so ein Cordoba und ein IV ohne das mit Labbadia abzusprechen.
Träum du mal weiter davon das Preetz das alles extra macht damit Labbadia hier nicht liefern kann.
Wenn meine Flügelspieler Leckie und Dilrosun sind, dann ist das dass erste was der Trainer den Manager nachhaltig eintrichtert um da sofort nachzubessern anstatt die halbe Transferperiode damit zu verbringen ein wuchtigen Stürmer zu holen.
Es sei denn der Trainer war sich sicher das er mit Lukebakio und Cunha als inverse außen gut besetzt ist.
Aber klar.......Labbadia hat schon Anfang an klar gemacht das er ein außen haben will. Bekommen hat er ein IV.
Also beide zusammen.
Wenn dir nicht mal mehr bewusst ist, das es sogar in der Presse zu lesen war, das man einen RA sucht, dann ist jedwede Diskussion hinfällig. Das Preetz dann der RA beiseite schob um sich noch schnell einen IV wegen des Abgangs von Reckik und der Verletzung von Toru zu suchen, dann kann ich da nur noch den Kopf schütteln. Zumal nicht nur ich dir das bereits mehrfach mitgeteilt hatte.
Abgesehen davon ist es Preetz der für sich in Anspruch nimmt, das letzte Wort in Sachen Transfer zu haben (Ich entscheide).
Das alles ignorierst du, damit du deinen toten Gaul Labbadia hätte müssen... und das ohne zu wissen, was Labbadia tatsächlich hat oder wollte.
Du biegst dir alles nach deinem Vorurteil hinsichtlich Labbadia zurecht (kann kein Kader, kann Spieler nicht entwickeln, kann dies nicht, kann das nicht). was nicht passt wird passend gemacht... erbärmlich und kindisch.
Du blubberst ununterbrochen unreifes Zeug ins Universum und wunderst dich, wenn dich keiner für Voll nimmt?

Das würde ich übrigens auch bei jedem anderen Trainer schreiben, wenn da einer derartigen Unsinn von sich gibt.
Mir ist, schrieb ich schon, egal wer da Trainer ist. Dennoch werde ich dem nie Dinge anlasten, die nicht in seiner alleinigen Verantwortung liegen. Schon gar nicht wenn sein entscheidender Vorgesetzter so ein Knaller wie Preetz ist.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 14:42

Du blubberst ununterbrochen unreifes Zeug ins Universum und wunderst dich, wenn dich keiner für Voll nimmt?
Ich habe doch geschrieben das die Kombination Preetz und Labbadia für Hertha mist ist.
Und nicht das nur Labbadia mist ist.
Wenn du Trainer bist.
Und du 3 Monate lang den Manager erzählst wir brauchen unbedingt 2 Flügelspieler, und du bekommst ein IV, dann läuft nicht nur mit dem Manager was falsch.
Ich weiß nicht wie man so naiv sein kann das Labbadia absolut nichts für den Kader kann.
Er hat den nicht so übernommen, sondern mit gestaltet.
Stürmer Nummer 6 statt Flügelspieler zum Beispiel.
Und ja, die Presse hat geschrieben das Hertha ein Flpgelspieler sucht.
Aber anscheinend war das erstmal nicht so wichtig.
Ist ja nicht so das es keine Flügelspieler mehr gab.
Man hat sich erst auf den Wandstürmer und dann auf den ZM aus Lyon beschränkt.
Am Ende wurde es Guendouzi und Alderete. Alderete und selbst Cordoba hatten nicht die Priorität wie ein oder besser 2 Flügelspieler.
Das Preetz diesbezüglich Probleme hat ist nichts neues.
Das Labbadia allerdings (vorausgesetzt er wollte tatsächlich ein neuen Flügelspieler) sich so verarschen lässt glaubst du doch nicht ernsthaft oder?
Der ist jetzt 15 Jahre oder länger im Geschäft.
Der hat seine Prioritäten halt erstmal woanders gesehen.
Meine Spekulation (nicht Fakten ) ist das Labbadia gedacht hat mit Cordoba wird das dann auch mit Cunha und Lukebakio als inverse außen funktionieren.
Denn bis auf das Gerücht von Wendell gab es ja selbst bei den AV keine ernsthaften Bemühungen .
Und du kannst mir nicht erzählen das man mit diese AV und dem System inverse außen die zudem reine Abschlußspieler sind erfolgreich sein kann.
Denn wenn Lukebakio und auch Cunha mal ein schlechten Tag haben, geht überhaupt nichts mehr.
Nicht nur für den Stürmer da vorne.
Wie gesagt sollte jeder Trainer wissen wie Preetz denkt.
Da ist es umso wichtiger den als Trainer in die richtige Richtung zu drängen.
Es ist ja nicht nur der unausgewogene Kader, sondern auch sonst gibt es nicht viele Argumente die für Labbadia sprechen das er so gut wie schuldlos ist an der Darbietung der Mannschaft auf dem Platz.
Mir kommt es so vor als ob man Labbadia hier eine Thekentruppe hingestellt hat die zudem noch nie Fußball gespielt hat, sondern nur am Kickertisch aktiv war, und jeder Trainer dieser Welt einfach nicht mehr als das was wir hier sehen hinbekommen kann.
Das ist mir persönlich zu einfach.
Ja, der Kader ist unausgewogen.
Aber er ist nicht so schlecht wie er spielt.
Und dafür ist dann letztendlich der Trainer verantwortlich.
Das macht auch ein guten Trainer aus, das beste aus den vorhandenen Kader zu machen.
Ist das dass beste was mit diesen Kader möglich ist?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.12.2020, 15:08

coconut hat geschrieben:
24.12.2020, 13:52
24.12.2020, 12:43

Also beide zusammen.
Wenn dir nicht mal mehr bewusst ist, das es sogar in der Presse zu lesen war, das man einen RA sucht, dann ist jedwede Diskussion hinfällig. Das Preetz dann der RA beiseite schob um sich noch schnell einen IV wegen des Abgangs von Reckik und der Verletzung von Toru zu suchen, dann kann ich da nur noch den Kopf schütteln. Zumal nicht nur ich dir das bereits mehrfach mitgeteilt hatte.
Abgesehen davon ist es Preetz der für sich in Anspruch nimmt, das letzte Wort in Sachen Transfer zu haben (Ich entscheide).
Das alles ignorierst du, damit du deinen toten Gaul Labbadia hätte müssen... und das ohne zu wissen, was Labbadia tatsächlich hat oder wollte.
Du biegst dir alles nach deinem Vorurteil hinsichtlich Labbadia zurecht (kann kein Kader, kann Spieler nicht entwickeln, kann dies nicht, kann das nicht). was nicht passt wird passend gemacht... erbärmlich und kindisch.

Das würde ich übrigens auch bei jedem anderen Trainer schreiben, wenn da einer derartigen Unsinn von sich gibt.
Mir ist, schrieb ich schon, egal wer da Trainer ist. Dennoch werde ich dem nie Dinge anlasten, die nicht in seiner alleinigen Verantwortung liegen. Schon gar nicht wenn sein entscheidender Vorgesetzter so ein Knaller wie Preetz ist.
Das ist schon extrem anmaßend von Dir coconut. Ich nehme MS Herthaner ernst, oder voll, empfinde mitnichten, dass er umherblubbert
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

coconut

Beitrag von coconut » 24.12.2020, 18:30

24.12.2020, 14:42
.....
Das ist mir persönlich zu einfach.
Ja, der Kader ist unausgewogen.
Aber er ist nicht so schlecht wie er spielt.
Und dafür ist dann letztendlich der Trainer verantwortlich.
Das macht auch ein guten Trainer aus, das beste aus den vorhandenen Kader zu machen.
Ist das dass beste was mit diesen Kader möglich ist?
Na dann lies noch mal, was ich geschrieben hatte, wofür ein Trainer verantwortlich ist.
Das schaffst du schon...
Für Transfers ist er jedenfalls nicht verantwortlich, auch wenn du das immer wieder anders darzustellen versuchst.
Warum, das habe ich auch schon oft genug geschrieben.
Für dich noch mal in kurz. O-Ton Preetz: Ich entscheide (wer kommt und wer nicht).
Cordoba war schnell klar. hat Preetz auch gemacht. War und ist auch richtig so.
ZM, ja war nötig, aber nicht das was Preetz da veranstaltet hat. Nämlich Wochenlang an einem Spieler zu baggern, der eh nicht kommen wollte. das war genau das Muster, wie es schon im ersten Jahr unter Preetz lief. Ewig an dem russischen Stürmer herum gebaggert, alles andere nebensächlich. Letztlich auch da eine Abfuhr kassiert und im letzten Moment noch Ramos erwischt. Ein typischer Preetz halt. Damals endete das in einem Abstieg, nur mal so. Auch da Kader für Favres Fußball und dann Funkel holen. Da kommt auch nur Preetz drauf.
Was erwartest du von einem Trainer, der in dieser Zeit so ganz nebenbei auch noch die Vorbereitung machen sollte?
Soll er Preetz was auf Maul hauen und sagen, jetzt ist aber Schluss mit dem baggern an "Adelheit", jetzt wir gearbeitet? Her mit dem RA und deine "Rolling Stones" kannst du auch vergessen?

Du überschätzt da die Einfluss-und Handlungsmöglichkeiten eines Trainer aber ganz gewaltig. Vor allem wenn da ein Preetz den Daumen drauf hat.
Für jeden war doch nun wirklich mehr als deutlich seh- und hörbar, was Labbadia von der Transferperiode hielt. Nämlich wenig bis nichts. Bedeutet, vieles von dem, was er als nötig erachtete, wurde nicht umgesetzt. Labbadia war mehr als nur einfach enttäuscht. Der war restlos bedient. Wurde auch hier diskutiert. Ich dachte, der schmeißt hin. Wäre vielleicht besser gewesen. Das ist aber nicht seine Art.

Wie kann man all diese Dinge ignorieren und immer wieder das gleiche Lied singen? Der Trainer bla, bla bla.
Der Trainer hatte bisher eine Transferperiode, wo er seine Wünsche darbringen konnte, kein 5. Dann sähe die Sache anders aus.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 19:07

Warum, das habe ich auch schon oft genug geschrieben.
Und deshalb ist das Fakt?
Und ich bin da nicht deiner Meinung.
Und jetzt?
Nur weil du was erklärt hast muss das nicht richtig sein.

Es ist Weihnachten.
Belassen wir es dabei.

Für Transfers ist er jedenfalls nicht verantwortlich
Aber mitverantwortlich. Von daher ist diese Mannschaft auch sein Verdienst.

coconut

Beitrag von coconut » 24.12.2020, 20:29

24.12.2020, 19:07

Und deshalb ist das Fakt?
Und ich bin da nicht deiner Meinung.
Und jetzt?
Nur weil du was erklärt hast muss das nicht richtig sein.

Es ist Weihnachten.
Belassen wir es dabei.
Wo habe ich etwas von Fakt geschrieben?
Es gibt aber für jeden nachvollziehbare Anhaltspunkte und Anzeichen.
Von dir kommt nur: Labbadia hätte nur darauf bestehen müssen...
Nichts was darauf hindeutet, das er das nicht getan hat. Kein Gerücht, nichts.
Das aber vieles von dem, was er offenbar wollte, nicht verwirklicht wurde, ist mehr als offensichtlich, wie man an seiner Reaktion sehen und hören konnte.
Das was du schreibst ist eine reine Mutmaßung, eher Unterstellung, die du uns hier als quasi Fakt verkaufen willst.
Das ist schlicht und ergreifend unterirdisch.
Für Transfers ist er jedenfalls nicht verantwortlich
Aber mitverantwortlich. Von daher ist diese Mannschaft auch sein Verdienst.
Nein, eben nur zu einem kleinen Teil. Der Rest der Spieler war schon vorhanden.
Aber da du ja Zweifel hattest, das man überhaupt nach LA, RA, LV, ZOM sucht (wer weiß, ob Labbadia das überhaupt wollte...)
In der Gerüchteküche tauchten uA. folgende Namen für letztlich nicht neu besetzte Positionen in Verbindung zu Hertha auf.
Perisic - LA
Ünder - RA
Cabral - RA
Collado - RA
Noa Lang - LA
Castagne - RV
Urunov - ZOM
Wendell - LV
Gonzales - LA
Mensah - LV
Vergara - LA
Calhanoglu - ZOM
Joswiak - LA
Neuhaus - ZM
Gosens - LV
Rodriges - LV
Boga - LA
Rashica - LA
Szoboszlai - LM
Draxler, Götze usw. mal außen vor gelassen.
Die Wahrscheinlichkeit das man gesucht hat, auch weil der Trainer da Bedarf sah/sieht ist doch recht hoch, auch wenn du meinst das immer wieder bezweifeln zu müssen.

So, frohes Fest und bleib Gesund.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.12.2020, 21:35

So, frohes Fest und bleib Gesund
Dito :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.12.2020, 09:54

Angenommen man könnte Boateng bekommen für die nächste Saison.
Dann wäre eine Dreierkette
...........Boyata........Boateng.... Torunarigha..........
Für die Bundesliga schon in der Top 3.
Dann noch Gosens und Dumfries holen, und fertig ist das Flügelspiel. Dann noch Koopmeiners für Guendouzi(ein Kauf wäre sicher nicht unter 35 Mio möglich)
Ein OM (Draxler?)
Und dann im 3-5-2 mit Cunha und Cordoba/Ngankam /Lukebakio vorne drin.
Kostenpunkt gute 60-65 Mio plus Handgeld.
Plattenhardt, Stark, Piatek ,Klünter noch zu Geld machen.

Problem mit den AV erledigt.
Mangelnder Spielaufbau von hinten erledigt.
Nebenpositionen für Cunha und Lukebakio erledigt.
.............................Schwolow...........................
.......Boyata............Boateng... Torunarigha.....
......................Tousart........Koopmeiners.........
.Dumfries................Draxler.................Gosens.
..........................Cunha.........Cordoba............
Bank: Körber, M.Dardai, Aldarete, Netz, Mittelstädt, Zeefuik, Darida, Dilrosun, Pekarik, Ngankam, Löwen,Lukebakio,Maier.
Dafür musst du natürlich ein Sportdirektor und Trainer haben der das auch umsetzen kann.
Finanziell ist das durchaus möglich.
Und du kannst auch problemlos auf Viererkette umstellen.
Mit Boateng ein Anführer und spielerisch keine Schwächen im Team.
Das wäre für mich eine Art Aufbruch und der Wille anzugreifen.
Die Transfers sind keine Utopie wenn du die passenden Leute im sportlichen Bereich hast.
Das was jetzt bei uns passiert ist ein rumpfuschen ohne Aussicht auf Erfolg jemals international zu spielen. Höchstens zwischen 8-12

ratlos

Beitrag von ratlos » 27.12.2020, 10:00

Und wieder mal Wolkenkuckucksheim.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.12.2020, 10:05

ratlos hat geschrieben:
27.12.2020, 10:00
Und wieder mal Wolkenkuckucksheim.......
Natürlich........aber nur solange Preetz hier ist.
Aber du hast recht. Eigentlich kannst du den Thread dicht machen.

Ray

Beitrag von Ray » 28.12.2020, 22:46

Also,
Szoboszalai ist in Leipzig ..
Heisst das: Transferfenster ist offen und Spuki hält Winterschlaf?

Antworten