ZM/OMDraxler ... für welche Posi eigentlich?
Sollte Labbadia weiterhin auf inverse außen setzen, dann auch LA.
Draxler würde uns für das 4-2-3-1 und das 4-3-3 extrem weiterhelfen.
Damit könnte man auf Stark und Darida im Zentrum verzichten.
ZM/OMDraxler ... für welche Posi eigentlich?
Und vor allem auch Guendouzi der mit Draxler ein Mitspieler neben sich hat mit dem er Fußball spielen kann.Mitspieler Draxler wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für den eingeschnappten Cunha
BCC kannst du in die Tonne kloppen.Big City club, haben Millionen zur Verfügung für Transfers....und dann wird für die Baustelle und mE äußerst wichtige position LAV ein 800k-Mann geholt der zudem dort gar nicht verankert ist auf der Position?cm on .
Ja eben. Warum mit einem weiteren unausgereiften Talent den Luca noch jemanden vor die Nase setzen? Wenn hier jemand neues, dann Oberklasse entsprechend der enormen Ansprüche. Nenn es BCC oder auch nicht. Windhorst wird jedenfalls kaum wollen, dass die erste Mannschaft mit 2. Ligaspielern von seinen enormen Investitionen umgebaut wird...MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.12.2020, 00:41BCC kannst du in die Tonne kloppen.Big City club, haben Millionen zur Verfügung für Transfers....und dann wird für die Baustelle und mE äußerst wichtige position LAV ein 800k-Mann geholt der zudem dort gar nicht verankert ist auf der Position?cm on .
Nicht mit Preetz und Labbadia.
Vielleicht kannst du mir mal ein LV nennen der deine Erwartungen erfüllt und realistisch ist.
Nicht zu vergessen das man mit Netz zumindest Hoffnung haben kann das da die nächsten Jahre bei passender Förderung ein guter LV aus den eigenen Reihen da ist.
Bedenke, dass Labbadia zurecht betonte wir müssen die Außen stärken!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.12.2020, 23:56ZM/OMDraxler ... für welche Posi eigentlich?
Sollte Labbadia weiterhin auf inverse außen setzen, dann auch LA.
Draxler würde uns für das 4-2-3-1 und das 4-3-3 extrem weiterhelfen.
Damit könnte man auf Stark und Darida im Zentrum verzichten.
Das hätte Labbadia mal im Sommer fordern müssen.Bedenke, dass Labbadia zurecht betonte wir müssen die Außen stärken!
Und dann ein weiterer für die Zentrale?
Ach herje.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑24.12.2020, 00:54Ein Traum, wenn auch nicht unbedingt realistisch weil es die Spieler nicht zu uns zieht wäre folgende Aufstellung mit Spielern die im Winter wechseln werden:
—————Schwolow——————
——Alderete - Boyata - Jordan
————Tousart - Guendouzi———
——Draxler - Eriksen - Cunha
————Jovic—Cordoba —————
Jovic und Eriksen leihen. Draxler kaufen
Du immer mit deinen Unterstellungen....hätte er müssen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.12.2020, 08:46Das hätte Labbadia mal im Sommer fordern müssen.Bedenke, dass Labbadia zurecht betonte wir müssen die Außen stärken!
Und dann ein weiterer für die Zentrale?
Das man 2 neue außen braucht sieht doch außer Frage.
Du hast ja gefragt wo Draxler spielen soll.
Der arme Trainer......Wochenlang erzählt er dem Manager das er unbedingt 2 richtige außen braucht.Das du einfach nicht kapierst, das der Trainer da wenig machen kann.
Wenn dir nicht mal mehr bewusst ist, das es sogar in der Presse zu lesen war, das man einen RA sucht, dann ist jedwede Diskussion hinfällig. Das Preetz dann der RA beiseite schob um sich noch schnell einen IV wegen des Abgangs von Reckik und der Verletzung von Toru zu suchen, dann kann ich da nur noch den Kopf schütteln. Zumal nicht nur ich dir das bereits mehrfach mitgeteilt hatte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.12.2020, 12:43Der arme Trainer......Wochenlang erzählt er dem Manager das er unbedingt 2 richtige außen braucht.Das du einfach nicht kapierst, das der Trainer da wenig machen kann.
Und der holt einfach so ein Cordoba und ein IV ohne das mit Labbadia abzusprechen.
Träum du mal weiter davon das Preetz das alles extra macht damit Labbadia hier nicht liefern kann.
Wenn meine Flügelspieler Leckie und Dilrosun sind, dann ist das dass erste was der Trainer den Manager nachhaltig eintrichtert um da sofort nachzubessern anstatt die halbe Transferperiode damit zu verbringen ein wuchtigen Stürmer zu holen.
Es sei denn der Trainer war sich sicher das er mit Lukebakio und Cunha als inverse außen gut besetzt ist.
Aber klar.......Labbadia hat schon Anfang an klar gemacht das er ein außen haben will. Bekommen hat er ein IV.
Und das dann bestimmt noch ohne Absprache.
Der eine kann nicht ( Preetz) und der andere will nicht (Labbadia).
Dann kommt das dabei raus.
Du unterstellst mir das ich nur Labbadia für den Kader verantwortlich mache.
Das ist völliger Quatsch. In Kombination mit Preetz ist Labbadia das Problem.
Also beide zusammen.
Nicht nur Preetz wie du das versuchst darzustellen.
Ich habe doch geschrieben das die Kombination Preetz und Labbadia für Hertha mist ist.Du blubberst ununterbrochen unreifes Zeug ins Universum und wunderst dich, wenn dich keiner für Voll nimmt?
Das ist schon extrem anmaßend von Dir coconut. Ich nehme MS Herthaner ernst, oder voll, empfinde mitnichten, dass er umherblubbertcoconut hat geschrieben: ↑24.12.2020, 13:52Wenn dir nicht mal mehr bewusst ist, das es sogar in der Presse zu lesen war, das man einen RA sucht, dann ist jedwede Diskussion hinfällig. Das Preetz dann der RA beiseite schob um sich noch schnell einen IV wegen des Abgangs von Reckik und der Verletzung von Toru zu suchen, dann kann ich da nur noch den Kopf schütteln. Zumal nicht nur ich dir das bereits mehrfach mitgeteilt hatte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.12.2020, 12:43
Der arme Trainer......Wochenlang erzählt er dem Manager das er unbedingt 2 richtige außen braucht.
Und der holt einfach so ein Cordoba und ein IV ohne das mit Labbadia abzusprechen.
Träum du mal weiter davon das Preetz das alles extra macht damit Labbadia hier nicht liefern kann.
Wenn meine Flügelspieler Leckie und Dilrosun sind, dann ist das dass erste was der Trainer den Manager nachhaltig eintrichtert um da sofort nachzubessern anstatt die halbe Transferperiode damit zu verbringen ein wuchtigen Stürmer zu holen.
Es sei denn der Trainer war sich sicher das er mit Lukebakio und Cunha als inverse außen gut besetzt ist.
Aber klar.......Labbadia hat schon Anfang an klar gemacht das er ein außen haben will. Bekommen hat er ein IV.
Und das dann bestimmt noch ohne Absprache.
Der eine kann nicht ( Preetz) und der andere will nicht (Labbadia).
Dann kommt das dabei raus.
Du unterstellst mir das ich nur Labbadia für den Kader verantwortlich mache.
Das ist völliger Quatsch. In Kombination mit Preetz ist Labbadia das Problem.
Also beide zusammen.
Nicht nur Preetz wie du das versuchst darzustellen.
Abgesehen davon ist es Preetz der für sich in Anspruch nimmt, das letzte Wort in Sachen Transfer zu haben (Ich entscheide).
Das alles ignorierst du, damit du deinen toten Gaul Labbadia hätte müssen... und das ohne zu wissen, was Labbadia tatsächlich hat oder wollte.
Du biegst dir alles nach deinem Vorurteil hinsichtlich Labbadia zurecht (kann kein Kader, kann Spieler nicht entwickeln, kann dies nicht, kann das nicht). was nicht passt wird passend gemacht... erbärmlich und kindisch.
Du blubberst ununterbrochen unreifes Zeug ins Universum und wunderst dich, wenn dich keiner für Voll nimmt?
Das würde ich übrigens auch bei jedem anderen Trainer schreiben, wenn da einer derartigen Unsinn von sich gibt.
Mir ist, schrieb ich schon, egal wer da Trainer ist. Dennoch werde ich dem nie Dinge anlasten, die nicht in seiner alleinigen Verantwortung liegen. Schon gar nicht wenn sein entscheidender Vorgesetzter so ein Knaller wie Preetz ist.
Na dann lies noch mal, was ich geschrieben hatte, wofür ein Trainer verantwortlich ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.12.2020, 14:42.....
Das ist mir persönlich zu einfach.
Ja, der Kader ist unausgewogen.
Aber er ist nicht so schlecht wie er spielt.
Und dafür ist dann letztendlich der Trainer verantwortlich.
Das macht auch ein guten Trainer aus, das beste aus den vorhandenen Kader zu machen.
Ist das dass beste was mit diesen Kader möglich ist?
Und deshalb ist das Fakt?Warum, das habe ich auch schon oft genug geschrieben.
Aber mitverantwortlich. Von daher ist diese Mannschaft auch sein Verdienst.Für Transfers ist er jedenfalls nicht verantwortlich
Wo habe ich etwas von Fakt geschrieben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.12.2020, 19:07
Und deshalb ist das Fakt?
Und ich bin da nicht deiner Meinung.
Und jetzt?
Nur weil du was erklärt hast muss das nicht richtig sein.
Es ist Weihnachten.
Belassen wir es dabei.
Nein, eben nur zu einem kleinen Teil. Der Rest der Spieler war schon vorhanden.Aber mitverantwortlich. Von daher ist diese Mannschaft auch sein Verdienst.Für Transfers ist er jedenfalls nicht verantwortlich
Natürlich........aber nur solange Preetz hier ist.