Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Drago1892

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Drago1892 » 29.03.2023, 12:59

Herthinho0 hat geschrieben:
28.03.2023, 01:18
Jenner hat geschrieben:
27.03.2023, 15:21
]
Ohne Weiteres sicher nicht. Es benötigt natürlich ein Training und eine taktische Ausrichtung auf Bundesliganiveau. Eines ist sicher, Schwarz bekommt das nicht hin.
... Der nächste, der gegen Augsburg, Gladbach, Dortmund und Mainz erste Halbzeit im Urlaub war :gruebel:...
Ihm fehlen oftmals Lösungen und gescheites ingame-Coaching. Das definitiv.

Zudem zu sehr versteift wie gesagt auf das aktuelle System... Erst 4-3-3. Nun 3-5-2. Gegner unabhängig...
was willst du damit sagen? Das 4-5 Lichtblicke im Jahr/pro Saison ein toller Fingerzeig sind? Und die Gesamtbeurteilung beeinflussen?
Das soll wohl ein Witz sein....

Pauli hat damals in seiner desaströsen Abstiegssaison auch Bayern besiegt.

Sandro hat heute wieder eine lächerliche Jobgarantie bis quasi zum Saisonende erhalten. Mit absolut kruder Begründung:
Eine Trennung wäre dem Bericht der Sportzeitung zufolge nur dann in Frage gekommen, wenn der neue Trainer mindestens zehn Spiele oder eine zweiwöchige Länderspielpause Zeit gehabt hätte, sich mit der neuen Mannschaft auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten. Einen bloßen Retter, wie Felix Magath in der vergangenen Saison, ziehen die Hertha-Bosse nicht in Betracht, heißt es weiter.
Junge Junge der Typ hat mehr als genug Zeit gehabt und man kann langsam getrost den Fußballsachverstand in Frage stellen, wenn es immer noch Leute gibt, die denken Schwarz würde hier noch den Turnaround schaffen. Die Kiste war nach spätesten 6,7 Spieltagen gegessen. Selbst wenn die irgendwie mit purem Glück die Klasse halten....dann fliegt er nächstes Jahr. Schwarz ist hier gescheitert.

Würde man nur nach tatsächlichen Leistungskriterien gehen, wäre er so oder so längst weg und da verwundert es schon sehr, dass sie Abfindungen in mitlerweile locker zweistelliger Millionenhöhe riskieren, aber bei Sandro die Entlassung scheuen?

Es stellt sich natürlich irgendwann die Frage was man will? Nur chaotisch gegen den nackten Abstieg spielen? Dann kann man ja an Schwarz festhalten...eine Struktur oder vielversprechende Perspektive wird es so aber nicht geben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.03.2023, 13:07

Drago1892 hat geschrieben:
29.03.2023, 12:59

... Der nächste, der gegen Augsburg, Gladbach, Dortmund und Mainz erste Halbzeit im Urlaub war :gruebel:...

Zudem zu sehr versteift wie gesagt auf das aktuelle System... Erst 4-3-3. Nun 3-5-2. Gegner unabhängig...
was willst du damit sagen? Das 4-5 Lichtblicke im Jahr/pro Saison ein toller Fingerzeig sind? Und die Gesamtbeurteilung beeinflussen?
Das soll wohl ein Witz sein....
Na ich hab doch alles unmissverständlich erklärt?
Das war ne direkte Antwort auf die Aussage von Jenner.

Jenner

Beitrag von Jenner » 29.03.2023, 18:00

was willst du damit sagen?
Dass Schwarz kein Bundesliganiveau hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 29.03.2023, 18:08

Nein.
Kann für mich aber selbst reden, danke...

Cicero

Beitrag von Cicero » 30.03.2023, 13:15

Schwarz hin oder her.
Ja es ist unterirdisch, die Punkteausbeute ist schlecht, in game coaching gibs nicht, der große Taktiker und Motivator ist er auch nicht.
Eigentlich gibt es kaum bis gar keine positiven Sachen über ihn zu berichten - von außen betrachtet.

Nichtsdestotrotz sehe ich es so, dass wir einen höchstens durchschnittlichen Torwart haben, der absolut keine Punkte festhält, mit Uremovic und Rogel zwei der absolut allerschlechtesten Innenverteidiger der Liga haben, den langsamsten LV der gesamten Liga, die technisch und taktisch schlechtesten Rechtsverteidiger der gesamten Liga, EINEN - an guten Tagen - wirklich guten Flügelspieler, ZWEI halbwegs gute zentrale Mittelfeldspieler, von dem einer auch noch in einem mehrjährigen Leistungsloch ist und dazu nur EINEN Stürmer der Bundesliganiveau nachgewiesen hat, bei uns aber gar nichts gebacken bekommt, EINEN - zwar sehr guten - der nur verletzt ist und EINEN der zwar Potential hat aber auch noch viel zu lernen hat - und der auch noch ein Dreivierteljahr verletzt war.
Auf dem Papier sieht das nach Abstieg aus, alles andere würde mich wundern und da hilft auch kein anderer Trainer meiner Meinung nach, schon gar nicht mit unserem Etat. Ich denke nicht, dass wir einen freigestellten Schwarz und einen neuen ausgewiesenen Retter bezahlen könnten.
Klar kann man irgendeinen U19 Heini rauskamen, aber das wird bei dem Kader auch nichts ändern, fürchte ich.

Hätten wir einen Kader wie Gladbach und würden so rumturnen, ja logisch muss man den Schwarz dann hochkant vor die Tür stellen.
Aber mit unserem wirklich total unausgewogenen und einfach schlechtem Kader stehen wir genau da wo wir hingehören, eigentlich sogar noch besser.
Bei uns gibts ja noch nicht mal mehrere Spieler die richtig beißen und rennen bis die kotzen wie bei Schalke und Bochum.

Wie gesagt, meine Meinung bei nüchterner Betrachtung des Kaders und der Finanzen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 13:23

Cicero hat geschrieben:
30.03.2023, 13:15
Schwarz hin oder her.
Ja es ist unterirdisch, die Punkteausbeute ist schlecht, in game coaching gibs nicht, der große Taktiker und Motivator ist er auch nicht.
Eigentlich gibt es kaum bis gar keine positiven Sachen über ihn zu berichten - von außen betrachtet.

Nichtsdestotrotz sehe ich es so, dass wir einen höchstens durchschnittlichen Torwart haben, der absolut keine Punkte festhält, mit Uremovic und Rogel zwei der absolut allerschlechtesten Innenverteidiger der Liga haben, den langsamsten LV der gesamten Liga, die technisch und taktisch schlechtesten Rechtsverteidiger der gesamten Liga, EINEN - an guten Tagen - wirklich guten Flügelspieler, ZWEI halbwegs gute zentrale Mittelfeldspieler, von dem einer auch noch in einem mehrjährigen Leistungsloch ist und dazu nur EINEN Stürmer der Bundesliganiveau nachgewiesen hat, bei uns aber gar nichts gebacken bekommt, EINEN - zwar sehr guten - der nur verletzt ist und EINEN der zwar Potential hat aber auch noch viel zu lernen hat - und der auch noch ein Dreivierteljahr verletzt war.
Auf dem Papier sieht das nach Abstieg aus, alles andere würde mich wundern und da hilft auch kein anderer Trainer meiner Meinung nach, schon gar nicht mit unserem Etat. Ich denke nicht, dass wir einen freigestellten Schwarz und einen neuen ausgewiesenen Retter bezahlen könnten.
Klar kann man irgendeinen U19 Heini rauskamen, aber das wird bei dem Kader auch nichts ändern, fürchte ich.

Hätten wir einen Kader wie Gladbach und würden so rumturnen, ja logisch muss man den Schwarz dann hochkant vor die Tür stellen.
Aber mit unserem wirklich total unausgewogenen und einfach schlechtem Kader stehen wir genau da wo wir hingehören, eigentlich sogar noch besser.
Bei uns gibts ja noch nicht mal mehrere Spieler die richtig beißen und rennen bis die kotzen wie bei Schalke und Bochum.

Wie gesagt, meine Meinung bei nüchterner Betrachtung des Kaders und der Finanzen.
Das mag ja alles zutreffend sein, aber auch limitierte Spieler können zumindest kämpfen und sich wehren, was nicht einmal ansatzweise in Hoffenheim der Fall war. :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 13:25

Jenner hat geschrieben:
29.03.2023, 18:00

Wenn ich als Spieler so einen Trainer hätte, mit dem Temperament einer Schlaftablette, hätte ich als Spieler auch so tranig und lahm den Standfußball zelebriert :sorry:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 30.03.2023, 13:48

Jenner hat geschrieben:

Hat er das ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.03.2023, 13:57

Unbewusst schon. :wink:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

terminator27

Beitrag von terminator27 » 30.03.2023, 14:11

tombsc hat geschrieben:
29.03.2023, 11:10
..... nach den nächsten zwei sicheren niederlagen mit 7-8 gegentoren ist der suppenkaspar sowieso "geschichte" :wink2:
Das wird nicht passieren.
Würde man das in Erwägung ziehen hätte man ihn zu Beginn der Länderspielpause gefeuert.

Wir werden mit Sandro S. zusammen in Liga 2 gehen und auch dort bestenfalls im Mittelfeld landen.

Burke

Beitrag von Burke » 30.03.2023, 16:20

PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 13:25
Jenner hat geschrieben:

Wenn ich als Spieler so einen Trainer hätte, mit dem Temperament einer Schlaftablette, hätte ich als Spieler auch so tranig und lahm den Standfußball zelebriert :sorry:
Du lieferst auch nur gute Arbeit wenn dein Chef den lautstarken Vorturner gibt?
Ein professionelles Team arbeitet zusammen, unabhängig vom Vorgesetzten. Das hat was mit persönlicher Einstellung des einzelnen zu tun und nicht damit ob der Chef introvertiert oder extrovertiert ist.
Billigste Ausrede

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 16:27

Burke hat geschrieben:
30.03.2023, 16:20
PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 13:25

Du lieferst auch nur gute Arbeit wenn dein Chef den lautstarken Vorturner gibt?
Ein professionelles Team arbeitet zusammen, unabhängig vom Vorgesetzten. Das hat was mit persönlicher Einstellung des einzelnen zu tun und nicht damit ob der Chef introvertiert oder extrovertiert ist.
Billigste Ausrede
Es geht nicht um Lautstärke, sondern vorgelebtes Engagement :lordpuffy:

Forever-Hertha

Beitrag von Forever-Hertha » 30.03.2023, 17:22

ja, ist denn dieser Taugenichts als Trainer immer noch bei der Hertha? haben sie den immer noch nicht gefeuert wie es ein normaler Verein tun würde bei anhaltender sportlicher Erfolgslosigkeit und total fehlender Perspektiven? ist der immer noch da????!!!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.03.2023, 18:10

terminator27 hat geschrieben:
30.03.2023, 14:11
tombsc hat geschrieben:
29.03.2023, 11:10
..... nach den nächsten zwei sicheren niederlagen mit 7-8 gegentoren ist der suppenkaspar sowieso "geschichte" :wink2:
Das wird nicht passieren.
Würde man das in Erwägung ziehen hätte man ihn zu Beginn der Länderspielpause gefeuert.

Wir werden mit Sandro S. zusammen in Liga 2 gehen und auch dort bestenfalls im Mittelfeld landen.
Denke auch das man Schwarz nicht entlassen wird, und bin auch der Meinung, das man mit Schwarz womöglich in die 2. Bundesliga gehen würde. Wenn das nicht sogar schon beschlossene Sache ist falls wir absteigen.

Die Mannschaft spielt das was sie kann, und da holt auch ein anderer Trainer wahrscheinlich nicht mehr allzuviel heraus. Dafür sind die Spieler die auf wichtigen Positionen spielen einfach zu schlecht, bzw. sind sie nicht in der Lage dazu, sich in jedem Spiel zu 100% reinzuhängen.

Das sieht bei Mannschaften wie Bochum und S05 ganz anders aus, dazu kommt, dass die auch teilweise besser Fußball spielen. Das geht unseren Gurken ja mitunter komplett ab! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Westham

Beitrag von Westham » 30.03.2023, 18:21

Selbst in der 2.Liga wird Hertha um den Abstieg spielen, da bin ich ziemlich sicher.
Oder glaubt jemand ernsthaft wir gewinnen in BSG,Rostock,Lautern,Heidenheim,St.Pauli,Düsseldorf,Kiel oder in Magdeburg ? Nutz
Also ich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 30.03.2023, 18:26

Najaaa. Wie war das denn nach unserem letzten Abstieg? Klar andere Situation, Trainer und Kader. Dennoch sollte es doch für den Wiederaufstieg reichen. Auch mit Schwarz. Ob er dennoch bleiben sollte, ist die andere Frage...

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.03.2023, 18:32

Westham hat geschrieben:
30.03.2023, 18:21
Selbst in der 2.Liga wird Hertha um den Abstieg spielen, da bin ich ziemlich sicher.
Oder glaubt jemand ernsthaft wir gewinnen in BSG,Rostock,Lautern,Heidenheim,St.Pauli,Düsseldorf,Kiel oder in Magdeburg ? Nutz
Also ich nicht.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Abstieg wird es erstmal darauf ankommen wer bleibt, und ob die neuen die man dann holt, Charakter und Leidenschaft (Fußball sollten sie natürlich auch spielen können) mitbringen. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen bei Hertha BSC aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt haben, wenn nicht, na dann könnte es tatsächlich sehr schwer werden! :roll:

Solche Luschen wie zB. Boëtius, Šunjić oder Uremović sollte man sich dann aber klemmen!

Westham

Beitrag von Westham » 30.03.2023, 18:36

30.03.2023, 18:26
Najaaa. Wie war das denn nach unserem letzten Abstieg? Klar andere Situation, Trainer und Kader. Dennoch sollte es doch für den Wiederaufstieg reichen. Auch mit Schwarz. Ob er dennoch bleiben sollte, ist die andere Frage...
Guck mal was wir da für Spieler hatten, da träumen wir jetzt von.
Selbst unsere Abwehr war fast Weltklasse:Brooks,Janker,Kobi,Lustenberger,Schulz MF-Niemeyer,Morales,Kluge St.-Ramos,Lasogga und 18 Tore Ronny.
Schätze diese Mannschaft würde die Jetzige weghauen.

Westham

Beitrag von Westham » 30.03.2023, 18:38

topscorrer63 hat geschrieben:
30.03.2023, 18:32
Westham hat geschrieben:
30.03.2023, 18:21
Also ich nicht.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Abstieg wird es erstmal darauf ankommen wer bleibt, und ob die neuen die man dann holt, Charakter und Leidenschaft (Fußball sollten sie natürlich auch spielen können) mitbringen. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen bei Hertha BSC aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt haben, wenn nicht, na dann könnte es tatsächlich sehr schwer werden! :roll:

Solche Luschen wie zB. Boëtius, Šunjić oder Uremović sollte man sich dann aber klemmen!
Die gehen garnicht diese Spieler, die sind zu schlecht und unmotiviert.
Und wenn ich lese was die bekommen und dafür abliefern, das ist eine einzige Katastrophe.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.03.2023, 18:40

Wenn Hertha runter muss, dann werden die Verantwortlichen auch mit Schwarz versuchen den Wiederaufstieg klar zu machen. Ansonsten hätten sie ihn schon vor die Tür gesetzt!

Die Einzigen die dem einen Riegel vorschieben könnten, wäre 777 Partners. Und dann würden die wohl auch die Abfindung übernehmen. Das dürfte eventuell auch ein Grund dafür sein dass Schwarz bei uns noch Trainer ist, weil Hertha BSC selber überhaupt keine Kohle mehr für Abfindungen hat - zumal da ja auch noch etliche anstehen! :roll:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 18:44

30.03.2023, 18:40
Wenn Hertha runter muss, dann werden die Verantwortlichen auch mit Schwarz versuchen den Wiederaufstieg klar zu machen. Ansonsten hätten sie ihn schon vor die Tür gesetzt!

Die Einzigen die dem einen Riegel vorschieben könnten, wäre 777 Partners. Und dann würden die wohl auch die Abfindung übernehmen. Das dürfte eventuell auch ein Grund dafür sein dass Schwarz bei uns noch Trainer ist, weil Hertha BSC selber überhaupt keine Kohle mehr für Abfindungen hat - zumal da ja auch noch etliche anstehen! :roll:
Glaube mir, wenn 777 jemanden als Hindernis wahr nimmt, der dem Erfolg im Weg steht, ist immer Geld da ;) :cooly:

Westham

Beitrag von Westham » 30.03.2023, 18:51

PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 18:44

Glaube mir, wenn 777 jemanden als Hindernis wahr nimmt, der dem Erfolg im Weg steht, ist immer Geld da ;) :cooly:
Was ja tatsächlich gut wäre, wenn endlich mal irgend jemand die Geschicke des Vereins in die Hand nehmen und Erfolgsorientiert handeln würde. :thumbs: :thumbs: Und mir ist das scheißegal wer das ist.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.03.2023, 18:52

PREUSSE hat geschrieben:
Naja, die großen Erfolge sehe ich bei deren Mannschaften die unter ihrer Obhut stehen eigentlich nirgends. Die krauchen alle irgendwo im Mittelfeld ihrer jeweiligen Ligen herum wenn ich mich nicht täusche. :gruebel:

Die Truppe in Australien weiß ich jetzt nicht, aber die Liga interessiert mich auch Null, und kann ja auch nicht der Maßstab sein!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2023, 19:02

30.03.2023, 18:52
PREUSSE hat geschrieben:

Naja, die großen Erfolge sehe ich bei deren Mannschaften die unter ihrer Obhut stehen eigentlich nirgends. Die krauchen alle irgendwo im Mittelfeld ihrer jeweiligen Ligen herum wenn ich mich nicht täusche. :gruebel:

Die Truppe in Australien weiß ich jetzt nicht, aber die Liga interessiert mich auch Null, und kann ja auch nicht der Maßstab sein!
Melbourne Victory ist Tabellenletzter :shock:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.03.2023, 19:14

PREUSSE hat geschrieben:
30.03.2023, 19:02
30.03.2023, 18:52

Melbourne Victory ist Tabellenletzter :shock:
Das spricht jetzt nicht gerade für 777 Partners, weil die dem Verein ja eigentlich Spieler besorgen könnten, wo die dann wenigstens unter den Top 3 stehen müssten. Ist ja im Grunde ein Armutszeugnis für die! :roll:

Antworten