Ich glaube das mit dieser Aussage von Preetz das immer wieder nachfragen "wird Hertha nochmal auf den Transfermarkt aktiv Herr Preetz?" ein Ende hat.Pelle hat geschrieben: ↑31.08.2019, 09:38Der Hammer ist ja auch der Spruch "...dass der Hype endlich vorbei ist..." MP sehnt sich damit völlig ungeniert in aller Öffentlichkeit, dass er keine Möglichkeit mehr für Transfers hat. Wozu denn das ? Damit er in in Ruhe und Frieden seine Kontenstände bewundern und dann ein Nickerchen im Büro machen kann ? Wenn bis Montag tatsächlich nichts mehr passiert, ist dieser Spruch ein Schlag ins Gesicht aller Mitglieder und Fans, ein absolutes NoGo. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass MP die PR des Vereins verantwortet. Man sollte tatsächlich mal rechtliche Schritte prüfen. Ein GF Sport und Kommuniktion, der sich wünscht, keine Transfers mehr tätigen zu können, und das auch noch in einer PK sagt, der verarscht nicht nur die Mitglieder, er propagiert auch öffentlich Arbeitsverweigerung und agiert vereinsschädigend. MP sollte sich das Gegenteil wünschen, eine endlose Transferperiode, damit er endlich mal einen Kader schmiedet, der Fussball spielen kann.
Ansonsten müsste Preetz eigentlich ab dem Abgang von Lazaro klar sein das man noch ein ähnlich starken Spieler als Ersatz braucht.
Es kann doch nicht sein das man mit den Verkäufen von Lazaro und Weiser 34 Millionen eingenommen hat, und nun glaubt mit dem 3 Mio Einkauf von Klünter die spielerischen Verluste auffangen zu können .
Lukebakio lass ich mal aussen vor da dieser absolut nichts mit Weiser oder Lazaro und dessen Positionen gemein hat.
Dazu das aufblähen im ZM und im Sturm.
Keine Abgänge (bis auf den freiwilligen von Lustenberger der ja immer noch hier wäre wenn es nach Preetz gegangen wäre).
Das ist ein völlig ohne Plan zusammengestellter kostspieliger Kader den er den Trainerneuling überlässt. Wobei ich Covic da nicht aus der Verantwortung nehmen will.