Wunschpräsident
Re: Wunschpräsident
Dinnebier wollte vor 2 Jahren verhindern, dass ein Abwahlantrag gegen Brüggemann zur Abstimmung zugelassen wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Gutes Zeichen!!

Der wird mir immer sympatischer!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Was ist daran ein gutes Zeichen?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ein erfolgreicher Unternehmer, der Hertha Fan ist - gefällt mir

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Würde den nicht wählen !
Mein Auto damals in der Forckenbeck zur Reparatur abgegeben.....nie wieder, Abzocker

Mein Auto damals in der Forckenbeck zur Reparatur abgegeben.....nie wieder, Abzocker

Das dürfte unserem Hauptsponsor nicht gefallen wenn seine direkte Konkurrenz bei uns im Präsidium sitzt.
Naja, die Einen haben etliche Autohäuser und die Anderen setzen vornehmlich auf Internet Präsenz für Verkäufe

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Witzig, bei mir ist es genau umgekehrt.

Wir haben bei nahezu allen Personen diametrale Positionen.
Timoshin hat Lungenkrebs. Mit 23. Traurig!
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
- schirmi-berlin
In seiner Situation half ihm Hertha BSC. „Durch den Verein habe ich nicht nur damals Deutsch, sondern auch meine Werte gelernt. Hertha ist für mich pure Leidenschaft, weil ich seit meinem siebten Lebensjahr ins Stadion gehe“, sagt der Millionär. „Am Tag vor meiner ersten Chemo bin ich fast zusammengebrochen vor Angst, war zu krank fürs Stadion. Doch das Spiel zu Hause zu schauen, hat mir so viel Kraft gegeben.“
Jetzt will er seinem Herzens-Verein etwas zurückgeben und Hertha-Präsident werden.
Jetzt will er seinem Herzens-Verein etwas zurückgeben und Hertha-Präsident werden.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Neuwahlen so schnell wie möglich.
Und bei Steffel auf Knien betteln, dass er diesem Verein nochmal eine Chance gibt.
Dafür braucht es natürlich auch die Initiative von Mitgliedern, die den Mut haben den Harlekins die Stirn zu bieten und sich nicht einschüchtern lassen.
Im Förderkreis Ostkurve gibt es ein paar kluge und vernünftige Menschen. Die sollten den FKO verlassen und eine neue Initiative gründen, um den Verein zu retten.
Und bei Steffel auf Knien betteln, dass er diesem Verein nochmal eine Chance gibt.
Dafür braucht es natürlich auch die Initiative von Mitgliedern, die den Mut haben den Harlekins die Stirn zu bieten und sich nicht einschüchtern lassen.
Im Förderkreis Ostkurve gibt es ein paar kluge und vernünftige Menschen. Die sollten den FKO verlassen und eine neue Initiative gründen, um den Verein zu retten.
-
wir brauchen einen Milei, ihr wisst schon dieser Typ mit der Kettensäge oder alternativ einen Elon Musk der hier ausmistet wie mit DOGE
einfach radikal den Rasenmäher ansetzen, im Verein und auch im Umfeld, ja auch bei den privilegierten Fangruppen. Sollen sie doch von mir aus boykottieren, die braucht es nicht, nein wir brauchen keine Pyrowerfer, wir brauchen auch keine die der Mannschaft sagen wann sie die Trikots ausziehen sollen und schon gar nicht brauch ich solche Hohlbirnen, die sich zusammenrotten um einen Präsi von ihren Gnaden in den Verein zu wählen. Das ist das Grundübel, daran geht dieser Verein zugrunde. Ja genau euch meine ich, dir ihr stets mit "wir sind der Verein" euch selbst überhöht. Ich will einen Elon Musk....aber das wird nie passieren, leider!
einfach radikal den Rasenmäher ansetzen, im Verein und auch im Umfeld, ja auch bei den privilegierten Fangruppen. Sollen sie doch von mir aus boykottieren, die braucht es nicht, nein wir brauchen keine Pyrowerfer, wir brauchen auch keine die der Mannschaft sagen wann sie die Trikots ausziehen sollen und schon gar nicht brauch ich solche Hohlbirnen, die sich zusammenrotten um einen Präsi von ihren Gnaden in den Verein zu wählen. Das ist das Grundübel, daran geht dieser Verein zugrunde. Ja genau euch meine ich, dir ihr stets mit "wir sind der Verein" euch selbst überhöht. Ich will einen Elon Musk....aber das wird nie passieren, leider!
- NoBlackHat
Was macht eigentlich der Aufsichtsrat so? Früher gab es da wenigstens mal ab und an kritsche Stimmen, jetzt ist Funkstille. 

-

bei uns wird auf das fachleute-drittel verzichtet....
NoBlackHat hat geschrieben: ↑09.02.2025, 00:10Was macht eigentlich der Aufsichtsrat so? Früher gab es da wenigstens mal ab und an kritsche Stimmen, jetzt ist Funkstille.![]()
Dort liest einfach nur einer vor, was ein angeblich "politisch korrekter" Aufsichtsrat wäre. Das Bild muss dabei nicht das zeigen, was die eine Person sagt. Da steht auch auf keinem der Rücken "Fachleut" drauf.

-
Herthinho wäre mein Wunschpräsident. Er würde es auch nicht schlechter machen und passt es auch besser zu diesem Verein, Stichwort "Clownsverein"
Kriegt Drescher eigentlich Geld für den Job ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
OK das insofern gut, dann kann er frei handeln.
Allerdings wenn Hertha irgendwann in die Erfolgsspur kommen will muss man das Business in kompetente Hände legen.
Mir wäre es scheissegal wenn das ein Brauseclub aus Österreich wäre.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol