Ist das billig

Ist das billig
Klar. http://www.bruhaha.de/laws.html
Und nun?Jeder, der eine Diskussion aufgrund eines oder mehrerer Laws verloren hat, behauptet, daß diese Laws sowieso Blödsinn sind.
Echt?Rund 44.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Berlin. Die meisten werden aus guten Gründen geduldet, aber mehr als 12.000 müssten Deutschland sofort verlassen.
616 reisten bis Ende März freiwillig aus. Vom großen Rest wurden bis Jahresmitte nur 322 abgeschoben, gestand der Senat.
Hauptgrund: Meist treffen Polizisten die Ausreisepflichtigen nicht zu Hause an.
https://www.sueddeutsche.de/politik/maa ... -1.4197439Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien "Hetzjagden" frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformation verbreiten, war für mich eine neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland. Ich hatte mich in der darauffolgenden Woche gegenüber der Bild-Zeitung in nur vier Sätzen dazu geäußert, indem ich klarstellte, dass es nach Erkenntnissen aller zuständigen Sicherheitsbehörden keine derartigen rechtsextremistischen "Hetzjagden" gab.
https://www.tagesspiegel.de/politik/ver ... 52084.htmlHans-Georg Maaßen sagte in diesem Interview über die Darstellung der Ereignisse in den Medien wörtlich, es sprächen „gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“. Hans-Georg Maaßen ließ nach diesem Interview mehrere Tage lang absichtlich, ja mutwillig, zu, dass rechtspopulistische Organisationen und Parteien seine Äußerungen als Beleg für die These einer „Lügenpresse“ werteten.
Jetzt rudert Maaßen kleinlaut zurück, spricht von Missverständnissen, das im Internet kursierende Video sei nicht gefälscht, es habe lediglich keine Belege dafür gegeben, dass es authentisch sei.
http://www.fr.de/politik/rechtsextremis ... -a-1580099Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen soll Medienberichten zufolge seine Aussagen zur Echtheit eines Videos von den Ereignissen in Chemnitz relativiert haben. Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ (Online) soll er in einem Schreiben an Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) erklärt haben, das Video sei nicht gefälscht, er sei falsch verstanden worden. Dem Bericht zufolge hält Maaßen Zweifel für angebracht, ob das Video „authentisch“ eine Menschenjagd zeige. Dies habe er mit seiner Kritik gemeint.
Er ist ja längst gemeldet. Aber sicher nicht von den Leutchen, die ihn für diskutabel halten und veritable Denksansätze darin fanden... Ekelhaft.
Dann redest du hier mit den falschen Adressaten. Der Ball liegt dann bei herthort
Maaßen ist raus. Das hätte schon viel früher passieren müssen. Aber Seehofer gönne ich es, dass mit ihm genauso gespielt wird, wie er es mit anderen treibt.Er habe den Bundespräsidenten gebeten, Hans-Georg Maaßen mit sofortiger Wirkung in den einstweiligen Ruhestand zu versetzten, erklärte Seehofer vor Journalisten in Berlin.
Das du als FDP Fan Boy den Wirtschafts Lobbyisten Merz besser findest ist nachvollziehbar. Ich fovorisiere Spahn. Der ist unverbraucht, flexibel und nicht dogmatisch festgelegt wie bspw. AKK.
Scharfer Gegenwind und eine Straftat sind allerdings schon zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Nur weil Du in der Schule anscheinend nicht aufgepasst hast, soll jetzt einer für Dich Männchen machen und Stöckchen holen? Geht’s noch?
Was zeigst Du denn mit dem Finger auf andere? Von Dir habe ich noch keine Antwort auf den Beitrag von Drago1892 gelesen, sondern nur ein allgemeines Gejammere darüber, dass Du und andere viel schlimmer behandelt werden.
Sage doch ganz einfach das du nicht in der Lage bist auf Dragos Text zu antworten und gebe nicht immer den widerspenstigen Penälerisnogud hat geschrieben: ↑05.11.2018, 18:03Nur weil Du in der Schule anscheinend nicht aufgepasst hast, soll jetzt einer für Dich Männchen machen und Stöckchen holen? Geht’s noch?
Halten wir mal folgendes fest:
Selbst Jenner hat Daumen hoch für TEDIBärs verbalen Stinkefinger an Drago gezeigt. Dann haben ich, Ray und Atze Dragos Text als Müll abgelehnt. Da sind wir bei 5 User. Der rotegrobi meinte nur, dass er nicht zurückbelle, wenn ihn ein Köter (Dragos Auffassungen) ankläffe und muhquwahn hat nun auch sehr deutlich gemacht, dass er Dragos Text ablehnt. Macht also 7:1 gegen Drago und die eine Stimme ist Drago selbst. Das erinnert mich an das Ergebnis eines Halbfinales.
Auf der Seite von Dragos Sicht auf den Holocaust, AH und den II WW sehe ich also nur ihn selbst. Auch Dich nicht. Denn Du hast ja nun schon zugegeben, zu wenig zu wissen, um zu belegen, noch zu widerlegen.
Wie wäre es also, Preusse, wenn Du Dich jetzt ordentlich schlau machst und Bücher zum Thema liest? Lesen kannst Du ja. Kannst ja mit Ian Kershaws „Hitler“ beginnen. Und wenn Du das durch hast, kannst Dich ja nochmal zu diesem Thema melden. Danke.