Ohne Platte zu verteidigen. Warum sind 3 Herthaner bei der Bochumer 29 ? Die Bochumer 22 steht auch völlig frei.
Marvin Plattenhardt
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Oh Gott, mach mir doch nicht solche Angst!Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.05.2023, 12:35Tja. Traumszenario:
> Mittelstädt nutzt die Ausstiegsklausel und bleibt in der Bundesliga (zb Werder)
> Platte verlängert zu verringerten Bezügen (Berliner Weg / "aus Liebe zu meiner Hertha", Ostkurve und Kay aus dem Häuschen)
> bekommt ein weiteres Jahr die Binde und ist unumstritten Stamm-LAV in der 2. Liga
![]()

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
typische Reaktion eines gefrusteten Spielers, dem man im letzten Heimspiel die Binde abgenommen und ihn auf die Bank gesetzt hat. Seine Beinstellung verdeutlicht eher noch dass er sich von der Gefahrensituation weg bewegt, statt seinen Job zu machen und verdammt nochmal hoch zu springen.
Ich will diesen faulen Selbstdarsteller hier nicht eine Minute mehr sehen

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Also die Szene jetzt anhand eines Standbildes zu bewerten fällt.mir schwer.
Wer war wem direkt zugeordnet?
Wer soll wo welchen Raum decken?
Wer wurde weggeblockt von einem Gegenspieler?
Wer bewegt sich von seinem Mann/Raum weg?
Und wieso kommt es überhaupt zu dieser Ecke?
Und wieso verwandeln wir nicht vorher einen Konter zum 2:0?
Will sagen: mit einem großen Teil der Kritik an Plattenhardt bin ich einverstanden.
Ob er nun gestern ne besondere Rolle spielt, das sehe ich (noch) nicht
Will sagen: mit einem großen Teil der Kritik an Plattenhardt bin ich einverstanden.
Schau Dir die Szene und nur ihn an .. #SinnbildEl Mariachi hat geschrieben: ↑21.05.2023, 15:31Also die Szene jetzt anhand eines Standbildes zu bewerten fällt.mir schwer.
-
Der mit der 29 hatte Rogel geblockt und dann brach bei Plattenhardt Panik aus, kann Hintertorkamera empfehlen für bewegte Bilder.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Für mich ist das der Fehler von Niederlechner. Du kannst es im Video sehen, Plattenhardt markiert einen anderen Spieler (#29) weiter vorne, während Niederlechner, der vor Schlotterbeck startet, auf die Spieler mit drei Herthanern um sie herum losrennt.
Es ist jedoch dumm, einem einzelnen Spieler die Schuld für eine so lausige Verteidigung zu geben.
Es ist jedoch dumm, einem einzelnen Spieler die Schuld für eine so lausige Verteidigung zu geben.
-
??? Platte IST doch einer dieser drei bei der Bochumer 29 - ja genau, Platte ist hier zuviel und hätte lieber mal den Torschützen decken sollen statt die 29 - von daher ist Platte freilich mitschuldig.
Wenn Plattenhardt den kopfballstarken Schlotterbeck decken soll, ist aber gründlich was schiefgegangen.
Over and out.
.... selbstverständlich ist dieser stehgeiger an dem gegentor mitschuldig. er steht am nächsten dran und muss zumindest mit schlotterbeck gemeinsam hochspringen damit dieser keinen druck auf den ball aufbauen kann. aber nein, wie ein mädchen duckt sich dieser frisör einfach nur ab ....... ein erschreckendes verhalten für einen abwehrspieler, ist in allen perspektiven (auch im fernsehen) hervorragend dokumentiert.
also kay + benny + zecke sofort vertrag verlängern, damit diese toprakete uns noch lange erhalten bleibt

also kay + benny + zecke sofort vertrag verlängern, damit diese toprakete uns noch lange erhalten bleibt

-
Stand doch woanders schon, dass nicht verlängert wird. Das Thema dürfte endlich durch sein. Vor der WM 2018 hätte man rund 15-20 Mio. für ihn bekommen können, absolute Todsünde ihn da nicht verkauft zu haben… und 5 Jahre später ist er trotz unglaublichem Leistungsabfall immer noch hier
Besonders absurd war aber natürlich die Entscheidung unseren ungeimpften Freund zum Kapitän zu machen.

Besonders absurd war aber natürlich die Entscheidung unseren ungeimpften Freund zum Kapitän zu machen.
Wenn man die bewegten Bilder sieht wirds nur noch schlimmer, keiner von denen die da im Strafraum herumirrten sah Schlotterbeck heran kommen, dass ist zu einfach und amateurhaft verteidigt.Da hofft man nur auf den Abpfiff, wieviel Punkte Hertha in der Nachspielzeit schon verloren hat, das alleine hätte gereicht um nicht abzusteigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die schlechteste Saison hat er nun hinter sich. Ich hoffe er hinterfragt sich auch mal selbst. Ich möchte ihm nicht absprechen das er nicht sehr gerne für Hertha spielte. Aber nun sollte es gut sein. Keine vernünftige Ecke, kein Freistoß fand in dieser Saison sein Ziel. Zu langsam, zu weit weg vom Gegner usw. Die linke Seite auch dank ihm oft schwach. Alles Gute aber bitte nicht mehr für Hertha.
Plattenhardt?
Vielleicht in einem anderen Umfeld, das zur Abwechslung mal leistungsorientiert ist.
Dann sind nach einiger Anpassungszeit auch Stark und Selke wieder absolut bundesligataugliche Spieler.
Bei uns kam er ausser bei leistungsorientierten Trainern (Klinsi, Magath) stets mit seiner Masche "Frisör wichtiger als Spiel" durch.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Letztlich hat keiner ein Gegentor wirklich verhindern wollen, das sähe anders aus.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- Herthinho0
Du meinst, wann wollte mit voller Absicht das Spiel nicht gewinnen? Mit diesem ergo bewusst direkt absteigen?
Kapitän sorgt für Fan-Wut: Fragwürdiges Lebenszeichen bei Instagram
https://www.express.de/sport/fussball/h ... wut-576803
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Überrascht mich nicht wirklich, da ich bereits bei seiner Verpflichtung geschrieben hatte, dass er mir zu viel mit seiner Frisur beschäftigt ist. Ich erwarte nicht, dass die Spieler rumlaufen wie Ansgar Brinkmann, das Thema Frisur war über die Jahre letztendlich nur ein Synonym dafür, dass der Fokus nicht auf dem Sportlichen liegt.
Tja, sein Fokus liegt nicht zwingend bei HerthaVFL-Siggi hat geschrieben: ↑23.05.2023, 18:34Kapitän sorgt für Fan-Wut: Fragwürdiges Lebenszeichen bei Instagram

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Frisur?
Es geht um um ein Projekt seiner Frau.
Er hat zu diesem Post Stellung genommen und sich entschuldigt.
Die Reaktionen dazu würden einigen hier nicht gefallen
.

Er hat zu diesem Post Stellung genommen und sich entschuldigt.
Die Reaktionen dazu würden einigen hier nicht gefallen

Selbstdarsteller alles dreht sich sich um ihn, als Fußballer zu schlecht und nicht leidensfähig.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑23.05.2023, 18:34Kapitän sorgt für Fan-Wut: Fragwürdiges Lebenszeichen bei Instagram
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ist mir schon klar, dass es nicht um seine Frisur geht.

@Pinacolada: Alles gut, aber tatsächlich ist doch in erster Linie vermutlich jeder Verein bei vielen Spielen ein Arbeitsplatz?Pinacolada hat geschrieben: ↑23.05.2023, 20:31Ist mir schon klar, dass es nicht um seine Frisur geht.Trotzdem hat man nicht ein Wort des Bedauerns vom Kapitän vernommen. Vielleicht tut man ihm Unrecht, aber zum Eindruck, dass er nicht immer voll bei der Sache und Hertha eher ein Arbeitsplatz ist, trägt er auch selbst bei.
Ich bin kein Fan von Plattenhardt, aber in dieser Sache tut man ihm tatsächlich Unrecht.
Vielleicht gibt es dazu von diesem Qualitätsmedium

- topscorrer63
Alles unwichtig, wichtig ist für mich nur eine Sache, dass Plattenhardt sich zur kommenden Saison einen neuen Friseur suchen muss - und das bitte schön in einer anderen Stadt!
Ich will und kann diesen Gockel nicht mehr sehen! 🤮
Ich will und kann diesen Gockel nicht mehr sehen! 🤮
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Liebe Hertha-Fans!
Ich habe mitbekommen, dass sich einige über meinen letzten Post geärgert haben. Darauf wollte ich kurz eingehen. Ich bin seit 9 Jahren mit Leib und Seele Herthaner.
Darauf bin ich stolz. Nachdem wir in der vergangenen Saison zum Ende mit einem emotionalen Highlight die Relegation überstanden haben, sind wir jetzt leider abgestiegen.
Das tut weh. Und Ihr könnt sicher sein, dass es wie allen Herthanerinnen und Herthanern auch mir unglaublich weh tut. Ich habe deshalb noch nichts dazu gepostet, weil ich selbst noch dabei bin, das zu verarbeiten. Aber nun möchte ich mich aus einem anderen Grund heute an Euch wenden. Ich habe auf meinem Kanal die auch in dieser Zeit wichtigste Person in meinem Leben, meine Frau mit einem Post bei ihrem Projekt unterstützt, was seit langer Zeit geplant war. Das war mir wichtig, weil auch sie immer hinter mir steht. Aber ja, ich verstehe alle diejenigen, die sich über den Zeitpunkt jetzt aufregen. Das tut mir leid. Das hätte ich anders machen können. Aber seid versichert. Ich trage Hertha im Herzen und auch mich beschäftigt die aktuelle Situation sehr.
Euer Platte
https://www.instagram.com/p/CslqSxVIkfY/?img_index=1
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)