Solche User sind sehr wichtig, denn sonst müssten sich walter, necrolord, Herthahonk und Co. mit den sachlichen Kritikpunkten auseinandersetzen. Immer wieder zu beobachten: es gibt mehrere sachliche Kritikbeiträge, dazwischen einen Pöbelbeitrag und auf den wird dann eingegangen und so getan, als wäre das die Forumsmeinung.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- Herthafuxx
Re: Transfergerüchte
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Bei der PK wird ja Preetz Farbe bekennen müssen, ob er noch etwas auf dem Transfermarkt unternimmt. Ich bin gespannt.
- Herthafuxx
Wieso muss er das? Montag ist erst entscheidend und heute ist noch EL-Quali.
Alter Schwede, seit Mai wird hier rumgeheult (nicht von dir. Du erst später.), was für ne Pfeife Preetz ist, weil keiner kommt. Wo ist das Problem bis Montag zu warten für sein Fazit? Gibts nicht ne Chat-Funktion oder Extra-Thread für die ganzen Waschweiber zum ausheulen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Preetz ist ne Pfeife weil keiner GEHT. 33 Leute im Kader, ist wohl wegen Überfüllung geschlossenHerthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 09:21Wieso muss er das? Montag ist erst entscheidend und heute ist noch EL-Quali.
Alter Schwede, seit Mai wird hier rumgeheult (nicht von dir. Du erst später.), was für ne Pfeife Preetz ist, weil keiner kommt. Wo ist das Problem bis Montag zu warten für sein Fazit? Gibts nicht ne Chat-Funktion oder Extra-Thread für die ganzen Waschweiber zum ausheulen?
Der Typ ist Chaos pur.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 09:21Wieso muss er das? Montag ist erst entscheidend und heute ist noch EL-Quali.

Bei der PK werden die Reporter schon versuchen Preetz Infos zu entlocken. Manche sind da ganz hartnäckig. Abwarten.
- Herthafuxx
Die legendär hartnäckigen Berliner Journalisten
Um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, erwarte besser nicht mehr als: "Wir beobachten den Markt genau und wenn sich bis Montag etwas ergibt, dass für uns Sinn macht, werden wir noch handeln."

Um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, erwarte besser nicht mehr als: "Wir beobachten den Markt genau und wenn sich bis Montag etwas ergibt, dass für uns Sinn macht, werden wir noch handeln."
>>> "Wir beobachten den Markt genau und wenn sich bis Montag etwas ergibt, dass für uns Sinn macht, werden wir noch handeln." <<<Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 10:03Die legendär hartnäckigen Berliner Journalisten![]()
Genau @Herthafuxx das diese Phrase von Preetz kommt, ist ja meine Vermutung/Befürchtung. Diese Phrase bei Preetz bedeutet, es passiert nichts mehr für Hertha auf dem Transfermarkt. Das habe ich jetzt schon 2 mal erlebt. Nagut, man fiebert und hofft das noch ein RA und ein RAV kommt und die Uhr tickt. Abwarten...bis Montag.
- MS Herthaner
Preetz über den Schluss des Transferfensters Montag:
„
Eher wartet man ab ob uns noch jemand verlässt.
Kaderplanung von ein in dieser Position Kompetenzlosen Manager.
Er hätte also schon lange unsere Probleme auf rechts beheben können, ja sogar müssen da wir durch den Investor nicht bis zum Ende warten müssen bis was für uns abfällt.
„
Also das Märchen das man erst warten "muss" bis sich alle anderen bedient haben zieht diese Transferperiode eher nicht.Es geht bei uns nicht um Dominosteine, die noch in Bewegung gesetzt werden müssen, um noch irgendwas zu machen. Wir beobachten den Markt, das ist eher das Thema, und zwar auf beiden Seiten. Es gibt ja den ein oder anderen Spieler von uns, der auch mit einer Veränderung liebäugelt oder andere Klubs, die Interesse haben an unseren Spielern. Lassen wir uns überraschen. Es sind noch ein paar Tage und dann hört dieses beliebte Spielchen ja mindestens für ein halbes Jahr wieder auf.“
Eher wartet man ab ob uns noch jemand verlässt.
Kaderplanung von ein in dieser Position Kompetenzlosen Manager.
Er hätte also schon lange unsere Probleme auf rechts beheben können, ja sogar müssen da wir durch den Investor nicht bis zum Ende warten müssen bis was für uns abfällt.
Der 186 Zeilen lange lückenlose Beweis, den der Märchenwald nächste Woche posten wird
"Warum Herr Preetz gar nicht anders konnte als NIEMANDEN für die rechte Problemseite zu verpflichten"
ist wahrscheinlich schon vollständig verfasst und wird gerade von oben abgesegnet.
"Warum Herr Preetz gar nicht anders konnte als NIEMANDEN für die rechte Problemseite zu verpflichten"
ist wahrscheinlich schon vollständig verfasst und wird gerade von oben abgesegnet.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthafuxx
Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 10:03Die legendär hartnäckigen Berliner Journalisten![]()
Bin neuer Redenschreiber für MichaMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2019, 15:29Preetz über den Schluss des Transferfensters Montag:
„...Es geht bei uns nicht um Dominosteine, die noch in Bewegung gesetzt werden müssen, um noch irgendwas zu machen. Wir beobachten den Markt, das ist eher das Thema, und zwar auf beiden Seiten. Es gibt ja den ein oder anderen Spieler von uns, der auch mit einer Veränderung liebäugelt oder andere Klubs, die Interesse haben an unseren Spielern. Lassen wir uns überraschen. Es sind noch ein paar Tage und dann hört dieses beliebte Spielchen ja mindestens für ein halbes Jahr wieder auf.“

- MS Herthaner
Das die Aussage genauso kommt war aber auch nicht überraschend.Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 15:46Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.08.2019, 10:03Die legendär hartnäckigen Berliner Journalisten![]()
Um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein, erwarte besser nicht mehr als: "Wir beobachten den Markt genau und wenn sich bis Montag etwas ergibt, dass für uns Sinn macht, werden wir noch handeln."Bin neuer Redenschreiber für MichaMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.08.2019, 15:29Preetz über den Schluss des Transferfensters Montag:
„
...![]()
Ärgert mich aber umso mehr weil sie davon ablenken soll das man den Kader völlig unausgewogen zusammengestellt hat.
Genau dieses wird passieren! Jeder Vollhonk erkennt definitiv das Preetz seine Hausaufgaben wieder mal nicht gemacht hat. Ganz ehrlich, egal wie diese Verbandlung da oben nun ist, dass ist ja schon Zersetzung, mit Ansage.Ray hat geschrieben: ↑29.08.2019, 15:34Der 186 Zeilen lange lückenlose Beweis, den der Märchenwald nächste Woche posten wird
Freu mich schon auf den passenden Kommentar von @ratlos
- Herthafuxx
Ja, freu mich schon auf die kreativen Kommentare "... grenzdebil ... Mischpoke ... widerwärtig ... abartig ... Filz..."Zenturio hat geschrieben: ↑29.08.2019, 16:35Genau dieses wird passieren! Jeder Vollhonk erkennt definitiv das Preetz seine Hausaufgaben wieder mal nicht gemacht hat. Ganz ehrlich, egal wie diese Verbandlung da oben nun ist, dass ist ja schon Zersetzung, mit Ansage.Ray hat geschrieben: ↑29.08.2019, 15:34Der 186 Zeilen lange lückenlose Beweis, den der Märchenwald nächste Woche posten wird
Freu mich schon auf den passenden Kommentar von @ratlos

Wer sich auf Kommentare von ratlos freut, hat dieses Forum nie geliebt

Einfach mal das Wochenende abwarten und dann sehen wir weiter. Mal wieder schlimmer als das Nähkränzchen meiner Großmutter, was hier los ist.
Und ich könnte jetzt schon drauf wetten, dass egal, wer da am Ende noch kommt (Gesetz dem Fall, dass noch jemand kommt), er wird eh zu 80% direkt wieder zerrissen. widerwärtig, lächerlich, traurig, Mischpoke, Vasallen, erbärmlich, Totengräber, getreue Untergebene.... ratlos bullshit Bingo.
Ich liebe euch doch alle!!
Ich liebe doch alle Menschen...
Ich liebe doch alle Menschen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich werfe noch ein fröhliches "Inzucht" in den Raum.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
GlaubenSie an ein negatives Echo , wenn Herth endlich mal anfängt Fußball zu spielen ?DocBrown hat geschrieben: ↑29.08.2019, 16:47Wer sich auf Kommentare von ratlos freut, hat dieses Forum nie geliebt![]()
Einfach mal das Wochenende abwarten und dann sehen wir weiter. Mal wieder schlimmer als das Nähkränzchen meiner Großmutter, was hier los ist.
Und ich könnte jetzt schon drauf wetten, dass egal, wer da am Ende noch kommt (Gesetz dem Fall, dass noch jemand kommt), er wird eh zu 80% direkt wieder zerrissen. widerwärtig, lächerlich, traurig, Mischpoke, Vasallen, erbärmlich, Totengräber, getreue Untergebene.... ratlos bullshit Bingo.
Das geht mit dieem Managerchaoten leider nicht.
Vlt. haut MP wie vor 10 Jahren noch einmal solche Last-Minute-Jahrhundert-Transfers raus wie Cesar, Florian Kringe oder Rasmus Bengtsson. Das waren Knaller! 

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Puh, ein Glück, dass Spieler wie Ramos, Voronin oder Ibisevic seinerzeit bereits früh im Juni verpflichtet wurden und keine Last Minute Transfers waren

Das ist nur noch zum Lachen ,wir beobachten den Markt..Seit wann ist bekannt das Lazaro weg geht?
Und dieser Typ beobachtet in den letzten 3 Tagen den Markt..Das ist so ein Clown ...
Und dieser Typ beobachtet in den letzten 3 Tagen den Markt..Das ist so ein Clown ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Inzestuöser, widerlich-abstoßender Clown in Totengräber-Kostüm...so viel Zeit muss bitteschön sein!
Das kommt alles am Montag keine Angst..Die letzten 3 Tage gebe ich ihm noch genug Zeit um in der Nase zu bohren ,und so zu tun als ob er noch jemand verpflichten will
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hat das Transferfenster 2009 bereits am 7.8. dicht gemacht? Hab ich ja komplett verdrängt.