MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2024, 17:05
Ray hat geschrieben: ↑19.12.2024, 16:50
Der Typ ist bei Union glaube ich nahezu NIE auch nur im Kader gewesen.
Leihe zu schmalen Taler ok, ansonsten soll mal Köln oder Schalke...
Ich weiß überhaupt nicht ob es Sinn macht diese Saison noch irgendwie Geld in diese Mannschaft unter dem Trainerteam zu investieren.
Ich würde zusehen sämtliche Alt und Neulasten der Transferpolitik loszuwerden und für die neue Saison zu planen mit neuen Trainerteam und sportlicher Führung.
Wir bräuchten 5 Toptransfers das es unter Fiél und sein Team möglich ist 40 Punkte die Rückrunde zu holen.
Das halte ich für ausgeschlossen.
Genau so sehe ich das auch.
Ansonsten kann ich zu Prtajin nur sagen, dass der mir in den Testspielen von Union am Anfang sehr gut gefallen hat...der war auch froher Dinge und wollte unbedingt spielen.....entsprechend bedient ist er jetzt.....wieso der überhaupt keine Chance bei Svensson erhält...für mich unerklärlich, vor allem weil er den Flop Jordan permanent spielen lässt.
Belegt ist, dass sowohl Pauli und Köln Interesse haben...mit Köln wird sogar bestätigt von allen 3 Seiten bereits verhandelt....also trauen dem auch tatsächliche Aufstiegskandidaten etwas zu (im Gegensatz zu uns ist das Köln nämlich).
Prtajin hätten wir am Anfang der Saison gebraucht, aber da ist uns eben Union dazwischen gegrätscht...jetzt ist er eigentlich überflüssig, denn selbstredend hat er nicht die Qualität uns alleine zum Aufstieg zu schießen....und unsere Stürmer sind zwar schwach...aber auch alle dahinter kreieren viel zu wenig Chancen....wir sind ja nicht nur durch die Stürmer quasi "harmlos"....die verhungern da vorne ja auch regelmäßig.
Ich würde die Finger davon lassen, den kannste auch im Sommer billig kaufen oder leihen.