Haben doch gerade gekauft und mit der Zukunft bezahlt.

Haben doch gerade gekauft und mit der Zukunft bezahlt.
Wechselt angeblich zu RB New York.EXCL | Eric Maxim Choupo-Moting will join New York Red Bulls (MLS)
Medical done. All agreed and signed.
35 y/o striker will join
@NewYorkRedBulls
as a free agent. It will be at least a two-year contract, starting in January 2025.
Wäre er da nicht überqualifiziert für so eine schäbige Entlohnung ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.11.2024, 14:33Ich kann mir vorstellen, dass Pal hier bei seiner Rückkehr einen unbefristeten Anschlussvertrag in der Größenordnung der alten Bezahlung von um die 10.000 EUR monatlich bekommen hat. Das wird hier aber OT, bis wir die neuen Transfergerüchte aus Osteuropa bekommen.Ray hat geschrieben: ↑28.11.2024, 14:24
Ich nehme mal die Antwort der **** voraus: "Woher weisst Du, dass er fürstlich verdient?, ich könnte mir vorstellen, dass ... wenig".
Wenn man grinsend im Oly, im Wolfsburgkasten oder am Grill sitzt, dann kommen einem Ideen wie Modeste. Das ist auch ungefähr der Scouting-Radius von Dardai. Hat er bestimmt seinem Intimus Wolleheise etc. gesteckt und es wird verbreitet
Da passt er auch hin, zu Sandro Schwarz, der 35 jährige Eric der Große.....lolMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.11.2024, 15:24https://x.com/Plettigoal/status/1862134185965564323
Wechselt angeblich zu RB New York.EXCL | Eric Maxim Choupo-Moting will join New York Red Bulls (MLS)
Medical done. All agreed and signed.
35 y/o striker will join
@NewYorkRedBulls
as a free agent. It will be at least a two-year contract, starting in January 2025.
Trainer dort Sandro Schwarz
Tabak sehe ich auch aus jeder Sicht als Luftschloss an. Ja er spielt bisher wenig, wurde aber auch nur ziemlich sicher dafür geholt. Die Liga scheint zu hoch für ihn, aber so schlecht war er nun auch nicht, dass sich das (zumindest theoretisch) nicht noch ändern könnte. Sind ja erst quasi 1/3 der Saison rum. Hoffe dürfte nicht enttäuscht sein und Tabak ehrgeizig genug nicht sofort die Segel zu streichen. Zudem ist er mir auch nie als besonders Hertha-verbunden aufgefallen, dem ist der Club wohl auch eher wurscht. Ein Rückschritt in Liga 2 macht für ihn keinen Sinn, er hat letztes Jahr bewiesen, dass er zu gut für Liga 2 ist....es geht eben darum, ob es für Liga 1 reicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.11.2024, 18:47Tabakovic müsste erstmal selbst wollen. Er stand am Wochenende unter dem neuen Trainer in der Startelf. Eine Leihe von ihm halte ich für sehr abwegig aus verschiedenen Gründen (Hoffenheim, Spieler...)...
Modeste würde ich aufgrund der angesprochenen Fitness-Zweifel auch nicht nehmen. Zudem hat er lange nicht mehr richtig überzeugt. Und ob ein Choupo-Moting eine spürbar bessere Lösung als Prevljak wäre, ich halte einfach dagegen. Gibt man Prevljak im Winter ab, könnte man sowas aber probieren, da wir aktuell sonst keinen fähigen 9er haben...
Salomon Kalou und Vedat hatten ihm zig mal den Arsch gerettet, ach was ich solche begnadeten Fußballer vermisse.Ray hat geschrieben: ↑28.11.2024, 14:15DER wird auf "neuen Stürmer" bestehen. Wenn K*ckfußball (kann nicht trainiere) nicht funktioniert, gleicht man das mit Stürmern aus. Kalou, Ibi reichen nicht, brauchen Selke, Tabak reicht nicht, brauchen noch Kanga.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.11.2024, 14:07
haben wir nicht einen neuen Superscout vorletzten Sonntag dazubekommen ?![]()
Kann sein, dass Dardai jetzt auf Modeste drängt.
Hast Du Kalous Kabinenvideo schon vergessen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.11.2024, 11:39Welche Spieler haben denn damals auf Gehalt verzichtet und welche anderen Spieler waren denn noch so "schlitzohrig" und haben nicht verzichet?
Gern mit Quelle zu Kalou und Ibisevic. Ist nämlich ziemlich schäbig, wenn das nicht stimmen sollte, hier sowas zu behaupten.
Und dem Video kann man auch entnehmen, dass die beiden auch auf Teile des Gehaltes verzichtet haben. Ganz im Gegensatz zu deiner Unterstellung:Mineiro hat geschrieben: ↑29.11.2024, 12:48Hast Du Kalous Kabinenvideo schon vergessen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.11.2024, 11:39Welche Spieler haben denn damals auf Gehalt verzichtet und welche anderen Spieler waren denn noch so "schlitzohrig" und haben nicht verzichet?
Gern mit Quelle zu Kalou und Ibisevic. Ist nämlich ziemlich schäbig, wenn das nicht stimmen sollte, hier sowas zu behaupten.
Die meisten anderen Vereine haben sich mit ihren Spielern damals darauf geeinigt, dass die Spieler auf Teile des Gehalts verzichten.
Bei Hertha waren die Spieler und Berater (natürlich nicht nur Kalou und Ibisevic) angesichts des Big City Getöses von Herrn Windhorst dazu jedoch nicht oder nur in symbolischen Größenordnungen bereit, weil man der Meinung war, dass doch genug Geld da sein müsse.
https://www.t-online.de/sport/id_878171 ... ieler.html
Zumal fraglich ist, was politisch korrekt sein soll
OK das stimmt, verdienten Spielern Dreck hinterherkübeln geht natürlich garnicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.11.2024, 18:02Es ging auch um nichts Politisches, sondern nur ums übliche Ehemaligen Dreck hinterher werfen.
Zumal das überhaupt nicht von Windhorst gekommen ist.
tja, gleich und gleich gesellt sich gern
Holen die Berliner Kelian Nsona (22) zurück?