Glückwunsch.
Freu dich, daß ganz Fußballdeutschland Ahnung hat.
Und freu dich auf Herthas Zukunft. Frankie.
Glückwunsch.
Immerhin liest Du jetzt schon einen kompletten Satz ... irgendwann wird es auch noch für den zweiten reichen ...PREUSSE hat geschrieben: ↑15.02.2020, 23:43Zauberdrachin sprach von Preetz oder irre ich mich?Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑15.02.2020, 23:42
Ich stimme Zauberdrachin zu. Gerade wie er sich öffentlich gegenüber den Medien präsentiert, finde ich sehr abgeklärt und souverän. Sein Spiel hat sich definitiv auch verbessert, wenn man davon ausgeht, dass er seit Beginn mit Klinsmann der fürs Training Hauptverantwortliche war (was ich tue, also davon auszugehen). Nichtsdestotrotz ist er natürlich nichts für die Zukunft, zur neuen Saison muss ein neuer Trainer her. Aber wenn Nouri so ruhig und gewissenhaft weiter macht bei uns, wird er sich definitiv für die Bundesliga rehabilitieren und bei kleineren Vereinen erfolgreich wieder unterkommen.
Bei Deinen endlosen Pamphleten garnicht einfachZauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2020, 01:30Immerhin liest Du jetzt schon einen kompletten Satz ... irgendwann wird es auch noch für den zweiten reichen ...
Logisch war er naiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit seinem Vorhaben durch kommt war schwindend gering. Völlig egal, inwiefern es Gründe gibt den sportlichen Leiter abzusägen, dies ist nicht die Aufgabe des Cheftrainers. War völlig utopisch, dass Preetz, Gegenbauer und co dies zulassen werden...MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.02.2020, 00:54Bei Eberl oder Zorc liegt kein Grund vor deren Arbeit zu kritisieren und in Frage zu stellen. Bei Preetz gibt es mehrere Gründe das zu tun.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 23:20Er ist in erster Linie wegen seiner eigenen Naivität geflüchtet. Der Manager hätte auch Eberl oder Zorc heißen können. Sein Vorhaben und Vorgehen war zum Scheitern verurteilt...
Bis auf Klinsmann hat das bisher niemand so öffentlich gemacht.
Klinsmann war nicht Naiv sondern er hat gesehen das Preetz genau der Bremsklotz ist der seine Arbeit massiv behindert.
Warum Klinsmann allerdings auf diese Art und Weise versucht hat Preetz zu entmachten bleibt sein Geheimnis.
Nicht schlecht geschrieben. Da sieht man mal, dass die Presse außerhalb der Hausmäuse eine andere Sicht hat.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.02.2020, 22:30Der nächste Traum einer großen Lösung
https://www.sueddeutsche.de/sport/herth ... -1.4800356
Bei Gesindelkirchen war er noch nie Trainer. Du meinst sicher Werder Bremen.herthamichi hat geschrieben: ↑16.02.2020, 02:26Man kennt Nouri ja auch aus Schälke als kurzfristig Erfolge erzielenden Trainer mit sehr
unansehnlichem Fußball, der aber in der Folge - Saison vollkommen einbricht und versagt.
Covic 2.0Ray hat geschrieben: ↑22.02.2020, 16:36PREETZ, der Alleinentscheider seit 11 Jahren, entscheidet nicht nach Wohl des Vereins, sondern nach der Leitlinie
"Es darf mir keiner ins Wort fallen, keiner widersprechen, und der Trainer muss NOCH weniger Ausstrahlung haben als ich, weil er mich sonst überstrahlt".
Deshalb: Nouri passt ideal. Macht auch in etwa genauso viel falsch wie Michi, das relativiert dann die eigene Unfähigkeit.