Das Geschehen in den deutschen Ligen
-
VFL-Siggi
Beitrag
von VFL-Siggi » 05.05.2025, 09:17
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑24.04.2025, 13:15
Ray hat geschrieben: ↑24.04.2025, 11:28
Naja,
einen Top-Trainer wir Hasenhüttl eventuell rauszuschmeissen
(wie haben sich Southampton, Haching, Ahlen, Ingolstadt eigentlich ohne ihn entwickelt? Und RB hat auch nie mehr erreicht als Platz 2 den Ralph direkt als Aufsteiger holte)
nachdem man bereits zuvor die Trainer im Schnitt jährlich - erfolglos - wechselte
Auf eine solche " Analyse von fähigen Leuten" kann ich gerne verzichten.
Da verklärst du aber ganz schön.
Er wurde zuletzt mit RB 6. und war vor seiner Entlassung in Southampton 18. und auf nem Abstiegsplatz. In 173 Spielen dort, einen Schnitt von 1,26 Punkten.In Haching wurde er nach sieben erfolglosen Spielen, in neun Spielen fünf Punkte, entlassen. Zudem können Ahlen, Haching oder Ingolstadt doch kein Maßstab sein. Wolfsburg aber schon und die hängen mit dem 12. Platz, Rückrunden 15., komplett hinter ihrer Zielsetzung.
Für mich war und ist Hasenhüttl überschätzt. Durchschnittstrainer bei nem Durchschnittsverein mit viel Geld.
Und jetzt ist er weg:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... uettl.html
Zwei Spieltage vor Schluss. Ich bin, wie oben zu sehen, kein Freund Hasenhüttls, aber dieser immer mehr um sich greifende Aktionismus ist einfach nicht gut für den Fußball (siehe auch FC Thread).
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Shinto6
Beitrag
von Shinto6 » 05.05.2025, 10:04
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑05.05.2025, 09:17
VFL-Siggi hat geschrieben: ↑24.04.2025, 13:15
Da verklärst du aber ganz schön.
Er wurde zuletzt mit RB 6. und war vor seiner Entlassung in Southampton 18. und auf nem Abstiegsplatz. In 173 Spielen dort, einen Schnitt von 1,26 Punkten.In Haching wurde er nach sieben erfolglosen Spielen, in neun Spielen fünf Punkte, entlassen. Zudem können Ahlen, Haching oder Ingolstadt doch kein Maßstab sein. Wolfsburg aber schon und die hängen mit dem 12. Platz, Rückrunden 15., komplett hinter ihrer Zielsetzung.
Für mich war und ist Hasenhüttl überschätzt. Durchschnittstrainer bei nem Durchschnittsverein mit viel Geld.
Und jetzt ist er weg:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... uettl.html
Zwei Spieltage vor Schluss. Ich bin, wie oben zu sehen, kein Freund Hasenhüttls, aber dieser immer mehr um sich greifende Aktionismus ist einfach nicht gut für den Fußball (siehe auch FC Thread).
Geht mir genau so.
-
Mineiro
Beitrag
von Mineiro » 05.05.2025, 12:49
Den Wolfsburger Funktionären ist der Hasenhüttl also nicht gut genug und vorher war ihnen Kovac nicht gut genug, der jetzt in Dortmund durchstartet und die Wolfsburger am Wochenende verhauen hat.
Dass es offenkundig an anderen Problemen liegen muss, dass es in Wolfsburg nicht läuft, als an den Trainern, könnte offensichtlicher nicht sein.
-
Zauberdrachin
Beitrag
von Zauberdrachin » 06.05.2025, 16:29
Hasenhüttl bekommt ja noch ein kleines Schmerzensgeld ... wohl 5 Mio.
https://www.fussballtransfers.com/a9136 ... asenhuettl
(beziehen sich auf die mit den vier Buchstaben)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!