Palkó Dárdai
-
Re: [27] Palkó Dárdai
Winkler ist auf Außen schon wegen seiner Geschwindigkeit wichtig, ist der schnellste Spieler bei uns im Kader, in der Spitze über 35 km/h.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Ist wahr, SirAlex. Aber das gilt im Grunde für jeden Spieler inklusive Trainer.
Vielleicht wird es aber auch wieder ein 4-3-3 (Palko auf der 8?) oder gar doch ein 4-4-2 mit Palko dann außen...
Vielleicht wird es aber auch wieder ein 4-3-3 (Palko auf der 8?) oder gar doch ein 4-4-2 mit Palko dann außen...
Da hast du Recht, das traue ich ihm auch eher zu.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.08.2023, 17:51
Und ja, lieber zentral als Außen. Schnelles Kurz-Passspiel und direktes Spiel nach vorne traue ich ihm noch viel eher zu als einem aktuellen Hertha-Kapitän...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Und das ist so wichtig unter Dardai, weil?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.08.2023, 21:52Winkler ist auf Außen schon wegen seiner Geschwindigkeit wichtig, ist der schnellste Spieler bei uns im Kader, in der Spitze über 35 km/h.
-
Richter nicht mehr 10er bzw. ZM oder 8er und somit wird da wer hinkommen, der auch die Mitspieler nicht ignoriert.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Im Gegensatz zu allen Esswein und Leckie hat er ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis! Hoffe, er spielt bald wieder.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.08.2023, 21:52Winkler ist auf Außen schon wegen seiner Geschwindigkeit wichtig, ist der schnellste Spieler bei uns im Kader, in der Spitze über 35 km/h.
Schon traurig, wenn man überlegt, auf welcher Position er spielen soll. Normalerweise hat er im deutschen Profifußball nichts zu suchen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Folgerichtig müsste er jetzt Kapitän werden. Oder doch Gersbeck?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Nach dem Spiel bei HSV hatte Dardai noch mal klipp und klar verkündet: „Den Leuten, die an Aufstieg gedacht haben, kann ich nur sagen: Die Realität ist eine andere. Das wird nicht einfach. Der ganze Verein weiß das.“
Der einzige der dafür verantwortlich ist der Übungsleiter !
Wann kapiert er das endlich ?
Hat Angst um seine Söhne , bei einem richtigen Trainer hätten Sie nicht so viel Einsatzzeiten.
Der einzige der dafür verantwortlich ist der Übungsleiter !
Wann kapiert er das endlich ?
Hat Angst um seine Söhne , bei einem richtigen Trainer hätten Sie nicht so viel Einsatzzeiten.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
DARDAI for capinano !

Egal wer , Hauptsache Dardai !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Und ein richtiger Vater hätte denen mit 15 gesagt "Junge, mach ne Berufsausbildung als Busfahrer oder Koch, mit Fußball wird das nichts".schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.08.2023, 19:45
Palko und co. werden Hertha nicht nur als Spieler auf der Tasche liegen, sondern - analog George Boateng - auch nach der Karriere irgendeinen Torschuss-Trainer-Job - gut dotiert - bei Hertha bekommen. Und die Kurve - also auch die Enkelgeneration der aktuellen - johlt vor later Glückseeligkeit über so viel blauweisses Blut.
Zuletzt geändert von Ray am 22.08.2023, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Ray hat geschrieben: ↑22.08.2023, 19:47Und ein richtiger Vater hätte denen mit 15 gesagt "Junge, mach ne Berufsausbildung als Busfahrer oder Koch, mit Fußball wird das nichts".schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.08.2023, 19:45

"Hertha is gute Firma, die zahlen gute Geld!"Ray hat geschrieben: ↑22.08.2023, 19:47Und ein richtiger Vater hätte denen mit 15 gesagt "Junge, mach ne Berufsausbildung als Busfahrer oder Koch, mit Fußball wird das nichts".
Palko und co. werden Hertha nicht nur als Spieler auf der Tasche liegen, sondern - analog George Boateng - auch nach der Karriere irgendeinen Torschuss-Trainer-Job - gut dotiert - bei Hertha bekommen. Und die Kurve - also auch die Enkelgeneration der aktuellen - johlt vor later Glückseeligkeit über so viel blauweisses Blut.
- terminator27
17% Zweikampfquote lt Kicker im HSV-Spiel. Er sollte unbedingt wieder spielen gegen Fürth. Ich drücke die Daumen, daß er auf 18% kommt
Reese, auf dem anderen Flügel, hatte 88% Zweikampfquote.

Reese, auf dem anderen Flügel, hatte 88% Zweikampfquote.
- Black Magic
Unsere Muskelmaschine eben.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Fairerweise sind mittlerweile auch kaum Ersatzspieler da, um ihn nicht spielen zu lassen.
Außer halt paar Innenverteidiger
Außer halt paar Innenverteidiger
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Er hat nachgelassen. Gegen Düsseldorf 50% Zweikampfquote, gegen Wiesbaden 40% und gegen HSV, wie gesagt, 17%. Liegt es am Training? Wurde geschimpft, daß er die teuren Tornetze zerschießt und jetzt ist er gehemmt?
Auf HSV Seite standen Benes und Muheim ihm gegenüber. Mit die Besten beim HSV. Hmm, sind sie zu stark, bist Du zu schwach. Warum hat Papa da nicht korrigierend eingegriffen?
-
Das Gemeckere mag berechtigt sein aber nach dem Abgang von Lukebakio gibt es außer Nsona keinen RA der Dardai ersetzen könnte. Und dieser ist bekanntlich nicht einsatzfähig. Winkler im Zweifel aber ob der jetzt so viel besser ist wage ich mal zu bezweifeln. Solange kein Spieler mit Qualität auf RA kommt sehe ich die Aufstellung Palkos noch als halbwegs gerechtfertigt an.
Selbst wenn man deiner Argumentation folgen mag, dann bleibt die Frage, warum man ausgerechnet für Palko Ablöse gezahlt hat (und bestimmt auch vernüftiges Gehalt)?HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 18:50Das Gemeckere mag berechtigt sein aber nach dem Abgang von Lukebakio gibt es außer Nsona keinen RA der Dardai ersetzen könnte. Und dieser ist bekanntlich nicht einsatzfähig. Winkler im Zweifel aber ob der jetzt so viel besser ist wage ich mal zu bezweifeln. Solange kein Spieler mit Qualität auf RA kommt sehe ich die Aufstellung Palkos noch als halbwegs gerechtfertigt an.
Da hätte es vergleichbares für den viel schmaleren Taler gegeben.
- MS Herthaner
Wurde Richter schon vorm Trainingslager verkauft?HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 18:50Das Gemeckere mag berechtigt sein aber nach dem Abgang von Lukebakio gibt es außer Nsona keinen RA der Dardai ersetzen könnte. Und dieser ist bekanntlich nicht einsatzfähig. Winkler im Zweifel aber ob der jetzt so viel besser ist wage ich mal zu bezweifeln. Solange kein Spieler mit Qualität auf RA kommt sehe ich die Aufstellung Palkos noch als halbwegs gerechtfertigt an.
-
Kann ich dir nicht beantworten. Und dass man das, was Palko auf den Tisch bringt, auch günstiger haben könnte, sehe ich ähnlich.Sir Alex hat geschrieben: ↑24.08.2023, 19:31Selbst wenn man deiner Argumentation folgen mag, dann bleibt die Frage, warum man ausgerechnet für Palko Ablöse gezahlt hat (und bestimmt auch vernüftiges Gehalt)?HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 18:50Das Gemeckere mag berechtigt sein aber nach dem Abgang von Lukebakio gibt es außer Nsona keinen RA der Dardai ersetzen könnte. Und dieser ist bekanntlich nicht einsatzfähig. Winkler im Zweifel aber ob der jetzt so viel besser ist wage ich mal zu bezweifeln. Solange kein Spieler mit Qualität auf RA kommt sehe ich die Aufstellung Palkos noch als halbwegs gerechtfertigt an.
Da hätte es vergleichbares für den viel schmaleren Taler gegeben.
@MS
Äh nein? Darüber, dass Richter völlig falsch eingesetzte wurde sind sich hier doch ausnahmsweise mal alle komplett einig. Aber Richter ist jetzt weg und ich habe über den status quo - eben ohne Richter - gesprochen.
Winkler gefiel mir in seinen Auftritten deutlich besser als Dardai, daher sollte er auch spielen, auch wenn “deutlich besser” nicht zwingend gut heißt.
- MS Herthaner
Und du weißt also das Palko morgen von Anfang an als RA aufläuft?HerthaSven hat geschrieben: ↑24.08.2023, 20:28Kann ich dir nicht beantworten. Und dass man das, was Palko auf den Tisch bringt, auch günstiger haben könnte, sehe ich ähnlich.
@MS
Äh nein? Darüber, dass Richter völlig falsch eingesetzte wurde sind sich hier doch ausnahmsweise mal alle komplett einig. Aber Richter ist jetzt weg und ich habe über den status quo - eben ohne Richter - gesprochen.
Karbownik, Winkler, Resse (Christensen,Niederlechner links)......es gibt genug Alternativen das Palko eben nicht RA spielt.
Dreierkette ist eine weitere Alternative.
Aber vielleicht spielt Palko ja morgen im OM.
Denn da hat Dardai gerade sein besten Spieler verloren.
Und ab der 70 min könnte dann immer Bence übernehmen. Damit würden seine 3 Söhne spielen.
Das wäre toll

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 24.08.2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Leistungstechnisch hängt die Hürde für Winkler nicht sonderlich hoch, wenn da nicht der Name wäre…