Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft haben, die von PAL maximal weiter entwickelt- und ( nach OBEN ) geführt wird.

Vor allem nach der Impfung
Sehe ich auch so!Micky hat geschrieben: ↑27.06.2021, 14:31Ich finde es hier schon lustig. Als letztes Jahr Kruse bei Union unterschrieb, wurde sich darüber lustig gemacht, wie bescheuert die Unioner wären. Dann schlug er ein und hier wurde gemeckert, dass Hertha ihn nicht verpflichtet hat. Jetzt holt Bobic Boateng und fast alle ziehen über ihn und Bobic her. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre und Union Boateng verpflichtet hätte.
Ich würde erstmal abwarten, selbst wenn Boateng Dárdai das Leben zur Hölle macht, hat sich der Transfer schon gelohnt.
Das gehört sich auch so, das weiß er anscheinend.Wahrscheinlich ist das eh der Schlußakkord der Deutschen Ambitionen.
Tja, da werden noch einige Euronen von Hertha an ARD und die Prinzess:_*IN geflossen sein.
Vor allen Dingen ratlos war gegen den Kruse Transfer zu uns
Kruse wollten hier aber sehr viel User gerne sehen und waren von Preetz enttäuscht, daß stattdessen Union an ihm dran war.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.06.2021, 16:32Vor allen Dingen ratlos war gegen den Kruse Transfer zu uns(so wurde hier ja aufgrund einer Verwechslung über ihn spekuliert). Ansonsten lese ich beim Kurz-Check des Forums aus dem Sommer 2020 viele positive Meinungen über Max Kruse, sinngemäß: nicht ganz einfacher Typ, aber ablösefrei muss man sich eigentlich um den bemühen. Also "lustig machen" über Unions Verpflichtung kann ich da kaum erkennen.
Das Erste, Hertha und KPB haben sich dann offenbar doch einigen können.Jenner hat geschrieben: ↑25.06.2021, 18:34Du weißt aber schon, was der Satz "„Für uns ändert sich nichts.“ der ARD-Sprecherin bedeutet, oder? Nichts ändern heißt, dass er weiter in den Studiorunden präsent ist. Boateng wird also entweder zwischen Neuruppin und Köln hin- und her pendeln (unwahrscheinlich), oder im Trainingslager fehlen. Ich frage mich, ob das bei Hertha niemandem aufgefallen ist, oder man nicht den Mumm hatte, den Vertrag an eine Kündigung als Experte zu knüpfen.
Wo bleibt die Kreativität? Hertha kann dem WDR doch Michael Preetz als Ersatz schicken
Der WDR würde sich weigern, für seinen Wasserverbrauch zu bezahlen
Dann wird KPB ganz schnell vom "Hertha-Star" zum "Unruhestifter", zumindest in der Presse. So ein Standing hat der Prince nun auch nicht, bloß weil er jetzt ein paarmal in der ARD-Expertenrunde saß. Im Zweifelsfall wird er dann wieder zum Rowdy, der "unseren" Michi B. kaputtgetreten hat.Rasenheizung hat geschrieben: ↑27.06.2021, 16:49...
- Es läuft sportlich gar nicht und nach einer Weile fängt er an öffentlich gegen Dardai anzuecken und auf Klinsiniveau deutlich zu machen, was für ein unffähiger Trainer dieser ist ->![]()
...
Interessant, du erwartest also von einem Spieler mit 1,5 Millionen Gesamtpaket, daß er die Manschaft also auf einen internationalen Platz führt.Indianer hat geschrieben: ↑27.06.2021, 17:36Imo würde sich die Verpflichtung von KPB nur dann bezahlt gemacht haben, wenn wir in der kommenden Saison mindestens Platz 6 erreichen und das durch seine Tore/Vorlagen.
Oder er tatsächlich Dardais Fehler öffentlich thematisiert.
Alles andere wäre Augenwischerei für keinen nenneswerten Mehrwert.
KPB wurde einzig für Marketingzwecke geholt und um Dardai die Kabine abzunehmen.Rasenheizung hat geschrieben: ↑28.06.2021, 12:11Interessant, du erwartest also von einem Spieler mit 1,5 Millionen Gesamtpaket, daß er die Manschaft also auf einen internationalen Platz führt.Indianer hat geschrieben: ↑27.06.2021, 17:36Imo würde sich die Verpflichtung von KPB nur dann bezahlt gemacht haben, wenn wir in der kommenden Saison mindestens Platz 6 erreichen und das durch seine Tore/Vorlagen.
Wie sind dann bitte deine Erwartungen für Spieler die deutlich mehr gekostet haben?![]()
Komm mal auf den Boden der Realität zurück. Kevin ist spielerisch als Backup geplant.
Wenn die nicht endlich mal einen Kracher für die 10er Position holen oder jemanden mit Perspektive auf deutlich mehr dann gute Nacht.
Du hast mich missverstanden.Rasenheizung hat geschrieben: ↑28.06.2021, 12:11Interessant, du erwartest also von einem Spieler mit 1,5 Millionen Gesamtpaket, daß er die Manschaft also auf einen internationalen Platz führt.Indianer hat geschrieben: ↑27.06.2021, 17:36Imo würde sich die Verpflichtung von KPB nur dann bezahlt gemacht haben, wenn wir in der kommenden Saison mindestens Platz 6 erreichen und das durch seine Tore/Vorlagen.
Wie sind dann bitte deine Erwartungen für Spieler die deutlich mehr gekostet haben?![]()
Komm mal auf den Boden der Realität zurück. Kevin ist spielerisch als Backup geplant.
Wenn die nicht endlich mal einen Kracher für die 10er Position holen oder jemanden mit Perspektive auf deutlich mehr dann gute Nacht.