AUFstiegsrennen 2023/2024 - evtl. ff
Re: AUFstiegsrennen 2023/2024 - evtl. ff
Weihnachten stehen wir vermutlich mehr oder weniger genau da, wo wir jetzt auch stehen und das wäre dann deutlich zu wenig mit diesem Kader, was dem Trainer anzukreiden ist. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir mit Dardai irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
Man kann getrost diesen Thread schliessen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Der Thread sollte solange Dardai hier Trainer ist in den Schlafmodus gestellt werden .
Mit einem RICHTIGEN Trainer kann er wieder geöffnet werden .
Mit Dardai werden wir auch in den nächsten 10 Jahren nicht aufsteigen .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Sollte umbenannt werden.
"Etablierung in Liga zwei unter Dardai"
Das ist zu befürchtenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.11.2023, 10:08Der Thread sollte solange Dardai hier Trainer ist in den Schlafmodus gestellt werden .
Mit einem RICHTIGEN Trainer kann er wieder geöffnet werden .
Mit Dardai werden wir auch in den nächsten 10 Jahren nicht aufsteigen .

MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.11.2023, 10:19Sollte umbenannt werden.

17 Punkte aus 13 Spielen
So wird das nie was mit dem Aufstieg
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

2 Punkte zu wenig … wie lächerlich ist das denn …PREUSSE hat geschrieben: ↑12.11.2023, 11:5117 Punkte aus 13 Spielen
Hoffentlich kapieren die endlich, dass im Winter im Mittelfeld zwingend nachgebessert werden muss.
Reese ist auch gut. Im Endeffekt sagt er: „Ich kann doch nicht alles alleine machen“. Womit er auch recht hat. Ohne ihn sieht es hier ganz dunkel aus.
Das sind 44 Pkt. am Ende der Saison, das reicht gerade mal so um nicht abzusteigen, Platz 12 in etwa.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.11.2023, 11:5117 Punkte aus 13 Spielen
Man muss schon mindestens auf einen Schnitt von 1,8 Pkt pro Spiel kommen um aufzusteigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nicht mit DardaiWestham hat geschrieben: ↑13.11.2023, 09:06Das sind 44 Pkt. am Ende der Saison, das reicht gerade mal so um nicht abzusteigen, Platz 12 in etwa.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.11.2023, 11:5117 Punkte aus 13 Spielen
Man muss schon mindestens auf einen Schnitt von 1,8 Pkt pro Spiel kommen um aufzusteigen.

- schirmi-berlin
Ich gebe Dir 100% recht , keine Chance auf den Aufstieg mit Dardai .
Nie und nimmer , nicht mal wie er vorrausagte in 4 Jahren !
Vergeudete Zeit und Geld mit diesen Nichtsnutz.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dardais Punkteschnitt bei uns ist insgesamt bei 1,31. Aktuell in dieser Saison ist er bei 1,30. Dass Dardai seinen Punkteschnitt, mit seinen limitierten Kenntnissen über Taktik und spielerischen Mitteln, um weitere 0,5 steigert, ist in meinen Augen reine Utopie.Westham hat geschrieben: ↑13.11.2023, 09:06Das sind 44 Pkt. am Ende der Saison, das reicht gerade mal so um nicht abzusteigen, Platz 12 in etwa.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.11.2023, 11:5117 Punkte aus 13 Spielen
Hertha ist: Wenn man nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird.
Ab jetzt müssen es 2 Punkte pro Spiel werden, um wenigstens knapp 60 Punkte zu holen, die man brauchen wird.Westham hat geschrieben: ↑13.11.2023, 09:06Das sind 44 Pkt. am Ende der Saison, das reicht gerade mal so um nicht abzusteigen, Platz 12 in etwa.PREUSSE hat geschrieben: ↑12.11.2023, 11:5117 Punkte aus 13 Spielen
Bei 1,8 pkt. pro Spiel die Saison über würde es auch schon nicht reichen, ja jetzt müssten wir 2 Punkt pro Spiel holen um am Ende auf 59 Punkte zu kommen, also von jeweils 3 Spielen, 2 gewinnen.Das halte ich für unmöglich.
Hertha kann nur noch aufsteigen, wenn ein Profi wie Urs Fischer an der Seitenlinie steht 

Fischer bekommt bei der nächsten Trainerentlassung jeden Job in den Top6 der BL, der hat 50 bessere Optionen, als Hertha. Der macht jetzt erstmal ne Pause, der wollte eh schon quasi ewig zur Familie zurück. Der war nämlich seitdem er bei Union war alleine in Berlin.
In den letzten 10 Jahren ist man mit 59 Punkten 3 x direkt in die Bundesliga aufgestiegen und 4 x durfte man in die Relegation. Also 30% Chancen für einen direkten Aufstieg und 40% für die Rele, die bisher weiterhin kaum ein Zweitligist gewinnt.
Aber diese 30-40% dürften noch realistischer sein, als dass Hertha einen 2 Punkteschnitt überhaupt schafft. Dafür ist viel zu viele Zufall und Dardai zu limitiert.
Selbst als es zwischendurch mal ein paar Spieltage (aus anderen Gründen) gut lief, war sein Schnitt über mehrere Spieltage (mehr als 2) nie über 1,75.
Jede Mannschaft in Liga 2 (außer die Kellerkinder vielleicht) ist mit unser Kombination in der Lage gegen Hertha zu punkten, leider.
Platz 12 ist doch kein Zufall, sondern der Leistungsstand dieses Teams unter Dardai. Das gespielte Programm war biedrer Zweitligadurchschnitt, weder leicht noch schwer. Zusätzlich ist man weder heim- noch auswärtsstark.....die einzige Frage die sich stellt ist doch nur, wie Preusse indirekt suggeriert: Wäre sie es unter einem anderen Übungsleiter besser?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Wer von Aufstieg mit Dardai träumt ( ausser @ede !!) ist whlich genauso ein Träumer wie @ede !
Es gibt mit Dardai keinen Aufstieg , aus ende basta !!
Nie und nimmer , werdet wach !
Und die Ostkurve feiert Ihn und die Mannschaft.
Wie war das beim letzten Spiel gegen Union ?
Vergessen ?
Trikots ausziehen , da wurde nicht gefeiert !
Wir spielen jetzt alleine gegen Platz vier und fünf der heimtabelle und gegen das stärkste Auswärtsteam. Vor allen gegen Elversberg werden wir bei unserer Spielweise enorme Probleme bekommen.
dann ist doch aber wenigstens dieser dämliche Status Quo vorbei:
Entweder ist man dann Weihnachten oben dran (was ich für ausgeschlossen halte), oder man ist raus aus dem Aufstiegsrennen. Bisher ist man das nur nicht, weil die Liga recht homogen und somit schwach ist.
Diese Kombination aus Trainer/Mannschaft holt im Leben keinen Punkterückstand in dieser höhe in einer Rückrunde auf....da kann Pal noch so oft seine ungenügenden Vorbereitungen durchführen.
Präsentiert der nicht etwas vollends Neues, sind alle Gegner in der Rückrunde ohnehin noch besser auf Hertha eingestellt.
Gegen Hannover auswärts und zu hause gegen Elversberg wird es eh immens schwer, überhaupt etwas mitzunehmen,
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Quatsch nicht lange rum Schirmi, du meinst ich bin auch so ein Schwanzlurch.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.11.2023, 13:38Wer von Aufstieg mit Dardai träumt ( ausser @ede !!) ist whlich genauso ein Träumer wie @ede !
Vergessen ?
Trikots ausziehen , da wurde nicht gefeiert !

- schirmi-berlin
Ich glaube, du bist Realist und kein Träumer !Westham hat geschrieben: ↑15.11.2023, 15:12Quatsch nicht lange rum Schirmi, du meinst ich bin auch so ein Schwanzlurch.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.11.2023, 13:38
Wer von Aufstieg mit Dardai träumt ( ausser @ede !!) ist whlich genauso ein Träumer wie @ede !
Vergessen ?
Trikots ausziehen , da wurde nicht gefeiert !![]()
![]()
Du weist genau das Hertha mit dem Aufstieg absolut nicht zu tun hat .
Schönrechnen kann jeder ,aber man muß dabei auch Realist sein, und wissen was geht und was nicht .
Glaubst Du das Hertha mit dem Trainer die entsprechenden Punkte einfährt ?
Die Hoffnung habe ich aber der Glaube fehlt mir.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.11.2023, 17:03Ich glaube, du bist Realist und kein Träumer !
Du weist genau das Hertha mit dem Aufstieg absolut nicht zu tun hat .
Schönrechnen kann jeder ,aber man muß dabei auch Realist sein, und wissen was geht und was nicht .
Glaubst Du das Hertha mit dem Trainer die entsprechenden Punkte einfährt ?