Smail Prevljak
- Herthinho0
Re: [9] Smail Prevljak
Mit seiner Einwechslung kam die Wende. Wie sehr das im Zusammenhang steht, natürlich fraglich. Dennoch waren seine Werte recht gut und deutlich besser als Scherhant, auch wenn er wohl mehr Platz gehabt hat...
Die Wende kam mit dem Seitenwechsel. Zusammengang mindestens ebenso stark wie bei bei Prevljak.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:35Mit seiner Einwechslung kam die Wende. Wie sehr das im Zusammenhang steht, natürlich fraglich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Er wurde mit dem Seitenwechsel eingewechselt. Das ist ergo kein Widerspruch...Jenner hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:38Die Wende kam mit dem Seitenwechsel. Zusammengang mindestens ebenso stark wie bei bei Prevljak.Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:35Mit seiner Einwechslung kam die Wende. Wie sehr das im Zusammenhang steht, natürlich fraglich.
-
Fand ihn ungeachtet der roten Karte recht gut, sollte klar vor Scherhant sein.
Stuermerreihenfolge: Niederlechner > Prevljak > Scherhant > Schuler. Die fuer ne halbe Million abgeworbene Trainerleuchte Fiel sah es wochenlang exakt anders herum.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was an den aktuell gezeigten Leistungen sollte Prevljak dazu berechtigen, vor Scherhant und Schuler zu stehen?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ich antworte mal stellvertretend, wie ich mir Begründungen vorstellen könnte:
Vor Scherhant: Es geht halt um die 9er / Mittelstürmer Position. Scherhant hat diese Saison durchaus schon gute Leistungen gezeigt, das allerdings auf dem Flügel.
Vor Schuler: Schuler hat diese Saison schon genug Einsatzzeiten gehabt und bewiesen, dass er nicht gut genug ist. Bei Prevljak gibts wenigstens noch die Hoffnung, dass er besser sein kann.

Vor Scherhant: Es geht halt um die 9er / Mittelstürmer Position. Scherhant hat diese Saison durchaus schon gute Leistungen gezeigt, das allerdings auf dem Flügel.
Vor Schuler: Schuler hat diese Saison schon genug Einsatzzeiten gehabt und bewiesen, dass er nicht gut genug ist. Bei Prevljak gibts wenigstens noch die Hoffnung, dass er besser sein kann.

- terminator27
Ich versteh ja auch nicht, warum Prevjak so außen vor war und Schuler so gesetzt, aber Prevjak hat jetzt in den beiden EInsätzen auch nichts gezeigt, nur einen Elfmeter verwandelt.terminator27 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 13:56Warten wir mal die Startelfs der nächsten Spiele ab...
Da finde ich ein wohlwollendes Urteil schon etwas verfrüht.
Sehe ich auch soSir Alex hat geschrieben: ↑20.10.2024, 15:24Ich versteh ja auch nicht, warum Prevjak so außen vor war und Schuler so gesetzt, aber Prevjak hat jetzt in den beiden EInsätzen auch nichts gezeigt, nur einen Elfmeter verwandelt.terminator27 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 13:56
Warten wir mal die Startelfs der nächsten Spiele ab...
Da finde ich ein wohlwollendes Urteil schon etwas verfrüht.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Nichts er ist auch ne Flachzange, die ganze Körpersprache spricht Lusche.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Drollig.
Er war direkt viel besser im Spiel als die anderen beiden zuvor. Bälle gut verteilt, Räume aufgerissen, gut in Bewegung. Torgefahr ausgestrahlt. S&S sind maximal ungeeignet derzeit als MS bei uns...
Das scheint mir doch mal wieder in die Kategorie "Ich sehe Dinge, die sonst keiner sieht." zu gehören.
- Herthinho0
Komisch, dass ich ähnliche Beiträge hier auch las (auch wenn Minderheiten) und etwa Sofascore das mit Zahlen eher nicht widerlegt...
Hoffen wir mal, dass das stimmt..
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Mit einer nennenswerten Ablöse ist da nicht zu rechnen. Die Gehaltseinsparung wäre schon mal ganz nett.
Sehe ich auch so.
Entweder er ist so schwach oder er ist frustriert über die wenigen Einsatzzeiten aber wirklich aufgedrängt hat er sich eigentlich nie.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Unwahrscheinlich, dass Sarajevo 960.000 Gehalt bieten kann + eine kleine Ablöse.
Zu so einem Club kann er im Sommer immer noch mit viel Gehaltsabstrichen....bin mir sicher der nimmt lieber die wohl grosse Differenz noch mit....sind ja nur noch ein paar Monate und er spielt ja eh keine Rolle.
Zu so einem Club kann er im Sommer immer noch mit viel Gehaltsabstrichen....bin mir sicher der nimmt lieber die wohl grosse Differenz noch mit....sind ja nur noch ein paar Monate und er spielt ja eh keine Rolle.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
spielt heute...damit gibts wohl keinen Wechsel mehr
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Palko Dardai wollte wechseln wegen zu wenig Spielzeit und stand sofort 3 mal in der Startelf.

Das mit Prevljak muss man nicht verstehen.
Allerdings glaube ich eh nicht an ein Wechsel nach Sarajevo da die nicht annähernd das jetzige Gehalt zahlen würden.
Prevljak könnte auch das Ergebnis des neuen Co Trainers sein.
Prevljak wird heute gegen den schlechtesten Gegner dieser Liga ein gutes Spiel machen wie jeder da vorne nur um dann die nächsten Spiele wieder zu enttäuschen.