777 Partners [Investor]
Re: 777 Partners [Investor]
Sehen wir doch auch die positiven Seiten:
Hertha ist der 18. beste Fußballverein in Deutschland.
Maxi bleibt noch fünf Jahre.
Viele der pervers überteuerten Minderleister wollen den Verein sicher von sich aus verlassen, wenn es nur noch reduzierte Gehälter gibt.
Wir haben mit Zecke einen der witzigsten und talentiertesten Komiker Deutschlands im Verein.
Kai Bernstein hat uns alle lieb.
Colin Jahn ist sorgenfrei und versorgt.
Wir können die Zweitliga-Meister Schals stolz tragen in Sandhausen.
Wir bekommen 100 Mio geschenkt.
Team Kuchnow hat volle Rückendeckung der Geschäftsführung.
Hertha ist der 18. beste Fußballverein in Deutschland.
Maxi bleibt noch fünf Jahre.
Viele der pervers überteuerten Minderleister wollen den Verein sicher von sich aus verlassen, wenn es nur noch reduzierte Gehälter gibt.
Wir haben mit Zecke einen der witzigsten und talentiertesten Komiker Deutschlands im Verein.
Kai Bernstein hat uns alle lieb.
Colin Jahn ist sorgenfrei und versorgt.
Wir können die Zweitliga-Meister Schals stolz tragen in Sandhausen.
Wir bekommen 100 Mio geschenkt.
Team Kuchnow hat volle Rückendeckung der Geschäftsführung.
-
Hat man sich jetzt gegen 777 durchgesetzt und es folgt direkt der große Knall oder war das die geniale gemeinsame Entscheidung und die sportliche Megakompetenz die nur Dardai als Lösung zuliess?
Schaut man sich die anderen Investments von 777 an, sieht man wie weit deren sportliche Kompetenz reicht. Somit sind die sicher - wie unsere Wasserköppe "überzeugt das Pal mit irgendwelcher DNA ausgestattet ist, Ruhe reinbringt und schon oft bewiesen hat das...". Man konnte ja die Hoffnung haben das die irgendwie irgendwas vom Sportlichen verstehen, allerdings hatte ich schon zu Zeiten als deren Einstieg noch ein Gerücht war geschrieben, dass die a) nicht gerade erfolgreich woanders agieren und b) offenbar keinen Plan für ihre jeweiligen Klubs (also ihre Investments) zu haben scheinen.
Wenn die echt glauben, das dieser Verein mit minimalsten Lebenserhaltungsmaßnahmen und ansonsten sich selbst überlassen je aus BL2 wieder kommt, dann sollten sie lieber in Schokolade oder Klopapier investieren!
Sollten sie nicht von Pal überzeugt sein, schieben sie aber scheinbar keinen Riegel davor...
Wenn die echt glauben, das dieser Verein mit minimalsten Lebenserhaltungsmaßnahmen und ansonsten sich selbst überlassen je aus BL2 wieder kommt, dann sollten sie lieber in Schokolade oder Klopapier investieren!
Sollten sie nicht von Pal überzeugt sein, schieben sie aber scheinbar keinen Riegel davor...

Bernstein/Weber raus, oder Geldhahn zu. Ganz einfach. Und darauf wird es auch hinauslaufen.
Warum lässt sich ein ambitioniertes Unternehmen wie 777 von diesen Losern dermaßen auf der Nase rumtanzen?
Bei denen läuft offensichtlich auch einiges schief. So wird man nicht erfolgreich.
Dardai. Leckt mich am Arsch.
Warum lässt sich ein ambitioniertes Unternehmen wie 777 von diesen Losern dermaßen auf der Nase rumtanzen?
Bei denen läuft offensichtlich auch einiges schief. So wird man nicht erfolgreich.
Glob, die machen nichts anderes als Windhorst.FHauser hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:07Bernstein/Weber raus, oder Geldhahn zu. Ganz einfach. Und darauf wird es auch hinauslaufen.
Geben eine ausgestreckte Hand als "Geschäftsidee". Mehr nicht, und mehr können sie VOR GERICHT im Zweifel eh nicht. (siehe uA HGB)
Die Idee mit Synergien zwischen Vereine ist ein Experiment.
Perspektivisch wichtig wahrscheinlich auch einen vermuteten Wertsteigerung der Bundesliga als Ganzes.
Plus eventuell romantischen individuellen Sachen von Eigentümern dort. Sei es die Idee des Sports, Europa oder whatever...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Man muss dazu sagen, dass 777 erst seit knapp einem Jahr Fußball-Spezialisten wie Johannes Spors und Don Dransfield ins Boot holt. Die haben beide interessante Karrieren hinter sich. Ein Blick auf die LinkedIn-Profile lohnt sich.HipHop hat geschrieben: ↑16.04.2023, 13:15Schaut man sich die anderen Investments von 777 an, sieht man wie weit deren sportliche Kompetenz reicht. Somit sind die sicher - wie unsere Wasserköppe "überzeugt das Pal mit irgendwelcher DNA ausgestattet ist, Ruhe reinbringt und schon oft bewiesen hat das...". Man konnte ja die Hoffnung haben das die irgendwie irgendwas vom Sportlichen verstehen, allerdings hatte ich schon zu Zeiten als deren Einstieg noch ein Gerücht war geschrieben, dass die a) nicht gerade erfolgreich woanders agieren und b) offenbar keinen Plan für ihre jeweiligen Klubs (also ihre Investments) zu haben scheinen.
Sollten sie nicht von Pal überzeugt sein, schieben sie aber scheinbar keinen Riegel davor...![]()
Nach der Trennung von Sandro Schwarz ist Pal Dardai zum dritten Mal Trainer von Hertha BSC. Dabei soll Investor 777 offenbar eine andere Lösung präferiert haben. Bekannte Namen seien gehandelt worden.
777 wollte Gisdol oder Hasenhüttl
https://onefootball.com/de/news/dardai- ... r-37232083
777 wollte Gisdol oder Hasenhüttl

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Hasenhüttl wäre richtig Nice gewesen.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.04.2023, 10:01Nach der Trennung von Sandro Schwarz ist Pal Dardai zum dritten Mal Trainer von Hertha BSC. Dabei soll Investor 777 offenbar eine andere Lösung präferiert haben. Bekannte Namen seien gehandelt worden.
777 wollte Gisdol oder Hasenhüttl![]()
Kann ja noch kommen

Aber 2 Liga wird der wohl eher nicht machen.
Und wenn wir nicht absteigen sollten, wird der Mob sich dann auf die Straßen kleben das Dardai hier unbefristet weitermachen darf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hasenhüttl tatsächlich bereit gewesen wäre, den Job in dieser Situation zu übernehmen.
Gisdol wäre wohl der Plan A von Triple 7 gewesen und den halte ich ehrlich gesagt im Vergleich mit Dardai nicht unbedingt für kompetenter.
Gisdol wäre wohl der Plan A von Triple 7 gewesen und den halte ich ehrlich gesagt im Vergleich mit Dardai nicht unbedingt für kompetenter.
Meine größte Optimismus-Seite in mir spricht: Hasi ist bereit ab Sommer, auch in Liga 2, aber wollte sich dieses Himmelfahrtkommando nicht antun, deshalb Übergangs-Pal.Mineiro hat geschrieben: ↑17.04.2023, 10:46Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hasenhüttl tatsächlich bereit gewesen wäre, den Job in dieser Situation zu übernehmen.
Nur: Optimismus-Seite hat bei Hertha noch NIE (!!) "gewonnen"
Aber 777 kann schlichtweg nicht formvollendet blöd sein und die einfach weiter machen lassen in ihrem blauweissen Mief. Wenn Mitte Juli nach Abstieg Benny immer noch keinen Zeefuik oder Schwolow von der Gehaltsliste bekommen hat, reden die rein, mischen mit und senden Leute mit Netzwerk.
(Und dann sind wieder die Investoren Schuld! Geister, die sie gerufen haben, gibt es nicht!)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
logischwerweise wird es auch zwischen Hertha und 777 zu Ärger kommen, der ist nur vorprogrammiert, wenn man mit Amateuren zusammenarbeiten muss.
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass 777 bisher selbst nirgends groß etwas gerissen hat.....bisher.....ist jedenfalls meine Meinung....mit geballter Fußballkompetenz haben deren Investments und Einflüsse bisher nicht wirklich etwas zu tun.
Sind die denn überhaupt schon eingestiegen? Das ist doch alles noch in Prüfung....Geld ist auch keines bisher geflossen...daher sollte man halt auch nicht unbedingt nur auf die hören ^^.
Ich bin auch kein Dardai-Fan, aber Gisdol finde ich auch nicht besser.....vor allem wird es nichts ändern, beide würden zu 90% absteigen, denn unsere Mannschaft ist einfach so schlecht und hat nur eine Chance, wenn Dardai hier halbe Wunder bewirken kann und die Konkurrenz gegen uns in den direkten Spielen keine eigene Leistung bringt.
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass 777 bisher selbst nirgends groß etwas gerissen hat.....bisher.....ist jedenfalls meine Meinung....mit geballter Fußballkompetenz haben deren Investments und Einflüsse bisher nicht wirklich etwas zu tun.
Sind die denn überhaupt schon eingestiegen? Das ist doch alles noch in Prüfung....Geld ist auch keines bisher geflossen...daher sollte man halt auch nicht unbedingt nur auf die hören ^^.
Ich bin auch kein Dardai-Fan, aber Gisdol finde ich auch nicht besser.....vor allem wird es nichts ändern, beide würden zu 90% absteigen, denn unsere Mannschaft ist einfach so schlecht und hat nur eine Chance, wenn Dardai hier halbe Wunder bewirken kann und die Konkurrenz gegen uns in den direkten Spielen keine eigene Leistung bringt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthafuxx
Gisdol hat zumindest als Retter bisher immer mehr Punkte im Schnitt geholt, als Pal bei seinen "Rettungen".
Nur über den Sommer hinaus verpflichtet man keinen Gisdol. Dann brauchen wir direkt wieder einen Feuerwehrmann.
Nur über den Sommer hinaus verpflichtet man keinen Gisdol. Dann brauchen wir direkt wieder einen Feuerwehrmann.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Kann ich mit leben, wenn Reiß mit einbezogen oder federführend wirdMS Herthaner hat geschrieben: ↑17.04.2023, 10:36Hasenhüttl wäre richtig Nice gewesen.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.04.2023, 10:01Nach der Trennung von Sandro Schwarz ist Pal Dardai zum dritten Mal Trainer von Hertha BSC. Dabei soll Investor 777 offenbar eine andere Lösung präferiert haben. Bekannte Namen seien gehandelt worden.
777 wollte Gisdol oder Hasenhüttl![]()
Kann ja noch kommen![]()
Aber 2 Liga wird der wohl eher nicht machen.
Und wenn wir nicht absteigen sollten, wird der Mob sich dann auf die Straßen kleben das Dardai hier unbefristet weitermachen darf.

Richtig.
Leider kann 777 z.B. in der Trainerfrage kein Veto einlegen. Aber gegen Leute wie Bernstein und Weber muss man sich trotzdem durchsetzen. Ein ambitioniertes Unternehmen wie die 777 Sports Group darf sich von einem Fliegengewicht wie Bernstein/Weber nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Notfalls müssen sie ihren CEO Don Dransfield einfliegen. Der macht Bernstein/Weber einmal zur richtig zur Schnecke und dann passiert auch sowas wie Dardai nicht noch einmal.
-
Man kann vieles spekulieren.
Es ist denkbar, dass beide Namen (Gisdol, Hasenhüttll) gar nicht aus der Welt sind sondern nach der Saison dann Thema werden.
Ich habe hier keinen gelesen der nur schon bei Gisdol davon ausging, der käme nur für 6 Spiele, also längerer Vertrag.
Unsere Verantwortlichen kennen aber unser gesamtes Umfeld.
Beide wären externe Trainer, die in 6 Spielen besonders mit dem Kader sich bereits eine Last aufsatteln könnten, z. dt. reden dann "alle" von 'sind schon verbrannt'. In eine neue Saison sind dann alle frohen Mutes? Eher nicht ... da hast dann sofort Unruhe.
Unabhängig von der Liga ist es genau für externe Trainer dann durchaus besser, dass die die komplette Vorbereitung haben um den Kader der dann vorhanden gut kennen zu lernen.
Die Kadergestaltung wird im Sommer die Köpfe rauchen lassen, denn es sind zu viele Dinge ja für wirklich alle offensichtlich.
Das fängt schon mit den Standards vorne wie hinten an ... und und und ...
Und unsere Verantwortlichen dürften wissen: sollte Hasenhüttl ... also nur wir ohne 777 bekämen ihn wohl nicht. Das ist meine Meinung.
Es ist denkbar, dass beide Namen (Gisdol, Hasenhüttll) gar nicht aus der Welt sind sondern nach der Saison dann Thema werden.
Ich habe hier keinen gelesen der nur schon bei Gisdol davon ausging, der käme nur für 6 Spiele, also längerer Vertrag.
Unsere Verantwortlichen kennen aber unser gesamtes Umfeld.
Beide wären externe Trainer, die in 6 Spielen besonders mit dem Kader sich bereits eine Last aufsatteln könnten, z. dt. reden dann "alle" von 'sind schon verbrannt'. In eine neue Saison sind dann alle frohen Mutes? Eher nicht ... da hast dann sofort Unruhe.
Unabhängig von der Liga ist es genau für externe Trainer dann durchaus besser, dass die die komplette Vorbereitung haben um den Kader der dann vorhanden gut kennen zu lernen.
Die Kadergestaltung wird im Sommer die Köpfe rauchen lassen, denn es sind zu viele Dinge ja für wirklich alle offensichtlich.
Das fängt schon mit den Standards vorne wie hinten an ... und und und ...
Und unsere Verantwortlichen dürften wissen: sollte Hasenhüttl ... also nur wir ohne 777 bekämen ihn wohl nicht. Das ist meine Meinung.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen, wenn Hasenhüttl Interesse hatte und man sich für Dardai entschieden hat.
Ist zwar noch nicht in der Kategorie anzusiedeln, wie das Rangnick Interesse hat und man Blender Bobic nimmt, aber schon nah dran.
Ist zwar noch nicht in der Kategorie anzusiedeln, wie das Rangnick Interesse hat und man Blender Bobic nimmt, aber schon nah dran.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hasenhüttl passt eben nicht zum "Berliner Weg".
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hasenhüttl dürfte darauf selbst am allerwenigsten Lust haben:
https://rblive.de/news/ralph-hasenhuett ... ns-3409389Ralph Hasenhüttl im Interview von Juli 2022 hat geschrieben:Können Sie sich vorstellen, nach der Erfahrung in der Premier League noch einmal in die Bundesliga zurückzukehren?
Geht schwer, wenn ich in zwei Jahren aufhören will (lacht). Ich will nichts ausschließen. Aber es ist schwer, sich nach der Premier League für etwas anderes zu motivieren.
-
Wie hätten Hasenhüttl haben können? Wollen die uns verarschen? Wie kann man so vernagelt agieren??? Und wenn Dardai das Unmögliche schaffen sollte, dann weiter mit ihm oder was? Ich bin so desillusioniert! Ich möchte hier endlich mal Vision verspüren. Abstieg hin oder her...hier ist alles nur Gestochere im Nebel und auf Kurzsicht. Ich wünsche meinem Verein alles Gute und mache Herthapause.
HaHoHe.
HaHoHe.
- Herthafuxx
Mit einem kleinen blauen Klub in einer Stadt mit einem großen roten Klub kennen sie sich ja schon aus. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Damit die denn Piatek & Co. Hertha abkaufen und Geld in die leere Kasse spülen können?Mineiro hat geschrieben: ↑18.04.2023, 11:37777 Partners will FC Everton kaufen...
https://www.fussballtransfers.com/a7514 ... ton-kaufen

Laut Kicker sollen Gisdol und Hasenhüttl durchaus positive Signale für eine mögliche Zusammenarbeit abgegeben haben. Positive Signale reichen aber nicht, wenn nur noch 6 Spiele zu absolvieren sind. Da hätte sofort unterschrieben werden müssen. Gisdol wäre ohnehin nur für den Rest der Saison eine einigermaßen akzeptable Lösung gewesen. Auf lange Sicht hätte der uns nicht geholfen. Dafür, dass Hasenhüttl mit eine Engagement bei uns geliebäugelt hat, fehlt mir etwas die Phantasie.larifari889 hat geschrieben: ↑18.04.2023, 10:29Dem Verein ist nicht mehr zu helfen, wenn Hasenhüttl Interesse hatte und man sich für Dardai entschieden hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Vom Juli 2022...Mineiro hat geschrieben: ↑18.04.2023, 11:08Hasenhüttl dürfte darauf selbst am allerwenigsten Lust haben:
https://rblive.de/news/ralph-hasenhuett ... ns-3409389Ralph Hasenhüttl im Interview von Juli 2022 hat geschrieben:Können Sie sich vorstellen, nach der Erfahrung in der Premier League noch einmal in die Bundesliga zurückzukehren?
Geht schwer, wenn ich in zwei Jahren aufhören will (lacht). Ich will nichts ausschließen. Aber es ist schwer, sich nach der Premier League für etwas anderes zu motivieren.

Keiner kann seine Meinung ändern.
Ich muss schon sagen, du hast Nerven jemanden anzurotzen wenn du nichts besseres hast als einen Artikel der fast 1 Jahr alt ist.
-
Mal schauen wo die Klubs stehen bei denen Spors seit 20.7.22 bzw. 1.11.22 (Melbourne Victory) Global Sports Director ist.
Einfach nur mal als Info:
Genua CFC ist 2. und benötigt 3 Spieltage vor Schluss noch einen Sieg um direkt aufzusteigen. Play Offs haben sie sicher.
Red Star FC ist 4. und 2 Punkte hinter beiden direkten Aufstiegsplätzen.
Melbourne Victory ist Vorletzter in einer 12er Liga aus der es keinen Abstieg gibt. Alle Klubs haben Eigentümer.
Vasco da Gama war aufgestiegen und ist nach dem 3. Spieltag in 1. Liga A (die haben Zweiteilung dort) auf Platz 9.
Standard Lüttich ist nach Platz 14 in der Vorsaison diese Saison 6. geworden.
Bei all diesen Klubs wie auch bei FC Sevilla und uns waren es finanzielle Probleme der Klubs die 777 das Entree gaben.
Sevilla braucht nicht mehr viel aus 6 Spielen um den Klassenerhalt sicher zu haben, der Abstand zu Platz 6 ist aber auch nur ein Punkt mehr (8 statt 7).
Inwieweit die dort mit 777 partnerschaftlich agieren, also inwieweit dort Spors Einfluss gewährt wird, weiß ich nicht.
Einfach nur mal als Info:
Genua CFC ist 2. und benötigt 3 Spieltage vor Schluss noch einen Sieg um direkt aufzusteigen. Play Offs haben sie sicher.
Red Star FC ist 4. und 2 Punkte hinter beiden direkten Aufstiegsplätzen.
Melbourne Victory ist Vorletzter in einer 12er Liga aus der es keinen Abstieg gibt. Alle Klubs haben Eigentümer.
Vasco da Gama war aufgestiegen und ist nach dem 3. Spieltag in 1. Liga A (die haben Zweiteilung dort) auf Platz 9.
Standard Lüttich ist nach Platz 14 in der Vorsaison diese Saison 6. geworden.
Bei all diesen Klubs wie auch bei FC Sevilla und uns waren es finanzielle Probleme der Klubs die 777 das Entree gaben.
Sevilla braucht nicht mehr viel aus 6 Spielen um den Klassenerhalt sicher zu haben, der Abstand zu Platz 6 ist aber auch nur ein Punkt mehr (8 statt 7).
Inwieweit die dort mit 777 partnerschaftlich agieren, also inwieweit dort Spors Einfluss gewährt wird, weiß ich nicht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.