Live-Thread 22/23
-
Re: Live-Thread 22/23
Da geht einem das Herz auf wenn man sieht wie Modeste bei Dortmund rumstümpert, das ist ihm und dem BVB dermaßen gegönnt. 

letzten Endes verdient bei dem Dauerdruck
Dass Bayern das überhaupt zulässt ...
zwe GANZ GANZ GANZ schlechte Trainer
Dass Bayern das überhaupt zulässt ...
zwe GANZ GANZ GANZ schlechte Trainer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Gerechtes Unentschieden. 
Jetzt weiß Bayern, wie sich Hertha immer fühlt!

Jetzt weiß Bayern, wie sich Hertha immer fühlt!
Zuletzt geändert von Tropper am 08.10.2022, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Bellingham MUSS in Hälfte 2 (Edit: Hälfte 1 natürlich) vom Platz. Sane KANN in Hälfte 2 vom Platz. Coman war korrekt.
Ordentlicher Aytekindusel heute für Dortmund.
Zuletzt geändert von Schortens am 08.10.2022, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
-
Nö. Ich seh das wie der Schiri-Experte in der Halbzeit. Ballingham KANN vom Platz. Hätten sich nicht beschweren brauchen. Aber MUSS (Experte hat das erklärt) war das nicht
Bayern kann sonst wie schlecht sein, inkl. Trainer, es wird auch dieses Jahr frühzetig und mühelos klar sein
Wäre es andersherum gewesen, hättest du die Todesstrafe für den Bayernspieler nach zwölftägiger Folter gefordert.Ray hat geschrieben: ↑08.10.2022, 20:30Nö. Ich seh das wie der Schiri-Experte in der Halbzeit. Ballingham KANN vom Platz. Hätten sich nicht beschweren brauchen. Aber MUSS (Experte hat das erklärt) war das nicht
Bayern kann sonst wie schlecht sein, inkl. Trainer, es wird auch dieses Jahr frühzetig und mühelos klar sein
Over and out.
Ach, das nehme ich mittlerweile alles regungslos hin. Spiel hat eh NULL Auswirkungen auf die Meisterfrage.
Ich stelle hingegen fest, dass die Herren Ribery und Robben auch so einiges durften in den German Clasicos der Vergangenheit (Ohfeigen etc., da wurde dezent weggesehen). Und da ging es in diesen noch um wirklich etwas.
Aber durchaus okay, das als Muss-Geld(Rot) zu sehen.
Im übrigen ist Herr Can der Darida aus dem Kohleschacht: irgendwann vor 5 Jahren mal ganz okay gewesen, mittlerweile nonstop der Schlechteste auf dem Platz aber spielt fast immer.
Und warum am Anfang Süle (!) RV war und nicht Wolf (soo schlecht ist der nicht, aber er ist nicht besser geworden, sondern die Mannschaft schlechter, sodass ich den mittlerweile selbst bei fittem Meunier als Stamm sehe) spielte ... naja Terzic
Selbst ein Knauff hätte heute was reissen können
Kramer-Fussball ist schrecklich. Nächste Woche sehen wir bestimmt den schönen Bruno im Oly.
Over and out.
Was mir gerade auffiel, dass einige Schalke Spieler hier Wunschkandidaten waren....wie zB Kral und Terrode....Mensch bin ich froh, dass die nun mit Schwolow auf Schalke spielen....
Ich kam als König und gehe als Legende...
- MS Herthaner
-
Kramer wird wohl gehen müssen. Halbherziger Offensivfußball, hinten zu doof , vorne mit Pech.
Ja klar, Bobic hat dafür hier richtige Granaten verpflichtet

Zur bösen Erinnerung, wir sind von Gelsenkirchen nicht einmal einen Sieg entfernt

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Oder Interimstrainer Büskens

Schöne 0:3 Klatsche des HSV gegen St. Pauli

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Bin gespannt wie Wolfsburg reagiert wenn sie heute gegen Gladbach verlieren sollten?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Der VFL ist auch so etwas von blind.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wenn ich sehe wie Bremen so spielt gegen Mainz, da müssen wir demnächst hin, mir schwant Nichts Gutes.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ist dann noch Freimarkt? Glaube wohl.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Bremen ist noch weit weg, jetzt erstmal einen Punkt aus Leipzig mitnehmen, und dann Sch....05 einen überbraten. Dann fahren wir mit breiter Brust an die Weser!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hab mal 1,5 Jahre in Bremen gewohnt, lecker Grünkohl mit Pinkel gibts da.

Zuletzt geändert von Westham am 15.10.2022, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
1:0 Mainz schönes Tor, nun wirds schwer für Bremen.