Bis herauskommt das die Nutten alle Geschlechtskrank sind und der Laden geschlossen wird.

Bis herauskommt das die Nutten alle Geschlechtskrank sind und der Laden geschlossen wird.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑23.05.2022, 12:08Aus Verzweiflung klammert man sich an alles, wa Preusse?PREUSSE hat geschrieben: ↑23.05.2022, 11:56Fünf Gründe, warum Hertha BSC die Klasse doch noch hält
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... rhalt.html![]()
![]()
Wenn es einen Schiedsrichter gibt, der Hertha zugetan ist, dann Aytekin. Das gibt ein bißchen mehr Hoffnung
Stimmt, den Elfer für Bielefeld hat er auch nicht gegeben. Sehr Hertha freundlich.
Das passt auch mit den Medienberichten übereinbball62 hat geschrieben: ↑23.05.2022, 17:41Dass der Auswärtsblock austickt wenn Hertha heute absteigt habe ich sowieso fest einkalkuliert. Da reicht dann nicht die Demütigung auf dem Platz vor den Augen ganz Deutschlands, nein es werden auch die üblichen Idioten wieder für unschöne Szenen und Schlagzeilen sorgen.
Ich kann heute erst die zweite Halbzeit gucken, würde mich nicht wundern wenn das Ding bis dahin schon gegessen ist. Hertha ist tot!
ja, der Aytekin pfeift meistens gut - ist aber auch richtig so, dass der DFB/die-Liga den "besten Mann" für das allerletzte spiel der saison nominiert
nur mit dem kleinen feinen unterschied, dass fortuna damals heimmannschaft war und dass die heimfans den platz "positiv" stürmen, das mag sich ja noch ausgehen bzw. ist bei zigtausenden die auf den platz stürmen kaum verhinderbar - aber der gästeblock wird heute sicher notfalls mit mehrreihigen ordner- und polizeiketten vor einem stürmen des platzes abgesichert werden - ist auch klar, denn kämen "wir" zu tausenden auf den platz, dann auch die hamburger und dann könnte es tote geben...