Als Ersatz für Lotka ?

Als Ersatz für Lotka ?
Aber nur für die U 23
Hat er da eine Chance ?
Das ist ja das Problem.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2022, 17:37Der würde definitiv lieber als Nummer 1 hierbleiben.
Gesehen haben wir aber noch nichts von ihm.Schortens hat geschrieben: ↑17.04.2022, 19:47Oder Christensen ist besser als Lotka, setzt sich im Sommer gegen Schwolow durch und wird hier der neue Kiraly. Vergesst den Jungen mal nicht, der hat prinzipiell schon deutlich mehr Profierfahrung als Lotka und schon ein sackstarkes internationales U21-Turnier hingelegt. Denke, der Kampf um die Nr. 1 im Sommer ist völlig offen.
Na hier hat der TW Trainer Schuld. Ich muss dem Trainer oder Manager schon mal sagen, was für ein Talent da schlummert.
Aber fristlos !!
Das Lotka besser als Schwolow ist, darüber gibts sicherlich keine 2 Meinungen.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑24.04.2022, 21:44Marcel Lotka musste heute zwar keine Glanzparade zeigen aber alle Schüsse aufs Tor hielt er sicher fest. Bei Schwolow sah das anders aus, da landeten seine Abpraller sehr oft beim Gegner und anschließend bei uns im Tor.
Wie kann man so ein Talent im Verein übersehen?![]()
Jarstein, Schwolow und BürkiWestham hat geschrieben: ↑24.04.2022, 22:29Das Lotka besser als Schwolow ist, darüber gibts sicherlich keine 2 Meinungen.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑24.04.2022, 21:44Marcel Lotka musste heute zwar keine Glanzparade zeigen aber alle Schüsse aufs Tor hielt er sicher fest. Bei Schwolow sah das anders aus, da landeten seine Abpraller sehr oft beim Gegner und anschließend bei uns im Tor.
Wie kann man so ein Talent im Verein übersehen?![]()
Nächste Saison brauchen wir einen guten Keeper, ich würde Bürki von der BVB Bank holen.
Ansonsten falls Rune nochmal wird, dann Rune.
Was soll das ? Jarstein, Schwolow und Bürki
Alle drei sind keine Torhüter die ich hier bei Hertha ab nächster Saison im Tor stehen sehen will.Was soll das ? Jarstein, Schwolow und Bürki
Alle weg oder was willst du mir sagen, OK Bürki geht nach St.Louis....
Ortega hatte ich auch überlegt aber der zu klein...
Ja du vielleicht nicht aber ich könnte mich mit Bürki schon anfreunden aber gut nun geht er in MLS.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2022, 10:36
Alle drei sind keine Torhüter die ich hier bei Hertha ab nächster Saison im Tor stehen sehen will.
Was willst du mit Bürki?
Oder Jarstein? Der ist nun schon viel zu lange raus und in ein Alter wo man aufhören sollte.
Wieso Bürki?Westham hat geschrieben: ↑25.04.2022, 10:58Ja du vielleicht nicht aber ich könnte mich mit Bürki schon anfreunden aber gut nun geht er in MLS.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2022, 10:36
Alle drei sind keine Torhüter die ich hier bei Hertha ab nächster Saison im Tor stehen sehen will.
Was willst du mit Bürki?
Oder Jarstein? Der ist nun schon viel zu lange raus und in ein Alter wo man aufhören sollte.
![]()
Alter zählt für TW nicht, ich glaube ein guter Keeper kann bis 40 spielen.
Bei Schwolow sind wir uns einig, Christensen kenn ich nicht und Menger halte ich auch für eine Fehlbesetzung.
Dann schmeiss den Menger raus und lass Rune den Job machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2022, 11:07Wieso Bürki?Westham hat geschrieben: ↑25.04.2022, 10:58
Ja du vielleicht nicht aber ich könnte mich mit Bürki schon anfreunden aber gut nun geht er in MLS.![]()
Alter zählt für TW nicht, ich glaube ein guter Keeper kann bis 40 spielen.
Bei Schwolow sind wir uns einig, Christensen kenn ich nicht und Menger halte ich auch für eine Fehlbesetzung.
Die letzten Jahre nicht mitbekommen?
Jarstein ist fast 2 Jahre raus inklusive schwerer Krankheit.
Das ist schon ein Unterschied ob du dann mit 38 wieder die Form von vor 3 Jahren bekommen kannst.