Beitrag
von topscorrer63 » 18.12.2021, 19:43
HupenJim hat geschrieben: ↑18.12.2021, 19:27
Teutebecker hat geschrieben: ↑18.12.2021, 19:24
Ich bin eigentlich positiv überrascht, die Mannschaft ist nicht mental zertrümmert in das Spiel gegangen, sondern spielt strukturiert nach vorne.
Man sieht in vielen Situationen, dass das Selbstbewusstsein fehlt. Etwas mehr Ruhe bei den Abschlüssen, und wir würden vielleicht sogar führen.
Durch individuelle Fehler im Aufbauspiel stehen wir immer wieder blank da, das müssen wir abstellen.
Aber ich bin guter Dinge, dass wir eine respektable Rückrunde spielen werden, wenn ich die spielerischen Fortschritte nach 3,5 Spielen unter Korkut sehe. Auch, wenn wir uns heute noch ein paar fangen sollten.
Wir entwickeln langsam eine Spielkultur, können davon aber durch Angst und dumme Fehler noch nicht profitieren.
Das find ich doch mal eine sinnvolle Aussage! Danke! So seh ich das auch....dieses Gejammer wenn mal ein Freistoß schlecht kommt, nachdem vorher 3 Stück gut waren....ermüdet einen nur....
Doch das darf und muss man monieren. Denn Darida macht den ganzen Tag nix anderes als mit dem Ball zu arbeiten, da kann der Fan verlangen dass die Murmel wenigstens in den Strafraum kommt, bzw. dem Torwart nicht auf dem Silbertablett serviert wird!
Tooooooor....

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.